Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 59

Thema: Bester Kämpfer?

  1. #17
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    gimli kann da gar nicht mithalten. er ist in dem ganzen hdr der schlechteste krieger nach den hobbits. ich mein die hobbits sind ja eigentlich keine krieger, also wenn man es genau nimmt ist gimli der schlechteste (sry liebe gimli fans )
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4
    gimli ist überhaupt nicht schlecht
    aber egal

    ich halte legolas für den besten spieler da er gut im bogenschießen und kämpfen ist.

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Max II.
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    34
    Ich find Aragorn nich schlecht. Der brauch allerdings nach ein paar angriffen (z.B. Orkfäller) immer ne weile bis er dann wieder angreifen kann aber trotzdem is der irgendwie cool.

  4. #20
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Also, ich denke mal man kann nicht einfach sagen das der oder der, der beste ist, das sieht jeder anders. Also ich persönlich finde Legolas, durch seine schnelle Reaktion und seinen starken Bogen(er kann von allen am besten mit dem Bogen umgehen)am besten. Mit ihm habe ich auch den letzten Level hab vergessen wie der heißt, da wo es 20 Abschnitte gibt, wo immer stärkere Gegner kommen geschafft. aber am zweit besten finde ich Gandalf, er ist allgemein mein absoluter Lieblingsheld, er hat auch immer so coole Sprüche, und coole Kombos.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    Der beste ist Aragorn der kann viel Schaden abnehmen ist sauschnell der hat einfach den besten Vorteil
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von King_Triton
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    15
    Ich finde Legolas am besten dar er im Nahkampf und auch auf distanz sehr stark ist.Außerdem kann man auf dem höchsten Level ihm beibringen dass er Zwei Pfeile aufeimal schießen kann.Also noch ein riesiger Vorteil.

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toxi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Big Forest Noon
    Beiträge
    106
    Also ich finde, dass Faramir am besten ist, weil seine Fähigkeiten in Hinsicht auf Pfeile und Schwert ausgewogen sind.
    Von den Hobbits ist Pippin am stärksten!
    Und wenn man das Spiel noch nicht vollständig durchgespielt hat, ist Legolas die beste Wahl, vor allem kommt man mit ihm auf den Pellenor-Feldern weiter.
    I don't need a reason to hate you the way I do.

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Garet Isaak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    344

    Text

    Fight dich mit Legolas bis lvl 7- UND DU WIRST ZUM MONSTERSCHRECK!!!!

    Von hinten mit Pfeilen die Meeles killen, und dann auf zu vielen Schwachen gegnern.

    Gandalf ist für anfänger leider ungeeignet-
    aber level 15+ ROCKT ER HÄRTER ALS DEEP PURPLE!

    Aragorn: Kein kommentar- nichsogut...

    Gimli- Meele Killer

    Nimm LEGOLAS

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Titu91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    50
    jo body nimm legolas das ist der beste wenn du zum schluss bogenmeister hast kann 2 bzw. 3 pfeile mit einmal schießen.
    Ode rdu nimmst Gandalf der Schist schneller als die anderen und ist sehr mächtig.

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Aragon und Gandalf sind meiner Meinung nach die besten.
    Also es lohnt sich das Spiel zu holen denn es gibt coole Maßenschlachten bis zum Umfallen!
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Wizardo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    26
    Mein Liebling ist Legolas. Ich find einfach cool mit seinem Bogen und den zwei Schwertern.
    Lord of the Ring forever


    From the ashes a fire shall be woken
    A light from the shadows shall spring
    Renewed shall be sword that was broken
    The crownless again shall be king.

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10
    Wenn mans mal genau betrachtet, sind alle gut.

    Legolas und Faramir sind sehr gut. Sie können gut mit Bogen&Schwert umgehen und sie führen ihre Angriffe schnell durch.

    Gimli und Aragorn führen auch gute Angriffe, nur sind ihre Gnadenstöße etwas umständlich, Gimli wirbelt die Axt um sich her und Aragorn schmeißt sein Schwert hoch, fängt es und dann macht er den Gegner erst kalt. Aragorn stellt sich im Kampf gegen die Geister allerdings etwas blöd an, gegen Orks kannste besser mit ihm kämpfen.

    Gandalf ist auch klasse, meiner Meinung nach hat er die beste Spezialfähigkeit.

    Die Hobbits haben auch ne gute Fähigkeit, nur gehen se dann etwas langsam und im Kampf sind sie nicht die besten. Aber du kannst einen Gegner aus dem Hinterhalt töten, ist auch nich schlecht! ^^

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Aryn
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    30
    ich hab das spiel schon fast durch ( hab lang nicht mehr gespielt),
    also ich finde Aragorn ist der Beste, außerdem kann der auch nen Bogen benutzen.
    Ich hab am Anfang wo du zum König der Toten gehst und noch nicht gegen ihn käampfst, hab ich alle ausprobiert. (Gimli, Legolas u. Aragorn), und ich muss sagen mit Aragorn ging es am leichtesten, aber Legolas find ich auch supi.
    Ich grüße Fairy, Silvester, Kirara-Chan, Mikako-Chan und Chana.

    Wenn es jemanden gibt der gerne zeichnet oder gerne computerspiele spielt unter anderem: Baphomets Fluch, Spell Force, Herr der Ringe, Final Fantasy , Star Ocean, Sims 2 usw. dann kann sich dieser jemand ja mal bei mir melden!

  14. #30
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo,
    Mein Lieblingskämpfer ist ganz klar: Aragorn...

    Mit Ihn kann ich einfach an Besten kämpfen und komme mit Ihn am Besten klar.

    Legolas finde ich aber auch garnicht so schlecht und ist mein 2.Lieblingskämpfer, aber noch lange nicht so gut wie Aragorn.

    Soviel von meiner Seite...


    Gruß,
    × Dein Reales Monster ×
    me>you

  15. #31
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Der Bester Kämpfer ist wohl Legolas. Er hat gute Nahkampftechniken und sein Bogen rockt sowieso alles weg. Hat man ihn erstmal auf Level 10 o. 12 (Bin mir jetzt nicht sicher) gebracht, kann man sich ein Upgrade kaufen, durch das er dann 2 Pfeile gleichzeitig abfeuern kann. Da bekommt man nirgend´s mehr Probleme.

    Gandalf ist auch eine gute Wahl. Seine Nahkampftechniken sind auch gut und sein Stab, mit dem er Energiekugeln abfeuern kann, ist anfangs nur "ok", später wird er dann zu einer sehr² starken Waffe. Sein Energie- Schild sollte man auch nicht vergessen ...

    Aragorn ist zwar sehr gut im Nahkampf, hat aber meiner Meinung nach eine zu schwache Fernwaffe.

    Gimli ... "

    Die vier Hobbit´s sind eigentlich für überhaupt nicht´s gut. Zu schwache Kampftechniken und Fernwaffen mache sie zu bedeutungslosen Kämpfern, mit denen es mir persönlich keinen Spass macht zu spielen.

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339
    Legolas wer sonst??

    Hat die besten fähigkeiten er kann gut mir Bogen umgehen und das Schwert benutz er wie kein zweiter. Er ist einfach der beste Kämpfer im Spiel

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mönch kämpfer, aufgegeben
    Von Ischariot im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.7.05, 01:37
  2. Gute Kämpfer???
    Von Rallos Zek im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.5.05, 10:41
  3. Bester Kämpfer
    Von Rallos Zek im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 23:41
  4. untergrund kämpfer
    Von HOPELESS01 im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 10:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •