Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bitte helft mir, komm bei Gothic net weiter!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Hedey00
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hier
    Beiträge
    12

    Bitte helft mir, komm bei Gothic net weiter!

    Bin noch am Anfang und will gerade Schatten werden:

    - Ich hab die Prüfung des vertrauens gemacht.
    - Hab den Typ in der Höhle gefunden^^
    - Fingers hat Vertraun in mich.
    - Hab Fisk (glaub ich) das Schwert gekauft
    - Scatty fand es gut, dass ich gegen Kharim angetreten bin, aber dass ich gegen kirgo verloren hab, hat ihm net so gefallen^^

    Was muss ich noch machen um als würdig erwiesen zu werden???

  2. #2
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    hmm das rezept von cor kalom aus dem sumpflager stehlen für dexter (?) am marktplatz . das bekommst du indem du zu kalom gehst und die truhe dort knackst . er merkts net ^^

    und dann noch shcleichen lernen oder irgendwas um von derm einen da angenommen zu werden ..

    ausserdem noch mindestens level 5 ..

    naja und dann eben diego anprechen ..

  3. #3
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm mach des mit thorus noch! einfach thorus anreden, der erzählts dir dann. und ja den typen mordrag heisst er glaub ich , ned umlegen, sondern von ihm zum neuen lager führen lassen

    da kriegst exp und nen ring, dann müssts gehen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Lamiron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    89
    An deiner Stelle würde ich keine Diebesfähigkeit lernen!!! In Gothic1 bringst das nix. Schlösser knacken geht so auch Schleichen brauchst auch nich und Taschendiebstal is auch nich wichtig weil du im Gothic 1 sowieso jeden verprügeln kannst!! Außerdem würde ich keine Jagdfähigkeiten lernen! Brauchen nur LP und ich als erfahrener Gothic zocker hab noch nie Geldprobleme gehabt. Ganz am Anfang um Geldzuverdienen ist zu empfehlen die Türen neben Fisk aufknacken und alee Truhen ausräumen. Alles nichtgebrauchte verkaufen und schon hast du ein Startkapital!

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Kaufprobleme in G1 bestehen eher darin, dass du am Anfang nur sehr schwer an genügend Pfeile für Bogen und Armbrust kommst. Wenn ichs noch recht weiß, gabs im Außenring der Burg nur ca. 50 Pfeile, und erst im Sumpflager beim Schmid wieder eine Möglichkeit. Leider ist es nicht wie bei G2, wo nach jedem neuen Ansprechen z.B. Bosper neue Pfeile im Inventar hat.

    Aber die vielen Truhen rund um die Burg können dein Startkapital beträchtlich erhöhen. Schreien zwar alle, wenn du in einen fremden Raum gehst, kommen im Allgemeinen aber nicht hinterhergelaufen. Und lass dir auch deine eigene Wohnung zuteilen, so dass du ein Bett zum Pennen (und regenerieren) hast.
    Geändert von Sealord (2.9.04 um 17:49 Uhr)

  6. #6
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    ich hab eine viel bessere art mein startkapital zu holen



    ihr räumt einfach alle truhen der schmiede nachts leer . sumpflager altes lager etc .


    Macht mehr als 2000 gold wenn man sich zeit nimmt und die schwerter schmiedet tadaaaa ^^


    Die 5 lernpunkte für schlecihen sind peanuts . an lps mangelt es in g1 nicht !

  7. #7
    Ubar. Benutzerbild von Todesritter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Schwarze Zitadelle
    Beiträge
    1.092
    Um schnell zu Kapital zu kommen kann man auch einen Händler verprügeln. Ich empfehle Sharky im neuen Lager oder diesen versoffenen Baal in Silas Kneipe , die Banditen haben nichts dagegen!

  8. #8
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    jo aber die schmiedemethode ist echt geil ^^


    ich hatte noch bis zum 3. chapter grobe schwerter übrig ^^

  9. #9
    Ubar. Benutzerbild von Todesritter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Schwarze Zitadelle
    Beiträge
    1.092
    Da fällt mir grad ein so was ähnliches wie Schmieden gibts auch bei Fortuno im Sumpflager...
    Einfach tägliche Ration holen in der Hütte daneben pennen wieder Ration holen und wieder pennen...
    (Ich weiß nicht was schneller geht das mit dem schmieden oder das kraut.)

  10. #10
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Neee, das Schmieden geht schneller.
    1 Schwert ist 100 Erz wert, das heißt im Verkauf 50.
    Die grünen Novizen rad mal 8 und 4 im Verkauf.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  11. #11
    Ubar. Benutzerbild von Todesritter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Schwarze Zitadelle
    Beiträge
    1.092
    Man bekommt schwarzen Weisen, aber hast recht schmieden geht schneller!

Ähnliche Themen

  1. Komme net weiter bitte helft mir
    Von schmeddi im Forum Project Zero
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 20:55
  2. Komm nicht weiter!Level 3!Bitte helft mir!!
    Von laeuger23 im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.4.05, 11:38
  3. ich komm bei vice city nich weiter!bitte helft mir
    Von Chaosjunge im Forum GTA Vice City
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.11.03, 14:00
  4. Gothic2 komm nicht weiter helft mir
    Von Sascha0 im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.2.03, 23:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •