Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SkelletMeister Endgegner

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    1

    Cool SkelletMeister Endgegner

    Ich hänge schon seit Tagen an diesem Endgegner bei dem man vorher die haufen Skelette töten muss aber ich packe den SkelletMeister danach nicht bitte helft mir.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Jim Corrigan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    21
    Ich denke Du meinst den Skelettritter mit dem Feuerschatten, der den Eingang zu Schloss Vanarhost bewacht.
    Wichtig ist nur den Ritter selbst und nicht seinen Feuerschatten anzugreifen, denn das bringt nichts...

    Was für eine Klasse bist Du ?

    Wenn Du ein Barbar bist, und ihn im Nahkampf nicht packst solltest Du versuchen ihm mit Speeren/Pfeilen zuzusetzen und dann immer nach ein paar Treffern wieder aus seinem Blickfeld verschwinden.
    Das ist zwar Mühsam und dauert lange, sollte aber klappen.
    Falls Du aber "von Haus aus" über Fernangriffe verfügst benutzt Du einfach diese...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von ROB-Air...
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    61
    Ich weiss ja nicht in welcher Schwierigkeit Du spielst und welches Level Du hast, aber wahrscheinlich bist Du einfach noch zu schwach. Vielleicht solltest ein neues Spiel anfangen und den Charakter in dieses Importieren um noch etwas Erfahrung zu sammeln.
    Ich mache zum Beispiel an der Spinne und an dem Riesen solche "loops" um da ca. 2 Level aufzusteigen.
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175

    Guter Tipp

    RobAir's Tipp ist sehr gut und manchmal reicht es nur ein oder zweimal einen "Loop" (Sehr passend der Ausdruck) zu machen um dem Schwierigkeitsgrad des Levels ein Stückchen voraus zu sein.

    Falls Du diese Prozedur trotzdem vermeiden willst, hilft es manchmal bei Endgegnern ein bisschen zu cheaten.

    Importiere Dir einfach einen zweiten Charakter rein und am besten ist es dann mit Controller 2 den Boss zu erledigen, weil dessen Hauptaugenmerk auf Player Zwei fällt. Das hält Dir den Boss eine Weile vom Leibe und Du kannst ihn fies von hinten erledigen.

    Zweiter Vorteil in Deinem Fall: Der "Feuerschatten" ist Dir nicht im weg!

    Ich hoffe es klappt

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    489
    falls du hochelfe bzw. kleriker spielst empfhele ich dir den attribut heiliger schlag hochzuleveln. bringt eoine menge gegen untote. auch keulen und morgensterne sind effektiv.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1

    Also

    Du musst vor dem Ritter stehen und warten bis er denn Schatten wieder beschwört! In der Zeit wo er ihn beschwört bewegt sich der Ritter nicht d.h. er ist machtlos.
    Du laufst um den Schatten rum dann greifst du ihn an!

Ähnliche Themen

  1. endgegner
    Von Playgirl07 im Forum Spyro the Dragon
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.6.07, 19:05
  2. Endgegner
    Von Wolf of Darkness im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.5.07, 00:24
  3. 2. Endgegner
    Von BeeYu im Forum Spyro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 17:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •