Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erfahrungspunkte und alles was damit zu tun hat

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340

    Erfahrungspunkte und alles was damit zu tun hat

    Hey Leute

    Ich hab da mal einige Fragen:
    Und zwar wenn ich jetzt mit meinen Freund zusammen CoN spiele und wir mätzeln gerade so richtig schön Gegner bekomm zum Beispiel ich auch Erfahrungspunkte wenn mein Freund einen (End-)Gegner killt?

    Falls ja, muss mein Freund dann noch Leben oder bekommt er auch einen Teil der Erfahrung wenn er nicht da ist?

    Ist es von Rasse zu Rasse unterschiedlich wieviel Ehrfahrung man braucht um ein Level aufzusteigen?

    Schönen Gruss

    Shadow the Hedgehog
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ROB-Air...
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    61
    Tote kriegen nix. Mitläufer bekommen weniger als der Killer.
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von barbarentochter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    57

    tote kriegen schon was ...

    sorry ROB-Air, aber du hast leider nicht recht. auch tote kriegen was. mein spielpartner war kurz vor levelaufstieg und ist verreckt und ich hab den gegner alleine platt gemacht und boing ... mein spielpartner ist aufgestiegen! also müssen tote doch was bekommen

    lg, die tochter des barbaren

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    266
    Und wieso hat mein Freund keine Erfahrung bekommen, als er tot war, und ich den Endgegner alleine besiegt habe?

    @Shadow: Alle Rassen steigen gleich schnell auf. Wenn ein Spieler tot ist kriegt der andere alle Erfahrung (es ist so ). Ansonsten bekommen beide Spieler immer gleich viel Erfahrung...

    Glaube ich jedenfalls...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von barbarentochter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    57
    sorry GERO aber es ist eben nicht so! ist mir jetzt schon zweimal passiert, daß der tote aufgestiegen ist, obwohl ich gekämpft hab, also wenn tote nix kriegen, wie konnte das dann gehen?

    alle charas haben die gleiche punkte-anforderung um aufzusteigen, also bei 12000 pkt level so und so und bei 25000 pkt level so und so, aber jeder chara steigt unterschiedlich schnell auch wenn er noch so mätzelt.

    spiele unter anderem mit meinem 10jährigen sohn gemeinsam, er den barbaren, ich eine magierin. und ich muss ihm doch oft helfen und beschützen und kämpfe was geht und trotzdem steigt der barbar schneller als ich. er ist jetzt mittlerweile schon 2 lvl über mir. er ist 15 ich bin 13. das liegt daran, daß er als barbar mehr schaden macht als ich und somit mehr punkte kriegt.
    andrerseits versteh ich trotzdem was nicht: ein bestimmter gegner hat sagen wir mal 500 punkte und ob ich denn jetzt mit schaden 140 bei 4 schlägen niedermach oder bei schaden 60 9 mal hinhaun muss, die punkte bleiben ja gleich und trotzdem steigt der barbar schneller.
    ich gehe mal davon aus, daß das programm auch andere faktoren miteinbezieht wie rüstung, ausdauer, magie usw. - anders kann ich es mir nicht erklären.

    oder wer weiss das?

    lg, barbarentochter

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    266
    Doch es ist so!

    Ok. Vielleicht ist es auch nicht so. Vielleicht gibt es auch verschiedene Versionen des Spiels.

    Auf jeden Fall bin ich mit dem Schattenritter immer gleich schnell aufgestiegen wie meine Brüder (Barbar, Schattenritterin) und mein Freund (Magier).
    Geändert von Gero (3.11.05 um 18:35 Uhr)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Malfoy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    390
    Also wir spielen nun zum 2ten Mal CoN.
    Das erste mal Barbar und Waldläufer
    nun Kleriker u Dunkelelf.

    Im ersten mal war es so, dass der Barbar schneller aufstieg (liegt denke ich daran, dass er mehr Nahkampf Punkte hatte u so einfach schneller metzeln kann)

    Nun ist es so, dass der Dunkelelf schneller aufsteigt, weil der scharfe Waffen im Nahkampf nutzen kann, der andere nur stumpfe.

    Ich bin der Meinung man steigt bei gleich hoher Anzahl an Punkten auf.

    U das derjenige, der tot ist Punkte bekommen hat, ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich achte mal drauf
    !!! NÖ - Das soll so !!!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Malfoy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    390
    ALso ich hab mal drauf geachet:
    Wenn einer der beiden tot ist u der andere den Gegener besiegt, heimst der auch alle Punkte ein. Der tot bekommt nix!
    !!! NÖ - Das soll so !!!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von barbarentochter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    57

    und der tote kriegt doch punkte!!!!

    und ich bleib dabei, denn wie gibts das dann, daß der tote (der kurz vorm levelaufstieg abgekratzt ist) aufsteigt, obwohl der andere die gegner killt????

    kann mir das mal wer beantworten?????

    und das ist KEINE lüge!! das ist mir und meinem freund jetzt schon 3 mal passiert. und wir sind erfahrene spieler (ich spiele barbarin, lvl 44, alleine und mit ihm schamane und berserker, beide lvl 38), also ich weiss schon wovon ich red.

    ausserdem hab ich schon folgendes beobachtet: er spielte schattenritter, ich kleriker, und ich hab mit heiligem schlag gekämpft und es wurden nie punkte dabei angezeigt. in seiner charakterkarte stand 27543 punkte und nach 3 weiteren gegner mit heiligem schlag bekämpft, stand da noch immer 27543 punkte. also da stimmt doch auch was nicht, oder? und trotzdem ist der grüne balken gestiegen.

    lg, barbarentochter

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Malfoy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von barbarentochter
    und ich bleib dabei, denn wie gibts das dann, daß der tote (der kurz vorm levelaufstieg abgekratzt ist) aufsteigt, obwohl der andere die gegner killt????

    kann mir das mal wer beantworten?????

    und das ist KEINE lüge!! das ist mir und meinem freund jetzt schon 3 mal passiert. und wir sind erfahrene spieler (ich spiele barbarin, lvl 44, alleine und mit ihm schamane und berserker, beide lvl 38), also ich weiss schon wovon ich red.

    ausserdem hab ich schon folgendes beobachtet: er spielte schattenritter, ich kleriker, und ich hab mit heiligem schlag gekämpft und es wurden nie punkte dabei angezeigt. in seiner charakterkarte stand 27543 punkte und nach 3 weiteren gegner mit heiligem schlag bekämpft, stand da noch immer 27543 punkte. also da stimmt doch auch was nicht, oder? und trotzdem ist der grüne balken gestiegen.

    lg, barbarentochter
    Hat doch auch keiner davon geredet, dass Du lügst!!!

    Ich habe lediglich gesagt, dass das bei uns nicht passiert ist.
    Ich war tot, meine Freundin hat allein den Ork besiegt u damit hat sie die Pkt eingeheimst u ich ging leer aus.

    Warum nun die Punkte im Menü net mit angezeigt werden .. hm .. keine Ahnung .. so lang der Balken steigt
    !!! NÖ - Das soll so !!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.2.08, 09:46
  2. Was hat das Lied Room of Angel mit dem Spiel zu tun?
    Von r.e.g im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 16:31
  3. hat ram was mit FSB zu tun?
    Von devil66 im Forum Overclocking
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.2.04, 17:49
  4. alles was mit dem PC zu tuen hat
    Von Lachinator im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 8.3.03, 16:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •