Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [TypE1] TrinI StaX // LasT CalL

  1. #1
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093

    [TypE1] TrinI StaX // LasT CalL

    Hallo,nach testen des Deck bin ich dazu gekommen:

    [CreatureS]=[13]
    4x Goblin Welder
    4x Metalworker
    2x Karn, Silver Golem
    1x Sundering Titan
    1x Triskelion
    1x Gorilla Shaman

    [SpellS]=[22]
    4x Trinisphere
    4x Tangle Wire
    4x Smokestack
    3x Thirst for Knowledge
    2x Crucible of Worlds
    1x Timetwister
    1x Memory Jar
    1x Tinker
    1x Wheel of Fortune

    [ManabeschleunigeR // MoxE]=[9]
    1x Black Lotus
    1x Mox Emerald
    1x Mox Jet
    1x Mox Pearl
    1x Mox Ruby
    1x Mox Sapphire
    1x Sol Ring
    1x Mana Crypt
    1x Mana Vault

    [LändeR]=[17]
    4x Mishra's Workshop
    4x Volcanic Island
    3x Wasteland
    2x Flooded Strand
    2x Island
    1x Tolarian Academy
    1x Strip Mine

    [SideboarD]=[15]
    4x Chalice of the Void
    3x Blood Moon
    2x Rack and Ruin
    2x Viashino Heretic
    1x Fire/Ice
    1x Gorilla Shaman
    1x Tormod's Crypt
    1x Triskelion

    habe jetzt 2 meditate für 2 Fire/Ice ausgetauscht und bei den creas hat sich auch was geändert...Den Monkey und heretic hab ich für nen Shivan Reef und Timetwister reingebracht...(ImO passt der Twister und Welder net zusammen...)
    Soll ich nen Karn cutten und nen zweiten Triskelion spielen?

    Was meint ihr?
    Geändert von Takezo (7.9.04 um 03:13 Uhr)
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Ancestral Recall, Time Walk?

  3. #3
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    joa würd ich gerne reingeben,aber erstmal lass ich die Deckliste so,weil ich sowieso schon genug Geld ausgeben muss...

    Sonst Verbesserungen?
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    ich würde den karn drinnenlassen.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Update...Hab den Twister wiede reingegeben und Fire/Ice gekickt und dafür wie gesagt den Twister und nen vierten Worker reingegeben^^
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    kein fire/ice. bist du dir da sicher. die sind schon verammt stark.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #7
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Hmm...Klar,deßhalb ist sie im SB,weil gg. Combo und Control nützts nix...

    So gefällt mir der Build richtig gut =P
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  8. #8
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Hallo Freunde der Sonne =P

    ich habe mich mal dran gemacht und will in die Match-Ups von meinem Deck eingehen...

    Match Ups

    vs. 4cC

    sollte machbar sein...meist iss man für den 4cC Spieler zu schnell und er kommt net mit Tangle Wire und Smokestack zurecht...Hier kann der 4cC Spieler aber auch handeln,aber eher besser für Stax

    vs. Hulk

    sollte ebenfalls machbar sein...genau wie 4cC iss man für Tog meist zu schnell und er kann auch schlecht mit Smokestack und Tange Wire umgehn...Also eher gut...

    vs. Black Suicide

    hab ich getestet...Der gegner hat meist keine Chance...Schon allleine deßwegen,dass die mono-b Variaten gar nichts gg. Artefakte haben ist in der Regel Game...Und wenn,dann ist es meist zu spät...

    vs. mask

    ein eher ausgeglichenes Match-Up...da mask einfach 4 FoW und Survival spielt hat es gute Chancen gg. Stax...Den Dreadnought kann man aber reletiv leicht aufhalten (ich hab schon im Main Artifact Hate)...Und spätestens nach dem boarden isser weg...Aber leider gewinnt Mask nicht nur durch den Dreadnought,also ImO sehr ausgeglichen (auch getestet)

    vs. TPS

    net getestet,aber ImO eher gut,weil first Turn Trini in der Regel Game iss...Chalice ist auch gegen das deck enorm gut...

    vs. Madness

    leider ausgeglichen xD
    madness iss halt enorm Aggro und kann sehr schnell viele Permanents legen...Die Varianten mit u-Splash haben auch noch Counter,was schwer wird,hingegen die beisüielsweise R/G Varainte größere Probleme hat...Aber auch gg. die U-Variante sollte man Chancen haben...First Turn Trinisphere iss sehr hilfreich

    vs. Fish

    mittelmäßig-gut...spielt leider Hate und kann auch mal die Mana-Base gehörig zurichten oO (was ich genauso kann)
    Aber wenn man den Lock mit den Wires und Stacks richtig hinbekommt schaffts der Fish-Spieler oft nichtmehr raus...Aber wie gesagt...ausgeglichen...

    vs. Split

    mittelmäßig...Schon die Tatsache,dass Split auch mit Workshops spielt und auch sehr schnell viele Permanents rausbringt,ist schlecht...naja,aber man kann 1.) haten (was der Split spieler auch kann) und 2.) versuchen,den gegner mir Karn und co. zu verhaun,bevor er dich mit Titan verhaut...Wenn man im Stax auch nen Titan spielt hilft das enorm...außerdem ist auch entscheidend wer den welder besser einsetzen kann...

    vs. Stax

    Mirror Match halt xD
    ziemlich ausgewogen,und es kommt meist aufn Draw und das Hate der Spielers an...

    vs. Gobbo

    Ziemlich gut...Triskelion alleine ist in der regel Game und nach dem boarden nen Chalice vernichtet sie total...

    vs. Sligh

    Hmm....eigentlich gut...Wenn man es schafft nen First Turn Trini zu legen und der in zweiten Runde nen Worker bzw. Tangle Wire hat der gegner es schwer..Das Burn kann einem aber gant schön zu schaffen machen,weil der gegner den Welder einfach zu leicht killen kann...Aber wie gesagt wirkt ein first Turn Trinisphere oft wahre Wunder...=P (in meinem Test hab ichs aber voll versaut xD...Naja,jetzt bin ich schlauer)

    vs Rector Tendrils

    Eine Trinisphere und das Game ist gelaufen.Auch ohne sie sollte man keine alt zu großen Probleme bekommen. Auch hier das selbe wie bei
    TPS im Prinzip. Chalice und Blood Moon sind nach dem Boarden enorm
    hilfreich.



    Sodele...Hoffe,das passt so ungefähr...Die meisten hab ich selber getestet,aber manche einfach geschaut und so =P
    Geändert von Takezo (7.9.04 um 03:44 Uhr)
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

Ähnliche Themen

  1. [T1] U/R/W Trini-StaX // First Try
    Von Takezo im Forum Vintage - T1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.9.04, 20:01
  2. [PRIMER][Typ1] Trini Stax
    Von Takezo im Forum Artikel, Geschichten, Primer & Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.9.04, 21:56
  3. TrinI StaX // JusT BrokeN [ParT 2]
    Von Takezo im Forum Vintage - T1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 3.9.04, 02:09
  4. [T1] TrinI StaX // JusT BrokeN
    Von Takezo im Forum Vintage - T1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.8.04, 18:42
  5. [Type1] URG Fish!
    Von Takezo im Forum Vintage - T1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.8.04, 19:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •