Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 103

Thema: wie war euer erstres mal?

  1. #49
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Erste LAN war vor gut 3 Jahren - 16 Mann und nur CS

    Seitdem bin ich voll dabei, spiele online und nicht gerade unerfolgreich

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von HELLspawnTIM
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ähh... "ROFL" ??
    Beiträge
    411

    Talking

    Meine erste LAN war im Herbst 2002 bei uns im nachbar-dorf (FT)
    Warn so 20 gute freunde (schule, bekannte)
    haben fast nur CS gezockt und ich hab versucht mir die C-platten der anderen zu mappen (hat sogar en paar mal geklappt)
    War voll lustig
    Wir haben dannach MINDESTENS jede 2. woche eine bei uns oder bei denen gemacht
    nachdem ich dann mit der schule fertig war, war nimmer so oft...
    aber wir treffen uns jetzt als noch manchmal am wochenende...
    My Laptop:
    DELL XPS M1210 12" (das macht mir keiner mehr nach )
    Intel Core2Duo T5500
    160GB Samsung HDD
    TripleBoot-GRUB: WinXP-Prof, WinVista-Ulti, Kubuntu-Ultimate 1.5
    My Tower-PC:
    Athlon 64 X2 3800+ + ZALMAN CNPS 9500 LED
    2x 2048 MB von Infineon
    Asus GeForce 8800GTX
    HDD: 160GB(WD-Raptor),500GB(Maxtor)
    Case: Aerocool AeroEngine Gamer Case Jr. - silver

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von Mangafanatic
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    30
    Meine erste war ganz gut....Nur schade das nach 12 Stunden mein LAN ausgetickt ist und nix mehr ging...
    Die neuen Spiele haben die Grafik, die alten den Spielspaß

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Omg man das war eine katastrophe im warsten sinne des wortes nach drei stunden ist unser stromnetzt zusammengebrochen und alles war aus also konnten wir nicht mehr spielen!

    Es sind alle nach hause gegangen und waren entteuscht gleich wie ich denn bei meinen freund war das erste mal schon perfekt und mir passiert soetwas also was solls seit dem weiß ich das man aufpassen muss wenn man 5 PC auf eine Dose hängt das das nicht gut ist!

    edit: Und in den drei stunden wurde viel zu viel geraucht da konnte sich auch keiner mehr wirklich kontzentrieren!
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von Sl4VE_Zer0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    2

    Thumbs up

    Meine Erste Lan-Party, war keine so große. Mit Cumpels im Keller, waren wir ca.
    12 Leute.

    Die erste goße Lan war in Stozenau, mit rund 150 Teilnehmern.
    Das beste war, das ich und mein Cumpel fast das Turnier gewonnen hatten.
    Gespielt haben wir hauptsächlich CS-1.5, ob ihr das kennt brauch ich wohl net
    fragen. Na ja und Bf, War Kraft

    war einfach super!!!!!!!!
    Der beste Weg die Zukunft vorraus zu sagen, ist sie zu gestallten!

  6. #54
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    Oh, das muss irgendwann '97 gewesen sein mit viel Quake 1 und 2. Das lief alles noch über BNC, aber es lief... irgendwie.
    bis bald, dummdidumm

  7. #55
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    9
    also meine erste lan liegt schon ssssseeeeeeeeeeeeeehr lange zurück erstmal überleg....also das war so die zeit wo hl1 gerade nagelneu draußen war....da hieß es noch ein lan ohne router mit netzwerkkabbeln terminatoren und t-stücken..das war ein graus am anfang lief ga nichts...war ja au noch win98 zeit also imma neubooten sobald man die ip geändet hat ich glaub wir haben uns so um 19uhr getroffen und um 3uhr angefangen zu zocken...warn zu 6 und haben fast nur hl1 level lambda-bunker gezockt noch ein paar rts-titel weiß aber nicht mehr was das damals war glaub aoe2....ja seit dem machen wir eigentlich regelmäßig, 1im Monat ne lan,muss sein is dat allageilste..vor allem weils bei uns nicht nur ums zocken geht,das ist mehr mittel zum zweck, da wird auch immer viel geraucht,getrunken,daten ausgetauscht (da geht ne ganze menge zeit für drauf)jetzt haben wir zum glück Gigabit-Lan, naja wer noch nie eine hatte ist selber schuld,is dat geilste was es so unter zockern gibt...auf einer richtig großen lan wo es au eintritt und so kostet war ich leida au noch nie....

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306
    ich hab leider keine freunde mit denen ich sowas machen kann

    naja aber einmal durft ich doch mit...........wir ham nur Cs gezockt
    und ich fands richtig scheiße dann konnt ich alle zu Quake 3 überreden und hab se alle gem osht
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von Desaad
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    293
    Die erste LAN hab ich mit meinem Cousin gemacht. Das muss so ´92 oder ´93 gewesen sein. Da war nix mit Netzwerk Karte, das ging alles über ein gekreutztes Serielles Kabel, nullmodemkabel halt. Alles unter DOS 6.2. Man war das geil. Die ganze Nacht Duke3d, und Shadowarrior. Das haben wir dann oft wiederholt.
    There´s no place like 127.0.0.1

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von snoopdog41
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Home Sweet Home
    Beiträge
    225
    also bei mir ging überhaupt noch nie so viel schief wie hier beschrieben

    hat eigentlich gut geklappt, nur hats öfters die sicherungen rausgehauen, weil ca. 8 mann auf 2-3 steckdosen verteilt waren.
    machen immer wieder mal in den ferien kleine lans so 6-10 leute, aber nicht zu oft sonst wär es ja nichts besonderes mehr.
    bei der ersten MOHPA AA (alle mit der panzerfaust bewaffnet) , empire earth, cs INSANE und ml kurz zu dritt aquanox gespielt
    Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten...
    Wahre Profis gründen eine Bank...

    Berthold Brecht
    MEINE GRUSSLISTE

    Hier: Was ihr noch NIE von mir wissen wolltet
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #59
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    also...das erste mal..war sehr chaotisch.wir waren zu acht,und es war von jedem die erste lan-party.erstmal haben wir 2srunden gebraucht,um alle computer zusammen ins netzwerk zu bringen.einer hatte dann statt seinem netzwerk kabel,ein usbkabel eingesteckt.also,er nach hause,kabel geholt.

    dann hatten wir anch ca.4stunden,alle CS geöffnet,und konnten beginnen.

    nach 2deathmatchs hat einer das gesamte strom kabel aus der steckdose gerissen,alle pc´s waren aus.danahc hatte keiner irgendwie mehr richtig lust,und jeder hat singleplayer gezockt.

    amen

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von Grünschnabel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    30
    Das erste Mal bei mir war auch ne ziemliche Katastrophe.
    Das war vor etwa einem Jahr.
    Die Lanparty war bei einem Freund und sechs Leute waren da, die ich alle schon kannte.
    Bei einem ging CS nicht und wir brauchten erstmal 3 Stunden bis wir es geschafft haben das Netzwerk aufzubauen.
    Ab dann aber hats richtig Fun gemacht.

    War aber relativ kurz. Hat nur 12 Stunden gedauert.

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von Garfield2808
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    129
    Meine erste Lan lief ungefähr so ab:

    15 Uhr alles reinschleppen und aufbauen (kein Prob.)
    15.30 Uhr versuchen ins Netzw. zu kommen. (das dauerte dann etwa 3 Stunden, MIT Hilfe der Orga)
    etwa 19 Uhr konnte ich ein bissel zocken und dann .... Rechner Absturz ....
    wieder mit Hilfe der Orga ins netz gekommen (etwa eine Stunde später , bei anderen war es wie ich es so mit gekriegt habe noch schlimmer) und dann lief es aber auch.
    Als nächstes die Turniere, die Auflistung war etwa so: ab 1.00uhr cs 1v1, 2uhr 2v2 cs, ebenfalls um 2uhr 3v3 cs (es gab noch ein Paar mehr und die aufteilung war genauso sch.....). Zeiten besch... geplant das die teilnahme an mehreren Turniern eigentlich nicht möglich war, weil z.B. die vom 1v1 cs um 6 Uhr noch nicht mal Fertig waren.
    Aber nach dem wir dann mit einem Trupp von etwa 15 bis 20 Leuten unsere eigenen kleinen Fun-Turniere gezockt haben (und nicht die TOLLEN geplanten Turnier) war es eigentlich ganz lustig.

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von †Azrael†
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Garten Eden oder auf meinem Landsitz in Transylanien
    Beiträge
    15
    Meine erste Lan war total beschissen. Einer meiner Klassenkameraden hatte mich eingeladen (wir waren vier Leute, Kai der mich eingeladen hat besteht immer noch darauf das sein Pc der beste in der ganzen Stadt sein, dabei hat der so viele Fehler das der dauernd abstürzt. Könnte daran liegen das er zum ausschalten immer den Strom wegnimmt.) Das ging um 16 uhr los angeblich wären es zwei Tage geworden war dann aber nur eine Nacht (mit Pennen). Erstmal hammer alle Sachen reingeschleppt (wohnaus 10 Stock) und aufgebaut. Dann hats nicht geklappt un dann hatten sie alle auch keine Lust was gegen zu tu. geschlagene drei Stunden später hatte ich kein bock mehr alleine zu zocken und guck mir die Switch an. LOL KAI hatte ein zweites Lankabel hieneingesteckt. aber beide Enden in verschiedene Ports.
    PRoblem erkannt undbehoben ich freu mich auf Spielen doch was war alle hatten unterschiedliche versionen. Nochmal ne halbe Stunde saugen, dann solln mer Essen Kommen.
    20 uhr können wir endlich spielen doch was war, natürlich hat Kai dieser Feigling sich mit dem besten W3 spieler zusammen getan (und das immmer!)
    damals konnte ich das spiel noch nicht genug um KAi zu besiegen geschweige denn den pro. Ich fand es Dementsprechend lustig, es regt ja sehr an immer zu verlieren. Dann wechsel wir nach ner halben Stunde auf Funmaps und zwar immer die gleiche: "Werwolf". ´Kai wie immer in Alli mit pro. Es war zum Kotzen. 1 1/2 Stunde später und etliche neustarte von Werwolf hatte ich absolut kein bock mehr. Simon und ich wollen CS. Doch KAi:" NE, das geht nich. Wenn das meine Elter mitkriegen die wollen nicht das wir sowas spielen."
    Stimmung bei mir im Eimer. Simon hat die Nase voll und macht Ut auf alle( Einer) kommen rein nur KAi wieder:" Hallo? Das hir ist zwar meine LAN aber das scheint euch ja egal zu sein! Eigentlich sollte ich ja bestimmen was wir spielen aber das ist ja nicht so wichtig ihr meint ja ihr habt das sagen."
    um 1 uhr kommt Kais Mutter ins Zimmer und schimpft uns an was wir noch auf sind und wenn wir jetzt nicht sofort ins Bett gingen dürften wir nach Hause laufen. Kai mit dem Pro einzeln in seinem Zimmer und ich mit Simon im Ehebett! NA TOLL! 10 uhr mustten wir feststellen das KAi und s nicht geweckt hat sondern seit 7 alleine mit dem Pro spielt.SCH.... Also ran an die Kisten und zzwweeeiii SSstttuunnddeenn Werwolf gespielt. Dann abgebaut da die Mutter meint unsere Eltern kommen.3h später kommen unsere Eltern, weil es so auf der Einladung stand.

    jetzt gehe ich nur noch auf die Netzten von Simon und seinem Bruder. Die machen immer Spaß (Kai ist nicht da) selbst wenn wir nur 4 Leute sind und das ganze von 16.00 bis 22.00 Uhr geht.

    schwarze Grüße †Azrael†
    "Eine schattenhafte Gestalt reckt sich am Horizont empor
    Düster und bedrohlich ein dunkles Wesen schreitet stolz aus der Schattenwelt hervor
    Eine Welt des dunkels und des Leides ihn gebar
    Ein Engel des Todes er bleibt für immerdar
    "
    http://www.fallen-angels-symphony.de
    GOTHIC und BADCAVE über alles.

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von secreto
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Baumhaus
    Beiträge
    250
    HIMMEL

    Das war ja eine Horrorlan bei dir...
    Also bei mir ging beim ersten mal alles super.Wir waren zu sechst. Der Typ der die gemacht hat war aus meiner Schule und hatte noch zwei andere pro´s eingeladen. Yea, das hatte alles super funktioniert!!!! Bei einem Kumpel hatten wir die Lan-Karte zwar erst eine Stunde davor eingebaut aber die hatte auch keine Probleme gemacht. Beim verbinden ging einfach alles perfekt!!! Stecker rein, IP-nummer durchgesagt und losgezockt wir hatten Warcraft 3 und CS gezockt. Ich war damals zwar noch nicht so gut und wurde bei CS öfters gekillt aber ich war trotzdem immer mindestens vierter. Aber sonst, war alles absolut geil!!! Wir haben jetzt immer mal noch LAN´s bei den Typen gemacht und die haben einfach immer gefetzt...

    Also bye!!!
    ups sorry

  16. #64
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Obersulm
    Beiträge
    14
    HiHo,
    also meine erste private LAN [8 Leute] war, last mich überlegen vor 6 oder 7 Jahren noch mit BNC Kabeln. Das war dann auch immer sehr lustig besonders wenn einer gehen wollte da durften dann alle ihre Rechner ausschalten sonst ging das Netzwerk nicht mehr.
    Die erste "große" LAN mit 160 Personen habe ich dann 2000 besucht, zwischen drinnen immer wieder ein paar bis 200 Personen die größte auf der ich war hatte etwas über 1000 Gäste.
    Seit 2003 veranstalte ich mit meinem Team selber LAN´s .

    _______________
    Gruß HQ|Boss
    Orga der High Power LAN

    Co. Leader bei
    Headquarter Germany ein deutscher Multigaming Clan
    Mitglied des High Power LAN e.V. Teams

Ähnliche Themen

  1. Wie war euer Halbjahreszeugnis 07?
    Von Atheist_m16 im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.3.08, 16:49
  2. Wie groß war euer größter Fisch?
    Von Lill-y im Forum Animal Crossing
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 1.7.07, 19:34
  3. Wie war euer erstes mal?
    Von Antifa_1 im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.9.05, 07:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •