Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fragen Zu Duellen Jk2 Bis Jk3 Hier Rein!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    mölln
    Beiträge
    32

    Text Fragen Zu Duellen Jk2 Bis Jk3 Hier Rein!!!

    1. Bei Wiedergeborenen(besser bekannt als "Reborn"), sollte man folgendes tun :entweder man feuert mit STÄRKEREN Waffen, denn da gegen wehren sie sich kaum,oder man benutz Würgegriff, bis sie sterben. Bei großkalibriegen Waffen sollte man auf folgendes achten: NIE direkt auf den Gegner feuern, die werden die Rakete mit Schub ablenken. Einfach auf den Boden neben ihnen Zielen, denn dann erwischt sie die Druckwelle immer noch und... sanft ausgedrückt...sie fliegen weit,weit,in eine weit entfernte Galaxis. Mit Schattentruppen (shadowtrooper), kann man nur fertig werden, wenn man gezielt Macht-schub einsetzt, bis sie liegen. Den Rest kann dann das Schwert erledigen. Wenn es noch Fragen gibt, alles hier rein! (ich gebe gerne noch mehr tipps, auch welche, die nichts mit duellen zu tun haben)

  2. #2
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    ich kill die reborn immer, indem ich würgegriff mach (dann geht denen ja des schwert aus) und dabei mein schwert werf, dann sind die ratzefatz tot

    sorry, wenn ich dir noch ma widerspreche, aber die shadowtrooper sind mit dem schnellen schwertstil ziemlich leicht zu erledigen, indem man sich mit dem rücken zu denen stellt und dann nach hinten (pfeiltaste runter) und angriff (mausklick) drückt, dann sticht kyle mit dem schwert nach hinten und spießt den shadowtrooper auf.
    Geändert von Balmung (6.10.08 um 18:53 Uhr) Grund: Doppelpost (In Zukunft bitte unterlassen)

  3. #3
    XaviaX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Cool Hi! Ich bin neu ;)

    Hi leutz! Wollte mich mal anmelden und mitreden . Wen es Fagen gibt dann Meldet euch bei mir . Und ne Frage... welcher Reborn? JK2 JK3? In Mission?

    is die seite offline oder warum antwortet hier keiner?
    Geändert von soggy (26.4.05 um 20:01 Uhr)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    weils keinen interessiert. weiß ja jeder wie man die umbringt. Gibt zig möglichkeiten.
    Backslash oder Machtzug + Stich usw.

    Braucht man keine umständlichen Lösungen.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    23
    ich finds lustiger die zu würgen und dann zu schocken mit f7 das viel doller

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Çøréy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    368
    Hmm vielleicht bin ich an die Esl regeln gewohnt,was der Grund ist,weshalb ich immer nur mit Saber Mittel-,und Schwerstil angreife.Aber diesen Thread halte ich wirklich für unnötig.
    Çøréy T⥣øR
    Ýøµ ©áññøT k¡££ whàt Ýøµ СРñøT ©®éáté...
    'Am I the only MøthérFµÇkéR with a brain?'

    Meine Gamecube Sammlung: Hier

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    23
    Irgendwie ist das wirklich sinnlos weil mans schnell rauskriegt die umzumähen

  8. #8
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Die Machtblitze sind immer noch am Effektivsten !

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von DonChique
    sorry, wenn ich dir noch ma widerspreche, aber die shadowtrooper sind mit dem schnellen schwertstil ziemlich leicht zu erledigen, indem man sich mit dem rücken zu denen stellt und dann nach hinten (pfeiltaste runter) und angriff (mausklick) drückt, dann sticht kyle mit dem schwert nach hinten und spießt den shadowtrooper auf.
    cool!
    diesen Angriff muss ich mir merken!

    hatte mich beim Lichtschwertkampf meist auf den schnellen Schwertstil und Macht-Geschwindigkeit verlassen...damit konnte ich immer am effektivsten kämpfen(vor allem gegen Sturmtruppen und Reborn.)
    Geändert von Herzog de Puce (11.11.05 um 23:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Alle Fragen zu Boktai 2 hier rein.
    Von Doc im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.6.05, 00:41
  2. Fragen zu Sims hier rein
    Von Aloris im Forum Die Sims
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.7.04, 01:47
  3. Fragen zu Gothic 2?Hier rein damit
    Von black yugi im Forum Gothic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 15:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •