Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Timesplitters2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Yata-Garasu4
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    weyhe
    Beiträge
    34

    Timesplitters2

    wie findet ihr es welche note???

    ich top ne 1 ,acht voll bock mit en 300 figuren ide es da gibt top

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    joa, das spiel macht echt viel spaß, da die gegner ja am laufenden band kommen unde s auch mal was neues ist
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Ich find es auch voll cool, würd ne 1- geben .

  4. #4
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Ein Hammer - Spiel!
    Der Multilayer ist erste Sahne!Wenn man erstmal zu 4. zockt spielt man schonmal 6 stunden am Stück oder mehr
    Einzelspieler 2-
    Multiplayer 1!

    ^^so würde ich werten.

    mfg

  5. #5
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    cool, ich habe garnicht gewusst,d ass man mit bis zu 4 spielern gleichzeitig im mp spielen kann, dass muss ich mal ausprobieren

    single: 2+
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Cheat's für TimeSplitters2
    Von Dragonphönix im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.1.05, 21:10
  2. Timesplitters 2 - Problem im Atzteken-Level
    Von Al_ im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.8.04, 13:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •