Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: B/W Discard?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    Red face B/W Discard?

    hab mir heute mit nem freund ne idee überlegt.. was Haltet ihr von der Combo

    Auriok Salvagers + Necrogen Spellbomb

    irgentwann nockt man den gegner aus, da er gleich nach dem ziehen die karte discarden muss... und danach einfach wieder holen... Er ist sozusagen lahm gelegt...

    Meinungen?
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    du kannst sie aber nicht in seinem turn spielen. ich hab ein solches deck schon mal gepostet.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Warum soll ned funzen?
    Du opferst sie in seinem Zug dann holst du sie gleich wieder auf die Hand.
    In deinem Zug spielst sie wieder aus. das heißt das du min 4 Mana immer frei haben mußt. Blöd is wenn er einen instant gezogen hat.


    mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    das geht einfahc nicht gscheit. du hast nie genug mana um ihn gesamt von seinen akrten abzubinden. dafür fehlen dir einfach die quellen. udn wenn bringt handhate nur in den ersten zügen was.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Heil der Hypnosekröte!!! Benutzerbild von Torn String
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bottrop, NRW
    Beiträge
    744
    Ich find die Idee gut, vor allem, weil es schon Kombo Decks auf Basis der Salvager gibt. Mana sollte nie das Problem sein, man hat ne Wayfarer's Bauble, die man sich immer wieder aus'm Grave bouncen kann. Karten wie Wrath of God gegen aggro, wenn der Salvager schon liegt, bounced man sich den halt mit ner Aether Spellbomb. Das mit der Necrogen Spellbomb funzt auch, wenn der Salvager liegt hat man sowieso 4 Mana und ab da läuft das Deck, denn welcher Instant kann schon wirklich finishen, vor allem, wenn man auch mit Sunbeam Spellbombs spielt. Alle anderen Spells muss der Gegner end of draw-phase abwerfen, da man die Necrogen Spellbomb Ability at instantspeed einsetzen kann. Der Salvager finished dann. Alles in allem: Interessante Deck Idee und immer wenn ich Leute ein Salvager Kombo spielen seh, krieg ich sofort Bock, eins zu bauen, weil das unglaublihc viel Spaß zu machen scheint.
    Vorerst inaktiv!
    Große Verkaufsaktion mit spitzen Angeboten!!! Schaut mal in meine Haves!!!
    Haves
    Wantz
    Bewertungen

  6. #6
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Man muß natürlich seine Handkarten vorher eliminieren. Wrenchmind oder ähnliches gibt es ja im T2 genug.
    Die Bomb wird dann nur für einen Log benutzt.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    Red face ........

    Hmm ma sehen wenn ich morgen zeit finde werde ich ma ein deck zusammen stellen...
    mana is ja nicht soo das prob. Pentad Prism und Mox. also die kombo selbst kommt recht schnell.
    Ich versuch nur noch ne möglichkeit zu finden ihm gaaaanz schnell seine handkarten zu killen damit der lock funktioniert.
    Vorschlaege?
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

  8. #8
    Heil der Hypnosekröte!!! Benutzerbild von Torn String
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bottrop, NRW
    Beiträge
    744
    Die ganze 2er Discarder: Wrench Mind, Mind Rot, Unburden (fällt bald raus).
    Vorerst inaktiv!
    Große Verkaufsaktion mit spitzen Angeboten!!! Schaut mal in meine Haves!!!
    Haves
    Wantz
    Bewertungen

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    cabal interrogator udn headhunter erweisen da einen guten dienst.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. Discard
    Von Slayer309 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 5.9.06, 17:50
  2. Discard
    Von Magemg im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.9.06, 12:59
  3. Discard-Deck
    Von Namse im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.9.04, 16:13
  4. U/B discard
    Von JediMaster666 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.6.04, 21:58
  5. Discard deck
    Von 2Cave im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.8.03, 15:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •