Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Top Spin Demo Probleme!?!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dark_Hans
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    zuhause^^
    Beiträge
    7

    Top Spin Demo Probleme!?!

    Hallo,
    Also ich hab mir die Top Spin Demo gesaugt und installiert.
    Dann wollte ich sie starten und es kam ein Fehler:
    "The video card doesn't support a required feature for TopSpin.
    You should uptade the driver of your video card.
    (Doesn't support vertex or/and pixel shaders version 1.1)"
    Ich benutze eine GeForce MX 440 mit einem WinFast Treiber
    Falls ihr wisst was ich machen muss (neueste Treiber herbekomme)
    postes hier rein...... Thx schonmal...
    Schaut mal bei RazorBladeComputing-Forum vorbei.
    Gruß Dark_Hans

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    6
    Na sowas, habe genau das gleiche Problem *thread hochhol*.

    Ich benutze alledings noch ne ältere Karte (geforce 256), mit dem aktuellsten Nvidia-Treiber den es gibt. Der aktuellste Asus-Treiber wäre vom letzten Jahr gewesen. Nun frage ich mich ob das spiel keine Geforce I - karten unterstützt, was ich mir bei besten Willen nicht vorstellen kann, denn so tolle effekte oder so anspruchsvolle grafik hat das spiel nun wirklich nicht zu bieten ODER es noch eine andere Möglichkeit gibt (treiber, directX... etc.), wie ichTop spin zum laufen kriege....danke im vorraus

    mfg

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Dark_Hans
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    zuhause^^
    Beiträge
    7
    Ich hab übrigens schon den neusten Treiber und falls einer weiß wie das Prob zulösen ist soll ers schnell posten und uns helfen, weil des kann ja woll nicht sein das Top Spin ein paar GeForce Karten nicht untersützt .
    Also antworten!!!!!!
    Schaut mal bei RazorBladeComputing-Forum vorbei.
    Gruß Dark_Hans

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von angla
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    11
    Hi,

    also bei mir läuft es auch nicht, habe auch ne MX440, wenn man bei Atari auf die Homepage schaut, steht dann bei Systemvoraussetzungen "Geforce 3 (kein MX)"....sieht so aus als ob das Spiel die MX nicht unterstützt aber das kann echt nicht sein....wäre echt ne schlechte Werbung für Atari.....also falls wer weiss wie es funkzt bitte posten...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    2
    Tach an alle


    Ich hab auch ne Geforce 4 MX, weiß abba woran es liegt *gg*

    TopSpin benötigt, wie inzwischen mehrere neue Spiele Pixel Shader. Das ist eine Direct X Sache so wie ich mitgekriegt hab.
    Z.B. Deus Ex 2 braucht das auch.

    Und ne Geforce 4 MX hat eben keinen Pixel Shader, darum startet das Game nicht. Das kann man leider auch nicht mit einem Treiber aufheben, weil es am Chip der Grafikkarte liegt

    Das einzige was möglich ist, ist die dem Spiel vorzugaukeln, dass die Grafikkarte Pixel Shader unterstützt. Dazu würde ich das Prog 3D-Analyze runterladen. Damit kann man das umgehen. Lest aber vorher, wo ihr das Häckchen machen müsst *gg* Ist eher ein Tool für absolute Profis.

    Aber damit klappts !!

    Achja, @Jamatin, dass das Spiel ursprünglich von der X-Box kommt, heißt nicht, dass es am PC mit allem möglichen "Steinzeitkram" (sorry, aber Geforce 256 ist nicht gerade das aktuellste, was ja auch ok is) Es hat vielleicht nicht sooo tolle Effekte, aber einen Rechner mit ner guten Grafikklarte braucht das Game schon

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von angla
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    11
    Hi,

    danke für deine Anwort, das Prog hilft ein wenig weiter.....aber wie du schon geschrieben hast wohl eher was für profis...

    Also ich krieg das Spiel jetzt zum laufen....nur hab ich das Problem das ich nichts sehe...also ich habe dann ein fliegendes Stadion....ich sehe nur die Treppen und Bäume..der Rest sind Wolken Also man kann auch aufschlagen....und man sieht dann halt den Balken ...aber mehr nich....

    Kannste mir nichmal verraten wo da noch überall nen Haken hin muss?? Hab schon in die Hilfe geschaut....aber....

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Larsen
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    2
    Bei mir stürzt das Spiel seit neuestem gelegentlich im Finale ab
    Habe schon sehr viele Turniere gespielt und gewonnen, aber seit kurzem passiert das. seit ich im Wimbledon Finale stand.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    2
    Also, Angla, musst du mir mal sagen, wo du überall Haken gemacht hast ?!!
    Du darfst natürlich nicht die einzelnen Texturen per Haken vernichten


    Eigentlich muss man nur einen Haken setzen, und zwar beim "Oberbegriff" ---Hardware Limits (cap bits) ---
    Da musst du "emulate pixel shader caps" ankreuzen....Dann müsste es eigentlich funzen...Sorry, dass die Antwort so lange gedauert hat, abba ich war nich gerade viel online letze Zeit

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von angla
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    11
    Hi,

    also wenn ich den Haken nur bei dem von dir angegebenen mache tut sich nix, also es kommt immer die gleich Fehlermeldung. Wenn ich dann noch nen Haken mache bei "Emulate HW TnL caps" dann startes es aber halt mit den fehlern

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1
    ich habe eine geforce 2 mx und muss um das spiel starten zu können emulate hw tnl caps und emulate pixel shader caps anklicken, aber leider läuft das spiel bei mir ganz langsam..es ruckelt nicht, sondern es läuft in zeitlupe so zu sagen.

    kann mir einer helfen?

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    Wichtig

    Hi ich weiss vielleicht haltet ihr mich für blöd aber wenn ich als exe topspin einstelle und dann die hacken geb eund auf run gebe steht als fehlermeldung
    das er die hook.dll datei nicht kopieren kann?

    Kann mir da jemand helfen?

    THX!

Ähnliche Themen

  1. Top Spin Probleme
    Von gtzlane im Forum Top Spin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 23:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •