Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BG2 Hifleeeee!!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lamiron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    88

    BG2 Hifleeeee!!!!

    Hey Leute ich spiele gerade das erste mal und bin gerade in die Stadt aus dem Verlies gekommen bin also noch ziemlich am Anfang. Kurz befor ich in die Stadt kam bekam ich plötzlich meinen Levelaufstieg. Aber als ich dann Level aufsteigen drückte konnte ich nur einverstanden drücken und sonst nichts. Keine Atrributspunkte, keine Fertigkeitenpunkte einfach nichts. Und bei all meinen anderen Charakteren wars das selbe. Is das ein Fehler oder was is da los?

    Außerdem: WElches Atrribut soll ich für den Bogen trainieren und wie merke ich wie stark ein Bogen ist?

    Danke für alle Antworten im Voraus!!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Aldebarania
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    11
    das ist ganz normal, du bekommst nicht bei jedem Aufstieg Attribute zum steigern... es verbessert sich halt dann dein Etw0, deine Trefferpunkte oder du bekommst neue Zauberstufen...

    Beim Bogen musst du das Attribut Langbogen oder Kurzbogen steigern... je nach dem mit welchem du spielst...
    und wie stark er ist siehst du in der Beschreibung... (du weist schon, rechte Maustaste auf das Item und so...)


Ähnliche Themen

  1. Bg2
    Von keineAhnung im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.4.03, 14:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •