Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: probleme mit nwn - hordes of the underdark im lan

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    3

    probleme mit nwn - hordes of the underdark im lan

    hallo leute,

    ich habe das nwn original und 'der schatten von undernzit' mit nem kumpel im netzwerk durchgezockt (geile sache! sehr zu empfehlen!), doch bei 'hordes of the underdark' haben wir schon nach wenigen gemeinsamen spielminuten (die man primär mit dem 15fachen stufenaufstieg verbringt) mehrere bugs gefunden... ich vermute jetzt einfach mal, dass das bugs sind, aber ich hoffe, dass ihr vielleicht auf ähnliche probleme gestoßen seid und einen ausweg wißt......

    1. wenn einer zum ersten mal ausruht, gerät er in eine 'traumwelt' - will meinen eine andere karte mit ein paar drows und anderen monstern, die ihn nicht angreifen, aber recht leicht zu töten sind - von der er nur mit seinem tollen beam-stein wieder weg kann............... wenn er denn einen hat...
    2. das zweite problem ist schon etwas erheblicher: wenn der betrachter (ganz am anfang) weg ist und man in diesen brunnen klettern soll, kann das nur derjenige, der die storryline aufgegriffen hat... der andere landed bei einem klick auf den brunnenschacht in einem gespräch mit dem wirt... DEPRIMIEREND!!!

    wir haben da lange dran rumgebastelt, neu geladen und viele stufenaufstiege gemacht, aber alles war ohne erfolg...
    also meine bitte an euch: HELP
    ich möchte nicht die tradition berchen und das game alleine durchzocken, weil das einfach nicht so lustig ist wie mit einem zwergenkrieger (mir) und einem elfenmagier (kumpel).

    besten dank für euer bemühungen im vorraus

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    5
    Hallo,
    kann beide Fehler ebenfalls bestätigen, aber diese kann man doch mit dem Beamrelikt umgehen, einfach denjenigen der den Brunnen runtergehen kann zum Anführer machen, und der andere nutz sein relikt um zum Anführer zu springen und schon geht es zu zweit weiter.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    3

    nwn - hordes of the underdark im lan

    tja, theoretisch schon... das problem ist nur, das NUR der anführer ein relikt hat und dieses nicht aus seinem inventar geben kann...

    habt ihr das gebacken bekommen?
    und wenn ja stellt sich immer noch die frage ob diese monster aus dem traum schon getötet werden DURFTEN oder führt das gegen ende (wenn man auf die viecher stoßen soll) zu einer unspielbarkeit...

    bin für alle antworten dankbar!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    5
    Also das töten der Gegner hat bei uns keine Probleme zu einem späteren Zeitpunkt geführt. Das nur einer das Relikt hat, war bei uns auch. Wenn du Glück hast, ist das Relikt im Inventar in einer der unteren Fächer, hat ich nähmlich auch schon, wenn nicht, musst derjenige der kein Relikt hat, kurz mit seinem Char in den Singleplayermodus wechsel, da bekommt er sofort ein relikt, und dann mit diesem Char zurück in den Multiplayermodus, falls dieser Char schon gute Gegenstände haben sollte, diese dem anderen Spieler solange zur Aufbewahrung geben.
    Hoffe ich konnte helfen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    3
    auf jeden fall!
    danke, ich werde es bald mal ausprobieren.

Ähnliche Themen

  1. NWN im LAN ohne Internet?
    Von Lightbolt im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.7.06, 20:10
  2. Call of Duty 2 Probleme mit LAN-Server
    Von Black Ace im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.7.06, 14:33
  3. Probleme bei NWN auf Lan
    Von Old-Crow im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.2.05, 15:22
  4. Hordes of the Underdark 1st Chapter, 2tes Level
    Von chrisluette im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 20:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •