Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: frage

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    93

    frage

    Also endlich hab ich die Karte auf deutsch gefunden:
    Kann mir einer die zweite Bonuskosten dieser Karte mal erklären (also die mit den zwei Karte)

    http://www.gameworld.de/item.jsp?productId=195361

  2. #2
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Wenn du die 2ten Bonuskosten bezahlt hast und die Krea ned gecountert wird dann darfst du 2 Karten sofort ziehen.
    Is doch ganz einfach?

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    93
    aber da steht ziehe zwei karten DEINER WAHL

  4. #4
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    das ist ein druckfehler.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  5. #5
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Wenn du dir ned sicher bist was der deutsche Text besagt dann guck dir den Englischen an. an den mußt du dich halten. Was heißt das du 2 Kaerten ziehst von deiner wahl steht auf der englischen nix also is das auf der deutschen ein Fehler.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    93
    mhh jo ist voll druckfehler aber n geiler ^^

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkX2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Germersheim
    Beiträge
    420
    Der offizelle Kartentext ist dieser hier, und hier steht nur "draw two cards"

    Sunscape Battlemage
    {2}{W}
    Creature -- Wizard
    2/2
    Kicker {1}{G} and/or {2}{U}
    When Sunscape Battlemage comes into play, if the {1}{G} kicker cost was paid, destroy target creature with flying.
    When Sunscape Battlemage comes into play, if the {2}{U} kicker cost was paid, draw two cards.
    Mein Tauschthread - Last Update: 29.12.04

    UDE Judge:
    Player Management: Level 1
    Rules Knowledge - World of Warcraft: Level 1
    Tournament Organizer: Level 1

Ähnliche Themen

  1. Doofe Frage-Gute Frage
    Von DarkDoof im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 04:17
  2. Schutz frage / Token frage ;)
    Von bAsti_01 im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 13:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •