Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hundefutter

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von HarvestCelia
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    56

    Hundefutter

    Heiya ihrz^^

    Ich würd ma gern wissen, ob das nen Unterschied macht ob ich meinen Hund mit guter Ziegenbutter oder mit Unbekannt fütter...
    Mein Hund hat mir schon nen Haufen Herzen geschenkt, und rennt mir auch immer hinterher, wenn der mich sieht, aber trozdem:
    Macht es einen Unterscheid womit ich meinen Hund fütter?!

    Bai HarvestCelia ^^
    // Somewhere in the future we all are going to life in the absolutly terror... //

    // Meine Freundin meint, ich wäre neugierig... Hab ich in ihrem Tagebuch gelesen //

  2. #2
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    ich denke das ist egal. es verwandelt sich im napf eh zu so einer braunen pampe
    ich füttere den hund und die katzt immer mit bananen - davon habe ich so viele.
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Rostock/Köln
    Beiträge
    6
    ich glaube auch, dass es egal ist, mit was man den hund füttert, denn ich füttere ihn immer mit den pflanzen, die bei mir auf der farm wachsen und er liebt mich trotzdem

    aber essen denn die katze und der hund aus dem selben napf?
    weil für die katze gibt es ja weder ein eigenes haus, noch einen fressnapf oder ähnliches. fängt sie sich mäuse, die man nicht sieht, braucht die nix zu fressen oder nehmen die beiden aus dem selben napf?

    danke schonmal

    ld dat rudel

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •