Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mafia - beim starten grüner Bildschirm

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    3

    Mafia - beim starten grüner Bildschirm

    Hi Leutz!!!

    Hab ein riesen Problem... Immer wenn ich Mafia starten möchte kommt nach dem Video von Illusion Softworks ein grüner Bildschirm und der Rechner macht nichts mehr... wenn ich dann auf die Leertaste drücke bin ich kurz danach wieder in Windows und Mafia ist geschlossen...
    Das Komische ist, dass das Spiel bis vor kurzem noch einwandfrei lief. Dann ist mein Netzteil in die "Ewigen Jagdgründe" gegangen und seit dem ich ein neues Netzteil habe funktioniert Mafia nicht mehr... Sämtliche anderen Spiele gehen noch... nur Mafia nicht...
    Habe das Spiel auch schon deinstalliert und neu installiert, hat aber keinen Erfolg gebracht...

    Weiß jemand Rat???

    Is eigentlich ein sehr geiles Spiel, dass ich gern mal wieder durchspielen würde.

    Ach ja, an meiner Hardware kanns eigentlich nicht liegen.
    AMD 64 3000+; 512 RAM; Grafik 9800 Pro; ... und wie gesagt, dass Spiel lief einwandfrei...

    HILFE!!!
    Geändert von van_wilder (2.9.04 um 02:06 Uhr)

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, ich bin mir recht sicher, dass es eigentlich nichts mit dem neuen netzteil zu tun hat, denn wenn die anderen spiele ja auch noch einbahnfrei laufen, dann liegt es nicht an hitzeproblemen

    hm, das einzige was du mal machen kannst, ist deine treiber zu aktualissieren, wenn es nicht geht, kannst du auch mal en update zu mafia drauf machen, könnte das problem azuch beheben
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    3
    Alles klar... Mit dem update v1.1 german hats tatsächlich geklappt. nur wackelt seit dem der straßenverkehr ganz komisch sobald es über eine klappbrücke geht... naja, irgendwas is eben immer...

    wünsch euch was...
    Geändert von van_wilder (5.9.04 um 21:20 Uhr)

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja gut, wenn das nur an dieser besagten stelle wackelt, wenn du über die brücke fährst, dann kann man das doch wohl gut verkraften

    habe ich doch gerne gemacht
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Starten von Mafia
    Von schmoller im Forum Mafia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 19:16
  2. Mein Bildschirm bleibt beim Starten schwarz
    Von pirat6 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 01:06
  3. Schwarzer Bildschirm beim Starten von Dungeon Siege 2
    Von Eromir im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 13:55
  4. Mafia Problem beim starten
    Von Zorndyke im Forum Mafia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.8.03, 12:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •