Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Talent-bug!?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    42

    Hilfe Talent-bug!?

    Hallo Ollersalz,

    ich bin neulich beim spielen auf folgenden Bug gestossen(ich vermute zumindest dass es einer ist):
    Ich hab die Sprache der Erbauer vollständig gelernt(schon lange) und in letzter Zeit ist es plötzlich so, dass sobald ich eine steintafel des Zweihandkampfes einlese steigt mein 2-handkampf talent viel zu hoch(bei ner tafel stufe 1 steigts um 8 statt um 2) obwohl richtig dasteht das es um 2 gestiegen ist und als gegenleistung sinkt aber mein 1-hand-talent(in diesem Falle auch um 8) . Und nun wollte ich fragen ob das wirklich ein Bug ist, und wenn, was man dagegen tun kann? Wenn es nämlich ein Bug ist und ich deshalb im 2-handkampf viel zu stark bin(da ich mich ja auf 2-handkampf spezialisiert bin) da werd ich das Gefühl nich los das der chara net ganz fair is...

    2. Zum selben Thema ist noch zu sagen dass ich durch obengenanntes Problem 2-handkampf auf 106% hab und ich wollte fragen ob das auch ein bug ist oder ob man wirklich über 100% kommen kann.

    MfG Klopsonius

    PS:Wenn ich den thread schon einmal geöffnet hab wollte ich gleich fragen(eh ich mich hier im forum dumm & dusselig suche) wo sich das Grab von Quarhodron befindet(bitte genau beschreiben, hab schon auf ner andern seite geguckt habs aber nach der beschreibung net gefunden).Danke schon im vorraus.
    Gewalt ist keine Lösung! (Aber ein Mittel zum Weg. )

    Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht.
    Verdammt, jetzt ist mir die Zigarette in den Whiskey gefallen!

  2. #2
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    hmm ja mit beten und büchern etc kann man über hundert kommen ....


    Hmm 106 .... das man mehr skillpunkte für die tafeln in der schwereren sprache bekommt ist klar aber warum ziehen die einhand ab ...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    42
    ich hab ja sogar mit ner tafel stufe 1(!!!) 8 punkte dazugerkriegt und bei einahnd abgezogen bekommen, obwohl richtig dasteht:
    "Verbessere Kampf mit Zweihandwaffen: +2"
    Mein 1-handkampf ist inzwischen übrigens bei 2%.
    Gewalt ist keine Lösung! (Aber ein Mittel zum Weg. )

    Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht.
    Verdammt, jetzt ist mir die Zigarette in den Whiskey gefallen!

  4. #4
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Das ist echt schwer, velleicht hast du irgendwas an was 2-hand, 1-hand
    durch rüstung, waffe verbessert? velleicht liegt es daran, da weiss ich auch
    nicht weiter.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Lamiron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    88
    Könnte es vielleicht sein das du unter dem Einfluss Beliars stehst (sprich: ein Suchender hat dir verflucht)? Ansonsten kenn ich keine plausieble Eklärung wie man im Einhand unter den Startwert kommt Versuch mal zu Patchen!
    Schöne Grüße an:

    Kugel, Stom, Galaxy, Mainclain, Miliz, bi ddady1, das morrowind, geckomanscharo, Tekla, wenn ich wen vergessen habe oder wer bei mir drinnen sein will sofort melden!!! PN oder ICQ!

  6. #6
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Gute Idee, ein Patch velleicht hier:
    www.WorldOFGothic.de

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    42
    an sich ne gute idee aber ist 2.6 net der neueste patch? und den hab ich durchs add-on ja schon drauf... besessen war ich zu dem zeitpunkt wo ich die tafel gelesen hab auch nich... und als waffe trug ich damals nen erz-zweihänder aber mit dem hatte ich ja sogar 116% das hab ich aber nich erwähnt. Inzwischen hab ich die klaue beliars. Bei Bogen\Armbrust tritt dieses phänomen übrigens nicht auf.

    PS: Die Sache mit quarhodron hat sich erledigt. Dafür kann mir vielleicht einer sagen wo ich gorn und gestath finde um die drachenschuppen nehmen zu können. Und dann wüsst ich noch gern wieviele schuppen man eigentlich pro drache kriegt.
    Gewalt ist keine Lösung! (Aber ein Mittel zum Weg. )

    Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht.
    Verdammt, jetzt ist mir die Zigarette in den Whiskey gefallen!

  8. #8
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    weiß net mehr wieviel man bekommt aber auf jeden genug hmm gestaht findest du wenn du zum steindrachen hochgtehst und kurz vor dem pfad vor den waranen rechts runter abbiegst ..

  9. #9
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    12 drachenschuppen und 2 drachenblut afair

    btw gorn hilft dir n bisschen

Ähnliche Themen

  1. Billy Talent
    Von Ásephon im Forum Musik & MP3
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.7.09, 02:25
  2. Talent Duellieren
    Von Drobs im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.9.05, 17:16
  3. talent
    Von poposchnoli im Forum FIFA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.9.05, 22:44
  4. Talent?
    Von silverman96 im Forum Fußball
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 21:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •