Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser? MM oder Oot???

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Majoras Mask

    4 19,05%
  • Ocarina of time

    17 80,95%
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Was ist besser? MM oder OoT?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Simcity
    Beiträge
    22

    Was ist besser? MM oder OoT?

    Also ich find Oot tausendmal besser als MM.
    Grüße alle Zelda und Tomb Raider Fans

  2. #2
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    eindeutig Ocarina of Time!

    aber es ist doch hinlängst bekannt, dass es das beliebteste spielt der zelda reihe ist, müsstest du nicht extra einen thread aufmachen... aber was solls
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  3. #3
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    auch auf jeden fall OoT , aber das mit den masken fand ich echt cool , gerade das gesicht der grimmigen gottheit

  4. #4
    Magier des Lichts Benutzerbild von Oni Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    633

    Was ist besser? MM oder OoT?

    OoT ist mein lieblings spiel, aber MM ist auch ein voll geniales spiel!!!
    Blades will Bleed.
    Shields will Shatter
    But as the light fades...
    Will the hero rise again?
    Or will Darkness reign?
    Coming soon...

  5. #5
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    hmmm.. aaalso... vergleichn wir mal

    OoT

    + geniaaale grafik
    + top story
    + verdammt geniale atmosphäre
    + gute sound's
    + einfach ein spiel, dass man lieben MUSS

    - die story is schon ausgeleiert

    MM

    + geniale grafik
    + neue story
    + auch gute musik
    + zum teil neue charaktere

    - die zeiteinschränkung nervt
    - man kann nicht "richtig" speichern (d.h das die rubine, bomben usw alle noch da sind...)
    - man spielt immer nur den kleinen link


    also ich find OoT auch besser... obwohl MM auch ein hammer geiles spiel is... bei OoT is einfach die atmosphäre besser.... =)

    I do whatever it takes.

  6. #6
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    ich find mittlöerweile beide gleich gut.

    oot:

    weil man da den großen link speilen kann(find den besser)

    mm:

    wegen den masken und es mehr nebenquests
    #NídK-Clan @ Qnet

  7. #7
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Zitat Zitat von Sick AngeL

    OoT

    + top story



    - die story is schon ausgeleiert
    lol

    to topic:

    1.hatten wird des schon 1000 mal und es wär wirklich nicht notwendig gewesen einen neuen Thread aufzumachen, aber was solls

    2.also ich find auch OoT besser, einfach das genialste Spiel was es gibt

    ...5 Jahre Spieleforum...

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    499
    Ich find Majoras Mask besser

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    Ich finde Ocarine of Time besser, weil es seinen eigenen Charm hat.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Ich find noch gar nix besser bekomm jetzt erst Zelda TWW+ Bonus Disks

    Aber da ich OoT auf der N64 angespielt habe stimme ich zurzeit noch dafür!
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  11. #11
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ocarina of Time
    Mein Lieblingsspiel,was ich immerwieder spielen kann.Hätte mal ne Strichliste führen sollen,wie oft ich das inzwischen durch habe.Nach so vielen Malen verliert man schnell die Orientierung.^.^"

    Majoras Mask ist aber auch sehr gut,weil ich die ganzen Nebenaufgaben echt super finde.Hat man richtig was zu tun.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Furion Darkfollow
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Rendsburg | S-H
    Beiträge
    305
    Hmmmm des is eine Schwere frage über die man viel Diskutieren kann, aber ich glaub des is ihm allgemeinen so welches spiel nun besser is. Ich finde welche spiel nun besser is muss jeder für sich allein entscheiden!!!

    Ich selber finde OoT einen kleinen Ticke besser!!

    Als ich erfuhr das OoT endlich erscheinen würde hab ich es mir natürlich sofort gekauft Und als ich es dann spielte fühlte ich mich sofort in einer üngewöhnlich neuen aber doch irgendwie vertrauten Welt wieder. Und ich fand ne menghe sachen wieder die mir schon aus den anderen teilen Vertraut waren. OoT is für mich sozusagen das ergebnis der Ideen der Vorgänger. Denn man findet Sachen aus jeden bis dahin erschienen Zeldateil wieder!!
    Und es gab natürlich auch einen Menge neuer dinge zu entdecken!

    Fazit: OoT is Zeldafeeling in Perfektion!!!

    Als MM Rauskahm dachte ich das das es weiterhin im Stil von Oot sein wird. Aber als ich es dann endlich hatte wurde ich total überrascht. Dieses spiel war viel zu untypisch für Zelda. Mich hate fast nicht an die alten Zeldateile erinnert. Und während ich es spielte wurde mir auch bewusst das bei diesen spiel nich so ein großer wert auf die Story gelegt worden ist sondern Nintendo hat diesmal die CHarakter mehr zu Geltung gebracht! Naja MM is zwar ein untypischer Zeldatitel der mich doch irgendwie fastziniert hat. Was ich eigentlich als eigentliches an den Titel zu bemängeln hab is das es net zuviele Dungeons gab.

    Fazit: Untyppisch aber gut.
    Server: Un'goro
    Rasse: Zwerg
    Klasse: Jäger
    Level: 60

Ähnliche Themen

  1. Was bevorzugt ihr: PC oder Konsole?
    Von Renator im Forum Plattformen
    Antworten: 649
    Letzter Beitrag: 6.6.11, 17:10
  2. Was nervt euch an OoT und MM am meisten?
    Von ~LiL deviL~ im Forum Zelda
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 16:14
  3. 1.5 oder 2.0 was ist besser!
    Von M.F im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 15:21
  4. Saturn oder Mediamarkt - was ist besser?
    Von Polopferd im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 2.3.05, 23:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •