Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: problem bei alias

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    5

    problem bei alias

    hi,
    habe folgendes problem:immer wenn ich auf "alias spielen" klicke erscheint nach einer weile das fenster :could not find a direct 3d deevice wich satifies th following requirements:

    pixel shaders v1.1
    four stage texture pipeline

    this application will now exit



    Mein pc:
    intel pentium 3
    1.0 gigahertz
    3d prophet 2 gts series featuring geforce2 gts
    256mb

  2. #2
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.185
    Das Problem mag wohl einzig und allein an deiner (zu) alten Grafikkarte liegen. Das Spiel fordert Pixelshader v1.1 und die Grafikkarte kann diese Effekte, wie auch schon in der Fehlermeldung angezeigt, nicht darstellen.

    Deine Grafikkarte wird diese Effekte nicht darstellen können, da kannst du installieren, was du möchtest, aber das Problem wird wohl immer dasselbe bleiben. Ich kann dir da nur sagen, dass du dir eine neue Grafikkarte zulegen musst, damit das Spiel startet. Sie ist einfach zu alt...

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    5
    danke für die info.hab ich denn überhaupt noch eine chance mit der karte bei neueren spielen ???

  4. #4
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.185
    Die meisten neuen Spiele fordern eigentlich immer eine gute Grafikkarte, daher kann ich mir vorstellen, dass du mit deiner alten Grafikkarte keine Chance bei den neuen Spielen mit anspruchsvoller Grafik hast. Neue Rollenspiele in einer Grafik wie Sacred könntest du vielleicht noch spielen, aber gute Actionspiele werden wohl schwieriger werden.
    Die neusten Ego-Shooter wie Doom³ etc. kannst du wohl komplett vergessen, da würde es mich wirklich wundern, wenn du die überhaupt gestartet bekommst

    Dein neues Thema ist schon OK, ich habs in den Hardware-Bereich verschoben, dort wird dir sicher geholfen werden. Mein Kollege Frittenpause hilft dir sicher gerne

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

Ähnliche Themen

  1. alias - problem mit videos
    Von herby3 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.6.07, 22:48
  2. ALIAS- Problem
    Von Carrie im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.7.04, 15:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •