Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [T1] AnkhSligh

  1. #1
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319

    Cool [T1] AnkhSligh

    Geändert von Urza (25.10.04 um 22:20 Uhr)
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    ich denke gegne gobbos wirst was besseres als den socerer finden. wie wärs denn da mit nem starstorm etc.

    ich würde vl. tangle wire speilen.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ähm......hab schon viele sorcerer im sb gesehen und jetzt frag ich mal wie son noob, wieso?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    ich find die einfach nciht stark. sie sin t1 einfach nich t effektiv genug.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Die Vulshok Sorcerer haben Hast was heißt das wenn sie ins spiel kommen noch auf ein evtl. removal reagieren können. Dann erledigen sie viele leinvieh Kras, wie sie im Fish z.B drin sind. Der Grim Lavamancer kann auch nur bedingt eingesetzt werden wenn ma Karten im Grave hat. sonst is er nur ne 1/1 Krea.
    Da viel Graveyard hate rumrennt kann der schnell mal blockiert sein. Da is der Sorcerer unabhängiger. Aber ein großer Nachteil sind die CC. 1RR is für ein Sligh Main zu hoch, und vielen auch fürs SB.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  6. #6
    K4Mi Benutzerbild von Tyranos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vöcklabruck OÖ
    Beiträge
    656
    Ja ich find die für T1 auch zu langsam 3 Mana ist imho zuviel für die Ability.

  7. #7
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Ok genug über die Sorcerer.
    Wichtiger is mir die Fork.
    Es gibt ja so schöne dingens zu Forken (Ancetral, timewalk, FoW, usw.)

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  8. #8
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Ich würd Fork nach der unrestriction umbedingt öfters spielen, da er sehr spielstark ist. Wie von dir schon gesagt nen Recall oder Time Walk ist schon was schönes oder einfach "nur" gegencountern. Falls wirklich nix gutes zum Forken da ist, was gegen richtige T1 Deck eigentlich immer der Fall ist, kann man ja immer noch seinen eigenen Burn verdoppeln.

    Bloß wie oft? Ich find das 4x zu viel des Guten wären. 3 sind meiner Meinung nach genug.

    Den Sorcerer würd ich nicht spielen. Wie wäre es mit Red Elemental Blast? Der ist gegen Control nicht zu verachten.

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  9. #9
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Muß nochmal was dazufügen.
    In CoK is ja die Karte drin:
    Yamabushi's Storm
    Finde sie interessant fürs SB da sie Gegen kleinvieh Decks ordentlich was machen kann. Allerdings nimmt sie die eigenen Kreas auch gleich mit.
    Werde sie mal testen. Habt ihr schon erfahrung?

    Zu den Vulschocks:
    Da zur Zeit sehr viel Chalice gespielt wird ist es sehr schwer für ein Sligh noch was zu machen wenn es liegt. Da boarde Ich dann Vulschocks. die können dann immer noch was reißen. Leider is in CoK keine Krea drin die für ein T1 geeignet ist.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  10. #10
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Werde am Samstag mit disem Deck an einem T1 teilnehmen.
    Erwarte:
    Reanimator unpowered
    Mask
    Madness
    Charbelcher oder Keeper evtl.
    Affinitys
    Oath

    Was sagt ihr dazu.
    Is das erste mal das ich fullpowered spiel.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Vergiss das Fish nicht!!!

    Mittlerweile ist es Full-Powered / except Lotus!

    Beda hat auch irgendwas gemankelt, plötzlich hat er nur noch einen Pearl und braucht schon wieder keinen Lotus mehr...

    Ansonsten ein sehr schönes Deck, das Du da hast!
    Geändert von Holysteel (25.10.04 um 22:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet T1, T2, T1.5, T1.x
    Von Amaz!ng im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 23:33
  2. T1.5
    Von Raven9 im Forum Legacy - T1.5
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 1.12.04, 21:44
  3. T1, T1.x, T2--> Hä??
    Von Kretos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 8.10.04, 14:08
  4. [T1] B/W Clerics
    Von gandhi im Forum Vintage - T1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.8.04, 17:55
  5. [T1]Pox
    Von Doofvogel im Forum Vintage - T1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.7.04, 11:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •