Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Wie lange braucht ihr etwa für einen Zelda Teil (nach mehrfachem Durchspielen)?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuki-onna
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    .:somewhere:.
    Beiträge
    363
    Uff, dass ist eigentlich schwer zu sagen, da ich am Tag nie wirklich lange spiele, daher wüsste ich jetzt auch net genau wieviele Stunden bzw. Tage ich brauchen würde. Ich tippe jetzt ungefähr mal auf eine Woche ...und das gilt für OoT, MM und TWW
    Die anderen Teile habe ich schon sehr lange nimma gespielt, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen..
    || .chizuru. ||
    「うつ伏せの明日」
    歌えば 棘を伝う睡眠

    ~ Even the mind seems to sleep ~

  2. #18
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523
    also für


    oot zum erwachsenen link 3 stunden scheiss rede frequenzen
    tempel als held
    wald 2
    feuer 1einhalbstunden
    wassertempel 3stunden leider der nervt me imo
    shadow 1einhalb ....wenn überhaupt
    ghost wowowowowowo 2-3einhLB KANN NED SO gud eischätza
    +++red freuquenzenau noma und die gerudo und das ganze was man braucht für tempel 4stunden like gerudos magic auge die rüstungender fanghakken
    was man halt brauch für die tempel
    alles in aööem ca.1tag also 24 stunden ich spiel ned am stück 24 stunden packe ned

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    7
    Hi ihr beiden!

    mit Zelda OoT ist doch Zelda Ocarina of Time gemeint? oder
    ich kann mir nicht vorstellen dass du es in EINEM Tag durchgespielt hast!

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Nachtstahl Koloss
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Dunkles Hyrule (Mischung aus dunklem Äther und Hyrule)
    Beiträge
    94

    Talking Toppt das ma:

    Oot 100%: 2 Tage (3 mal durch spielen... Ja auch 100 Skulltalas und 20 Herzen)
    MM 100%: 1 Tag (2 Mal... beim ersten 4 Tage und 100%)
    TWW: 4 Tage (Habs bisher nur 1 mal probiert)

    hrhrhr... naja hab auch übertrieben intensiv zoggen über des Wochenende betrieben^^
    (Nix zu tun)

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Ketsueki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kokiri
    Beiträge
    85
    ich schaffe ocarina of time volle 100% in 8 bis 10 stunden, videos werden irgendwann folgen

  6. #22
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Ich bin auch ein ziemlicher Zelda-Freak ^^

    Bei TP habe ich wirklich alles gesammelt und vollständig und brauchte ca. 60 Stunden.
    Bei den anderen Zelda-Teilen (OoT, WW, MM) brauchte ich auch um die 50-60 h da ich mir immer extrem lang Zeit für das Spielen nehme und versuche alles mögliche vollständig zu bekommen. (Nur bei Wind Waker hab ich nicht alle Holz-Figuren - die haben mich aufgeregt. und hab auch nicht alle Schatzkarten).
    OoT hab ich bestimmt schon 4/5x durch, Wind Waker 2x und MM 1x.

    MM hab ich damals angefangen aber war nicht besonders begeistert (weiß nicht warum ?) aber dieses Jahr hab ich es zum ersten Mal vollständig bis auf 2 Herzteile durch !

    Master Quest hab ich halb durch, aber dann hat es mir gereicht. ^^
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  7. #23
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Zeit ist mir bei Zeldas jetzt nicht so wichtig, ich bin ja ein trver Fan ^^.
    So pro Zelda 1- 2 Wochen würd ich mal sagen, je nachdem wie viel ich spiele.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Єriss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    In the darkness of my soul
    Beiträge
    185
    OoS= 2 Tage
    OoT= 6 Tage
    MC= 10 Tage
    Ich bin eher ein langsamer spieler und lasse mir zeit
    Kingdom Hearts


    Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie lange habt ihr zum durchspielen von SoT gebraucht?
    Von Stuy im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 22:21
  2. Wie lange braucht man für Kotor 2 ?
    Von DA ALI! im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 9.3.05, 16:54
  3. Wie lange hat bei euch das Durchspielen gedauert?
    Von KING123KING123 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 01:38
  4. [BF3] Wie lange habt Ihr zum durchspielen gebraucht
    Von xray im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 03:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •