Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: PostalII

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Killerspiel-spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    235

    Hilfe PostalII

    Was haltet ihr von dem Spiel???
    Ich muss zugeben, dass es schon ziemlich pervers ist, mit einem Spaten den Kopf abzuschlagen, Benzin auf den Körper zu schütten, anzünden und mit dem brennendem Kopf Baseball zu spielen. Vieleicht auch noch den Körper wieder auspissen.
    Trotz allem macht das Spiel aber Sau Spaß, und die missionen sind gut gelungen.Ich finde dieses Spiel schon fast besser als Vice City.

  2. #2
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    naaj ich findee das spiel nicht so toll ,einfach nr krank ne katze als Schalldämpfer benutzen!

    PS: So nen Thread gibt es schon
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Über die Krankheit von Spielen läßt sich bekanntermassen streiten. Diesem Spiel kann ich an Ernsthaftigkeit nichts abgewinnen, deswegen machts umso mehr Spass. Is einfach nur lustig, man muß es halt abstarkt sehen. Da finde ich die an reale Geschehen angelehnten Metzelorgien a la MOH oder Call of Duty schon ne Ecke härter, wobei da natürlich die "Kreativität" in Sachen Gewaltdarstellung nicht mit Postal zu vergleichen ist.

    Ich spiels sehr gerne. Ob nun krank oder nicht...

  4. #4
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    Geiles game - halt mal was ganz anderes!

    Und jetz ehrlich wer wollte nicht schon immer mal wenn er ewig in einer schlange gewartet hat etwas dagegen unternehmen

    Hoffe auf ein Postal 3 in hl2 oder unreal 3 engine
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also das spiel ist nur krank. als ich das erste mal gespielt haben war es noch witzig. aber nach einer stunde ist das spiel nur krank. kein spiel verletzt die menschwürde so. es ist zum *otzne

  6. #6
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    krank ist das spiel schon, dass mussich zugeben, denn es ist sehr brutal, dass auch noch gegen zivile menschen, die dir nichts gemachjt haben

    aber es ist mal ganz was anderes und es macht auch spaß
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #7
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Habs zwar auch, aber des mit der Menschenwürde stimmt schon. ich kann das Game nur ne viertel Stunde spieln

    ...5 Jahre Spieleforum...

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    denkt ihr eigentlich wenn ihr ein spiel wie postal spielt, an die menschen, mir macht das einfach nur spaß, der spaß ist doch mehr wert, als sich gedanken darüber zu machen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #9
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Naja ich find das spiel ist eben eifnach nur schrottig

    Toll Pixel Menschen töten toll;wo ist da der spass drann????

    Und die storyi st ja auch hammr(ironisch gemeint)
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Leo@honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45

    Angry NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

    Das spiel ist scheise (sry) das ist mir viel
    zu krank Menschen an Pinkeln und anzünden
    das ist kein Menschliches kein wunder das welche
    Amock laufen bei solchen scheis spielen ist
    es ja kein Wunder
    Immer schön coooool bleiben !

    my ICQ 196209072

    Wie ihr seht
    mein geist war willig
    aber mein gewissen hat lieber ein wenig
    Popogeliebt. Leo@honk

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Also mir ist sowas zu wider. Wenn ich in irgendwelchen Spielen (sogar bei GTA2 schon) Zivilisten grundlos tööte, hab ich n scheiss gefühl und lad meistens neu.

    Da brauch ich kein Spiel, dass mich darauf sensibilisiert eben diesen Schutzmechanismus abzubauen.

    Insofern ist das Spiel meiner Meinung nach unnötig.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  12. #12
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    sagen wirs mal so, story und solche elemente hat das spiel nicht, das muss ich zugeben, aber es macht schonmal spaß, wenn man einfach mal etwas neues machen kann

    da kommt postal halt richtig gut, das mit dem amok laufen, liegt nciht am spiel.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076
    postal ist jenial...
    Das spiel ist zwar ziemlich krank, aber eben mal ne abwechslung wert, oda??
    einfach mal brutal einem dem kopf abhacken, aber ich kann es nicht soo lange am stück schoggeln...
    aber wenn cih stress hab, isses recht nützlich^^

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Killerspiel-spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    235
    so sehe ich es auch.die missionen und alles...es gibt da diese Einzelheiten, die ich so geil finde...sone Gegensätze...z.B im Einkaufszentrum...
    man geht in den Tierladen, alles totall friedlich..dann geht man in ein Hinterzimmer und sieht auf einem blutbeflossenen Tisch ne tote katze und viel "Gehacktes". Ich freu mich auch schon auf PostalIII

  15. #15
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ich frag ganz einfach mal hier nach, wisst ihr ob postal III offiziell bestätigt wurde, von seiten der entwickler

    wenn ja, wisst ihr auch den ungefähren zeitraum wann es erscheinen soll
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    79

    Postal 2

    ist postal 2 indiziert?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •