Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: zu Silent Hill 1: nur ein kleiner Randhinweis

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von David Atkinson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hammelburg
    Beiträge
    30

    zu Silent Hill 1: nur ein kleiner Randhinweis

    Hallo

    Im Spielabschnitt Nowhere gibt es Schlüssel mit seltsamen Namen wie "Hagith" "Ophiel" "Phaleg", ich bin vor ein Paar Stunden in der Bibliothek in einem Astrologiewälzer "darübergestolpert" Planetengeister sind das, aber selbst kommen die im Spiel gar nicht vor?!

    gruß

    David Atkinson
    das Stinkt ja, als ob die Oma auf´m Sofa brennt!

    Ich hör nix, ich wes nix un ich seh aach nix, GAR NIX!

    Lerne Reimen ohne dabei zu Schleimen!

  2. #2
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    evll. Die kleinen Schwarzen Geister die in der Schule auftauchen
    Die man nicht töten kann? naja dat spiel hat nen paar jahre aufsich und trozdem gerne noch gespielt.

  3. #3
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    Also ich hab mich sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt. Aratron, Bethor, Phaleg, Och, etc. sind keine Geister, sonden "Planetary Sigils", d.h. Bezeichnungen für Planeten in einem anderen Sinne. Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber Geister sinds jedenfalls nicht.

    Im Internet gibt es übrigens auch sehr viel Material zu diesem interessanten Thema.

    Die Geister in der Midwich Grundschule sind wohl nur die Seelen der gestorbenen Schüler.

  4. #4
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Kann auch sein

    Aber warum Quicken die Geister?^^

  5. #5
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    Maybe weils Kinder sind... weiß es nicht. Konami müsste es aber bestimmt wissen

  6. #6
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Auf der Kirmes sind am Anfang doch auch Geister oder da mit den Räumen Phaleg. usw.

  7. #7
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    Auf dem Vergnügungspark sind wieder glaub ich die von der Schule, aber die im Nowhere sind ein bissl anders. Die sind tiefschwarz/leicht undurchsichtig und - im Gegensatz zu denen in der Schule - ziemlich böse. Würd mich an dieser Stelle auch mal interessieren ob die Wesen in der Schule nur eine Schockeinlage sind, oder wirklich eine Daseinsberechtigung / einen Sinn haben.

  8. #8
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Ich denke eher eine Schock einlage.

    Wenn man läuft und dieses Radio gerräuch hört zückt man die Knarre und denkt man diese Scheiß bären und will knallen aber dann kwiek und tja 1 Kugel Umsonst da ich aber immer Stahlrohr genommen hatte und die Bären killte war dieses nie mein Problem meins war der laute aufschrie als die Leiche aus dem Schrank viel.

Ähnliche Themen

  1. Silent hill nur english
    Von rabbit666 im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 01:58
  2. Hab ein Soundproblem mit Silent Hill 2
    Von masosan im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.6.03, 18:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •