Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 89

Thema: Resident Evil 4 - Eine Enttäuschung?

  1. #65
    Mitspieler Benutzerbild von AKs-74U
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    72
    Das wurde im anderen Forum gepostet:

    Heute morgen ist mir das beste passiert.

    Ich stand auf dem Dach von dem Haus, wo man auch die Schrottflinte bekommt.
    Besser gesagt stand ich auf einer Kante. Hinter mir stand ein Typ mit einer Axt.
    Und vor mir erschien der Typ mit der Kettensäge; ich hab mich gewundert, warum der so schnell oben ist. Bor, ich hab voll die Panik bekommen. Und bin sofort vom Dach gesprungen. Während dessen hat der Typ mit der Kettensäge dem anderen Typen, der hinter mir stand, die Rübe abgesägt. *Pflatsch* *Pflatsch* *ah* *ahhh* *umkipp*

    Zu geil


    Das bezog sich auf die demo und wenn das wahr ist -GEIL-

  2. #66
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Mada Mada Dane


    es sind bis jetzt alle nur vermutungen hab ich recht?ihr wisst die sachen nicht 100% wir werden es sehen wenn wir das spiel selbst kaufen mensch also abwarten

  3. #67
    Mitspieler Benutzerbild von AKs-74U
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    72
    Worauf bezieth sich deine antwort ?

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von Herbert_Schmücke
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    166
    Würd mich auch mal interessieren (McPatio!?), zu der Sache mit der Kopf ab und Frau auf Scheiterhaufensache...... vielleicht haben sie das rausgenommen weils ne Demo is und so etwas wie Altersfreigabe daruaf net gibt!?


    Herbert Schmücke

  5. #69
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    wann soll es eigentlich kommen , dieses oder nächstes jahr ?

  6. #70
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    hmm...du wohnst in deutschland also europa...hmm....kein plan vielleicht nächstes jahr Mada Mada Dane.

  7. #71
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von bimbambo
    wann soll es eigentlich kommen , dieses oder nächstes jahr ?
    Wenn du dir diesen Thread mal durchlesen würdest dann wüsstest du wann das Spiel in Europa erscheint

  8. #72
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1

    lol

    angriff der bauerntölpel wasn kommentar. Zufälliger weise sind diese dorfbewohner mit einem virus infiziert der sie hörig macht (reale zombies) und ich finde die idee die capcom da hatte 1a das spiel wird nicht nur fans der reihe sondern auch leute die es vorher nie zuvor spielen wollten in ihren bann ziehen.

  9. #73
    Profi-Spieler Benutzerbild von vandam
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    109

    Wichtig ?????????????????????????????????????????????????? ???

    hmmm wie ich sehe haben viele noch keine anung was mit resident evil 4 auf sie zu kommt es wird viel falsches hier erzählt wenn ihr wirklich ein paar erliche antworten haben wollt dan fragt mich doch einfach ich habe schon das spiel und habe es auch schon durch gezockt.

  10. #74
    Profi-Spieler Benutzerbild von manu_zero
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    172
    Naja OK, die letzten Beiträge stammen ja auch von Anfang November ^^

  11. #75
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Schau doch mal auf das Datum VanDam!!!
    Wir wissen ja das du der Beste bist...

  12. #76
    Profi-Spieler Benutzerbild von vandam
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    109
    ups

  13. #77
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4
    Sorry, Leute!
    Aber ich bin einer von den nicht wenigen, die maßlos enttäuscht sind!
    Tschüß, RE!
    ..Bitte komm wieder zurück!=(

  14. #78
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Ich bin enttäuscht das RE4 (2 Modis weggemacht) in Deutschland erscheint!
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  15. #79
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    So ich wende mich jetzt einfach mal an euch da ich mittlerweile nicht mehr weiß welchen Magazinen man noch absolute unabhängigkeit glauben darf!

    Wie ist es denn nun mit dem neuen Resident Evil, ich bin ja ein Fan erster Stunde und fand es eigentlich recht interessant mit den vielen Änderungen.

    Was kann man jetzt rein über die Atmo sagen? Ist sie so gruselig oder mehr oder im schlimmsten Fall weniger?! Wie stehts mit Rätseln und wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad angesetzt?

  16. #80
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    @Lucius

    Resident Evil 4 ist auf jeden Fall ein Teil der die Fangemeinde spaltet!

    Ich persönlich finde es ist der bis jetzt beste Teil der Serie und bin Resi Fan seit erster Stunde. Die Atmosphäre ist unvergleichlich gruselig und schön!
    Um die Argumente der Kritiker gleich vorweg zu nehmen:
    JA, die Rätsel kommen etwas kurz und JA es gibt sehr viele Gegner!
    ABER warum soll das ein schlechtes Resident Evil machen?
    Es gibt so viel was besser ist: Rollenspielelemente (man kann die Waffen aufleveln!, Händler usw..) Waffen (ein unvergleichliches Arsenal!) und es ist extrem abwechslungsreich!
    Resident Evil 4 ist definitiv das gnadenloseste, schwerste, blutigste und schönste Survival Horror Game aller Zeiten und das alte "Resi Feeling" ist ganz bestimmt noch da!
    Wer die alten Teil in verschiedenen Punkten besser findet soll eben die alten Teile spielen. Ich finde es hervorragend das Capcom der Reihe endlich mal einen neuen Schwung verpasst hat!

    mfg cyberstar

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  2. Gibt es für Resident Evil 3 Nemesis PC eine Sprachdatei?
    Von MJINVINCIBLE im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 02:06
  3. Max Payne 2 - Für mich eine Enttäuschung!
    Von primatee im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 4.11.03, 22:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •