+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Empire Earth Bürger und Einheitenlimit

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    10

    Empire Earth Bürger und Einheitenlimit

    Hi Leutz,

    habe folgendes Problem bei EE:

    Ich starte eine zufällige karte und stelle also oberstes Limit 1200 Leute ein gehe dann ins Spiel und ich kann am Anfang bloß 160 Einheiten bauen;

    meine Frage: Was muss ich machen oder welches Gebäude muss ich bauen um mehr Einheiten produzieren zu können?

    Bei Age of Empires muss man dafür Häuser bauen was aber bei EE nicht so ist

    Helft mit bitte


    CU

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Artillerie
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bad Wurzach
    Beiträge
    98
    Hallo,

    Es kommt auf die Anzahl der Mitspieler an. Die 1200 werden immer durch alle Mitspieler geteilt.

    Das Bevölkerungslimit kannst du nur mit dem Colloseum anheben. Im Gegenzug wid das Bevölkerungslimit der Gegner kleiner.

    MfG
    Artillerie
    Visit Us: {#6596}
    IRC: #eSport.giants @ quakenet.org
    ICQ: 318159132

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    10
    thx!


    endlich weiß ich wie

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von anonymos
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    51

    Text

    mann kann auch noch beim Zivilisationsbonus noch 15% befölkerungslimit (oder so was anwälen) und danach noch das Koloseum bauen. Dadurch erhältst du noch mehr leute und die Computerspieler können noch weniger Einheiten bauen, als wenn du nurch das Koloseum baust. und Dann kannst du noch in dem Spital die Befölkerungsgrenze erhöhen.

    Aber am meisten Einheiten kannst du beauen, wenn du nurch ein gegner hast, die 15% Befölkerungsgrenze, das Koloseum gebaut hast, im lezten Zeitalter bist und im spital alle Forschungen durchgeführt hast. (Ich kann dann über 800 Einheiten bauen und wenn du so viele Einheiten hast kannst du dich nichtmehr becklagen, du hast zuwenige einheiten.)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.1.10, 18:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.