Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 97 bis 104 von 104

Thema: Shellshock: NAM '67

  1. #97
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    Na also noch ein Kritikpunkt ich glaub das Spiel fällt inzwischen in die Kategorie pro 10 schlechte Sachen Eine guted...-.-
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  2. #98
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Das Spiel fällt in die Kategorie Tomb Raider 6!

    Oder um es anders zu formulieren: es ist so nützlich wie Hämorrhoiden

    oder aber: es war ein Fehler da Geld rein zu investieren.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  3. #99
    Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    434
    Dieses ständige Herumgeheule wegen Gewalt in Games gibts auch nur in Deutschland in der Form. Wie bei jedem Game ist es auch bei Shellshock. KEINER MUSS ES KAUFEN o. SPIELEN!!!! Man könnte hier auf ca. 3958 anderen Games herumhacken welche bei Tests nicht mal die 50!!!!%-Hürde schaffen und keinen Gewalttätigen Inhalt haben.

    Im Gegensatz zu manchen Indexverfechtern in diesem Thread habe ich das Game, spielte es durch, fand es ganz ok und hätte auch einige Kritikpunkte anzubringen. Wie es bei JEDEM Titel der Fall ist. Es ist aus meiner "durchgespielten" Sicht Durchschnitt. Nicht mehr und ABER auch nicht weniger. Auf Meinungen über 3 Ecke sollte man eh nix geben. Geschmäcker sind verschieden.

    Wenn die Entwickler so weitermachen gibts eh irgendwann nur noch tausend Fortsetzungen von Sportgames, Digimon und Co. Hoffentlich dann nur noch Blut+Gewaltfrei.

    Es steht auf dem Index, die Jugend ist geschützt, es war nicht der Hammer als gibts auch keinen Nachfolger.

    Ende
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

  4. #100
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    es wird einen nachfolger geben. und nur weil dieses spiel sehr viel gewalt beinhaltet ist es noch lang nicht schlecht oder durchschnitt oder sonst was.

  5. #101
    Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Neox
    es wird einen nachfolger geben. und nur weil dieses spiel sehr viel gewalt beinhaltet ist es noch lang nicht schlecht oder durchschnitt oder sonst was.
    weiß ja nicht auf welchem system du es gespielt hast. davon abgesehen dass man mehr abwechslung ins spiel hätte bringen können ist mein größter kritikpunkt folgender:

    so unfair wie es stellenweise war hätte man den spieler die savemöglichkeiten überlassen sollen.

    wenn sich das spiel in 2 missionen aufhängt!!!!!!! und das an einer konsole ist das so ziemlich das letzte. da kann ich ja gleich an den pc sitzen.

    wenn dann noch in der vorletzten mission die tempeltür nicht aufgeht weil es ein megafetter programmierfehler ist, wirst du viele leidtragende im forum finden, und du den ganzen mist nochmals spielen musst ist das aus meiner sicht unterstes pc-niveau. solche fehler dürfen an konsolengames nicht vorkommen. über das spiel hätten sich viele indexfans und co. nie so aufgeregt wenn es nicht etwas brutal gewesen wäre. was ja bei einem kriegsspiel so ungewöhnlich nicht ist.


    ich habe die xbox-fassung. jetzt fang ich mit men of valor an und schau mal wie das so ist.
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

  6. #102
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Call of Duty und Medal of Honor schaffen das locker besser, ohne solche Szenen zu zeigen. Ebenso der Shooter Vietcong.
    Geändert von Hylax (29.1.05 um 14:29 Uhr)
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  7. #103
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    @batman
    ich bin auch nciht umbedingt gegen ein paar brutale szenen (doom 3 hgängt einer mit aufgeschlitztem bauch oben) nur soll das spiel wie du schon gesagt hast auch lauter bugs enthalten und das ist für ne console zu schwach
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  8. #104
    Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    434
    du sagst es. programmfehler, bugs u. co sollten eigentlich auf dem pc bleiben. wenn du es haben magst dann hols dir. wenn du für dein geld was anderes findest ist es sicherlich auch kein fehler.


    kriegsgames wie moh und cod setzen viel auf atmosphäre. ist gut so, wichtiger als "farbige" gewalt. sollte ich jedoch auf meine alten tage probleme mit blut und gewalt in games bekommen spiele ich einfach was anderes und keine kriegsspiele mehr mein lieber hylax. unabhängig von shellshock könnte man ja auch meinen cod+moh verharmlosen den ganzen kriegshorror. kein blut, keine zerschossenen körper usw. so könnte man wieder eine neue diskussionslawine lostreten. erinnert mich irgendwie immer an die kriegsfilme der 50+60`er Jahre und Privat Ryan o. Stalingrad.
    Zum Glück kann sich jeder aussuchen was er spielen möchte.
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. Shellshock Nam 67
    Von Thunderstorm2000 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 02:18
  2. Shellshock 'Nam 67 - Guerilla heizt im Juni ein!
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 9.9.04, 13:17
  3. Shellshock Nam`67
    Von M60 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.5.04, 14:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •