Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: An alle die NFSU hAben

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von BlackHorizon
    Ich habe nicht gesagt,das keine CD kaputt gehen kann,aber die Wahrscheinlichkeit,das exakt eine Datei beschädigt ist,wenn man einen Kratzer auf der CD hat,ist wohl sehr,sehr gering.
    woher möchtest du (und übrigens auch er!) wissen das nur exakt eine datei nicht funktioniert, denn die installation wird ja abgebrochen und ob noch weitere dateien zerstört sind läst sich ja dann nicht feststellen!

    bei meinem ut ist die installation natürlich auch nur wegen einer datei gescheitert, aber ob noch weitere dateien beschädigt sind kann man wohl kaum sagen!

    desweiteren gibt es für defekte CDs noch rettungsmöglichkeiten und wenn hier jemand rat sucht und fragt wie man ihm helfen kann (ich meine nicht durch zusenden einer datei!) und er direkt als raubkopierer beschimpft wird ist das wohl kaum in ordnung!
    außerdem ist wohl allein die tatsache, daß es solche rettungsprogramme wie z.b. isobuster gibt ein indiz dafür, das solche probleme sehr wohl immer wieder einmal auftreten!

    Zitat Zitat von BlackHorizon
    Denn,wenn da wirklich ein solcher Kratzer drauf ist,das es das Installieren beeinträchtigt,geht es normalerweise gar nicht mehr zu Installieren.
    ^^ genau das hat er ja auch gesagt, wie auch ich! also weiß ich beim besten willen nicht was du mit dem satz sagen wolltest!

    deshalb fand ich deine argumentation absolut nicht angebracht!
    ich habe keinen unsinn geschrieben!

    Zitat Zitat von Burgos
    Wenn ne CD kaputt ist, dann stürzt der PC schon beim Installationsbeginn ab. Spätesten bei 9-10% ist Ende.
    ach das ist doch einfach blödsinn!!! wenn eine datei defekt ist die erst am ende des installationsvorgangs gebraucht wird, dann gibts auch erst am ende der installation eine fehlermeldung! das ist doch logisch!!!
    im konkreten fall hat NfSU ja auch 2 CDs! warum sollte die installation am anfang abbrechen, wenn z.b. die 2. CD defekt ist???
    außerdem bedeutet eine defekte CD noch lange nicht, daß der PC abstürzt! es kommt einfach eine fehlermeldung und das wars!
    man man man ...

    ciao
    Geändert von °mAniAc° (1.9.04 um 21:57 Uhr)

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2XLC
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    206
    Die Installation wird da abgebrochen wo der Fehler entsteht.
    Könnte 1% sein aber auch 57% (kommt drauf an wo der kratzer ist)

  3. #19
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.082
    Ja meine auch mit abstürzen, dass die Installation abbricht. Aber egal
    Bei sind die CD immer bei 9-10% verkratzt, weil ich wohl zu dumm bin, die CD in die Hülle zu legen und ich dann immer an das Plastik komme.

    Senior Architect of Destructive Development



  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von BURGOS
    Ja meine auch mit abstürzen, dass die Installation abbricht. Aber egal
    Bei sind die CD immer bei 9-10% verkratzt, weil ich wohl zu dumm bin, die CD in die Hülle zu legen und ich dann immer an das Plastik komme.
    na und? alles CDs haben kratzer, aber die meisten kratzer bewirken halt eben nichts! soll das heißen, daß deiner meinung nach kratzer unschädlich für CDs sind?
    außerdem ist das mit dem kratzer ja letztendlich ja auch eine vermutung, denn es gibt ja auch andere gründe, warum daten auf einer CD zerstört werden oder verloren gehen können!

    ciao

  5. #21
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409

    Cool

    ich schließe mich ganz °mAniAc° an, er hat net gesagt dass er das spíel gebrannt, gesaugt ... hat, also
    @den threadhersteller: bring bitte klarkeit in diese sache!!!!

    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  6. #22
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    aso, der threadersteller sagt, uh ich habe ne legale version, ihr glaubt es natürlich sofort, echt stark

    @maniac

    halt dich einfach zurück, ich habe in meinem thread keinen user beschuldigt, ich sagte generell was zu dieser sache

    trotzdem brauchst du nicht jeden anzupflaumen, nur weil du denkst du wüsstest alles am besten
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von PsychoD@D
    aso, der threadersteller sagt, uh ich habe ne legale version, ihr glaubt es natürlich sofort, echt stark

    @maniac

    halt dich einfach zurück, ich habe in meinem thread keinen user beschuldigt, ich sagte generell was zu dieser sache

    trotzdem brauchst du nicht jeden anzupflaumen, nur weil du denkst du wüsstest alles am besten
    ROFL!

    lieber halte ich einen schuldigen für unschuldig, als das ich einen unschuldigen für schuldig halte !
    nur weil jemand sagt, daß eine datei nicht funktioniert wird er sofort als raubkopierer tituliert, das ist echt das letzte und absolut nicht zu beweisen! und sowas von einem moderator...

    außerdem weiß ich nicht warum du mich hier so anpöbelst, denn ich habe dich weder zitiert noch sonst irgendwie angesprochen! kannst du mir mal sagen warum du dich immer angesprochen fühlst? paranoia?

    ich wüßte nicht warum ich mich zurück halten sollte und werde es auch nicht tun!!!!

    ich habe niemanden angepöbelt, bin aber, nur weil ich meine meinung gesagt habe, in diesem thread schon von 2 moderatoren angepöbelt worden! ganz toll!

    ciao
    Geändert von °mAniAc° (4.9.04 um 23:07 Uhr)

  8. #24
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409

    Cool

    also, der threadhersteller sagt das er ein orginal hat, dh ab jetzt kann ja jeder helfen oder net, man muss ja nix reinschreiben nur um zu sagen, da er ein raubkopierer ist!!!
    also, der wo findet dass er ein raubkopierer ist soll ihm halt net helfen oder nichts mehr reinschreiben, der wo das net findet, soll dem threadhersteller so gut wie er kann helfen!!!!

    wenn das spiel aber ne orginal-cd ist, und du hast es noch nie installiert, dass müsste dann heißen, das die cd neu ist, und du sie eigentlich umtaschen könntest!!!!
    wenn du sie von igendeinmen freund... gekauft hast, dann hol dir von dem dass geld zurück...
    und sonst suchst halt im internet nach der datei, du sagst ja, dass du ne orginal cd hast, dann ist es ja nicht so schlimm wen du n teil aus dem internet holst!!!

    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  9. #25
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von [SK]Thor

    wenn das spiel aber ne orginal-cd ist, und du hast es noch nie installiert, dass müsste dann heißen, das die cd neu ist, und du sie eigentlich umtaschen könntest!!!!
    Is dir schonmal das Schild an den Kassen aufgefallen?:

    "Umtausch von Software nur in ungeöffneter Originalverpackung"

  10. #26
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    manchmal machen die aber auch eine ausnahme und nehmen es auch zurück , wenn es schon ausgepackt ist

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    *grummel*

    versteht es doch endlich:
    normalerweise kann man alles was man kauft, in einem bestimmten zeitraum wieder umtauschen, weil man sich umentschieden hat! darauf bezieht sich dieses schild im kaufhaus, daß die software noch originalverpackt sein soll!!!

    wenn ein artikel, im speziellen fall ein game, jedoch defekt ist, dann muß es umgetauscht werden und wenn kein exemplar mehr vorhanden ist, hast man das recht sein geld zurück zu bekommmen!!!

    vielleicht kannst du mir mal sagen moormaster, wie man einen defekt an einem spiel entdecken soll, wenn man es noch nicht ausgepackt hat???
    manchmal hilft es einfach mal etwas logisch zu denken!

    ciao

  12. #28
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    154
    Es ist ein Unterschied, ob die CD schlicht nicht lesbar ist, oder ob Kratzer drauf sind. Die Kratzer entstehen erst durch Benutzung der CD und sind somit kein Umtauschgrund. Generell hat man das Recht, original verpackte Ware innerhalb eines bestimmten Zeitraumes umzutauschen beim Händler. In dem Moment, wo die Verpackung geöffnet wurde, ist der Händler nicht mehr verpflichtet, das zurückzunehmen. Dann fällt es unter die Herstellergarantie, sofern man welche bekommen hat. Damit hat der Händler dann nix mehr zu tun.

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    natürlich hat der händler etwas damit zu tun! er ist der ansprechpartner des kunden; man kann es einem kunden nicht zumuten, daß er sich beim kauf einer defekten ware immer an den hersteller wenden muß! außerdem bleibt der einzelhändler ja nicht auf den kosten sitzen, sondern er wird die defekte ware an den hersteller zurückschicken und sie ersetzt bekommen!
    aber ich werde mich nicht weiter darüber streiten sondern nur andere leute darüber informieren, daß sie sehr wohl rechte haben!
    also nochmal leute: wenn die ware defekt gekauft wurde dann muß der händler sie umtauschen und wenn er keine ersatzware hat, dann muß er das geld zurückgeben!

    ciao

  14. #30
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    154
    Klar, es ist unzumutbar, dass der Kunde sein Spiel direkt zu z.B. Sierra anstelle es zu amazon.de zurückzuschicken. Es sind ja alle Kunden komplett unfähig, die Supporthotlines der Hersteller anzurufen und dort nachzufragen, wie weiterhin zu verfahren ist. Man müsste wissen, wie man ein Paket mit der Post aufgibt. Das ist ja wirklich zuviel verlangt.

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    nur noch eins:

    bei allem was ich geschrieben habe bin ich davon ausgegangen, daß das spiel im laden gekauft wurde! dorthin kann ich es schön gemütlich hinbringen und mir sofort ein neues exemplar abholen!
    wenn ich bei einem online händler bestelle ist es wohl fast egal, ob ich das game bei ihm einschicke oder sofort an den hersteller schicke; dann mancht diese ganze diskussion ja auch keinen sinn!
    aber du hast ja auch geschrieben:

    Zitat Zitat von moormaster
    Is dir schonmal das Schild an den Kassen aufgefallen?:
    "Umtausch von Software nur in ungeöffneter Originalverpackung"



    ciao

  16. #32
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    154
    Also ich sehe den Mehraufwand nicht, ob ich nun genütlich zur Post gehe und mein Paket aufgebe oder ob ich in den Laden gehe und versuche, den Händler damit zu belästigen. Da ist nix unzumutbares drin.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle die COM nicht haben
    Von Timmy-the-One im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.7.06, 12:50
  2. Die Sims Brechen Aus Frage An Alle Die Dat Spiel Haben
    Von dudel1990 im Forum Die Sims brechen aus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.7.04, 23:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •