Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Systemanforderng bei source

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    194

    Hilfe Systemanforderng bei source

    Was ist die systemanforderung bei source?

    Hab gelesen das bei hl 2 2000 megaherz und mehr empfohlen sind... ist des bei source auch so?? Hab grad ma ein pentium 4 mit 1.8 GH. Kann zwar CS:S zocken jedoch stockt des manchmal ziemlich und laüft insgesamt net 100 % flüssig! Mein Task Manager sagt auch das ich wären ich spiel 100% Systemleistung brauche...

  2. #2

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Hast du ne nVidia Karte? Die Source Engine ist total auf ATI Karten gesetzt, und nvidia karten sucken mit der engine atm halt wirklich ab. Das wäre ne erklärung.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    92
    wenn du mit einer Auflösung 640x480 oder 800x600 zockst hast du mit deinem System normalerweise keine Probleme! - solange du eine bessere Grafikkarte als eine TI4200 hast!!!
    Es sind halt Intel 2.6 ghz oder AMD 2400+ empfohlen und eine ATI Grafikkarte
    aber mit oben genannten Auflösungen dürftest du normalerweise flüssig spielen können.

    mfg

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    194
    SUUUUUUUPER!!!!

    Will mit sicherheit net mit so ner Auflösung zocken!
    Hab ne Radeon 9600 XT!!
    Aber halt nur 1.8 GH und 256 DDR-Ram

    Naja muss woll ein neues Mainboard her!

  5. #5
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    dein sys sollte eigentlich ausreichen, trotzdem würde ich mir aber mal nen 256 ram dazu klaufen, denn das bringt schon viel
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von cruseman
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    316
    das liegt eindeutig am ram
    ich empfehle 1024 - dann schwankt und ruckelt nix mehr

  7. #7
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja, 512 ram reichen aber normalerweise auch noch locker aus, na gut dann kommt es auch wieder auf die anderen daten an, trotzdem reichen 512 mb ram
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    194
    Naja noch ein Arbeitspeicher kostet ja net viel... Dann werd ich mir mal noch einen zulegen und schauen ob es dann läuft, und ihr meint meine CPU reicht dann aus mit 512 DDRRAM?

    THX für die Antworten!!!

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von ||s|| > Black_Eagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Wörth a.d.Isar, bayern
    Beiträge
    136
    Ja klar reicht das dann aus!!
    Habe auch nen 1800 Athlon xp, ATI Radeon 9600 aber halt 512MB RAM.

    Ich hatte davor auch noch 256 und damit kannste alle neuen spiele vergessen dabringt dann die grafikkarte auch nix mehr!!
    Dann hab ich mir nen 256er dazugekauft - und es ging.

    Black_Eagle

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    194
    Ja ok vielen dank für deine erfahrung Eagle

    Werd mir jetzt ein 256er kaufen!!!

    THX AN ALLE!

Ähnliche Themen

  1. Preise bei Source
    Von PrinzkO im Forum CS Source
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 2.5.07, 17:16
  2. Grafikfehler bei DOD: Source
    Von MatthiasD1981 im Forum Day of Defeat
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 15:28
  3. Grafikfehler Bei Source?
    Von SpArKy_18 im Forum CS Source
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 16:49
  4. Bots bei cs source
    Von babybaer18m im Forum Bots
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 21:18
  5. Maps bei Source
    Von Ripperle im Forum CS Source
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.9.04, 18:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •