Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 30h oder 1,5 gb-DSL???

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von ||s|| > Black_Eagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Wörth a.d.Isar, bayern
    Beiträge
    136

    30h oder 1,5 gb-DSL???

    Könnt ihr mir vielleicht sagen, was zum cs-zocken besser ist:

    Wenn ich 30h frei hab im monat
    oder 1,5GB frei/MOnat??

    Bitte schnell antworten!
    Danke im Voraus!
    MfG ||s|| > Black_Eagle

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, es kommt ganz darauf an, wie lange du am tag, oder im moinat spielen willst

    also ich hatte mir das auch für ut 2004 überlegt, dann kam ich darauf, dass 30 stunden im monat doch viel zu wenig sind, stunde am tag, nein das reicht mir nicht, deshalb ist das wenn man oft spielen will, nicht zu raten

    das mit em 1, 5 gb das weis ich leider nicht wie das abläuft

    aber warum holst du dir nicht dsl 1000 mit flatrate, da brauchste dir um solche dinge keine sorgen machen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von -=CRa\/e.N=-
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    134
    also ich hab nen 3GB Volumentarif und das reicht locker zum zocken
    1.6 ist damit auch kein Problem!

  4. #4

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Flaterates sind doch so sau günstig geworden... Ich sach nur Tiscali Da warens damals noch 18 € für ne Flat wies jetz is weis ich net. Wenn deine eltern das nich bezahlen kannst ja wenigstens was dazu geben, dann passt das

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    na ich weiß net... von tiscali habe ich auch schon viel schlechtes gehört!

    die frage ob ein 30h free DSL reicht kannst du wohl nur selber beantworten!
    aber was so ein richtiger zocker ist zockt halt im schnitt mehr als eine stunde pro tag!

    1,5 GB müßten eigentlich auch für einen hardcore zocker reichen! letztendlich hängt es natürlich auch etwas vom game ab! wie sehr normales inet surfen am traffic kratzt weiß ich leider absolut nicht!
    wenn du allerdings noch intensiv downloadest (ich meine natürlich demos, mods, patches u.ä. ) dann könnte es mit 1,5 GB traffic schon knapp werden!


    ein tipp: meines wissens haben die meisten provider nichts dagegen wenn man in einen teureren tarif wechselt und das kostet auch nichts zusätzlich!

    deshalb würde ich an deiner stelle einfach mal den tarif mit 1,5 GB traffic testen und wenn du am ende des monats soviel draufzahlen mußt das sich eine flatrate lohnt dann steig doch einfach um!

    ciao

  6. #6

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Was denn für schlechtes?? Ich hatte mal nen Monat ne Tiscali flat und konnte mich net beschweren. Jetz habbisch Hansenet, und bin noch zufriedener War wegen Tel. inkl damals noch biliger, dewegen hatt mein Vater dahin gewechselt Billiger und besser was will man mehr, aber ja zz nur lokaler Anbieter.

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von ||s|| > Black_Eagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Wörth a.d.Isar, bayern
    Beiträge
    136
    Danke, maniac werde es mit 1,5gb volumentarif versuchen!!

    PS: Habe auch schon mehrere schlechte sachen über Tiscali gehört
    Geändert von ||s|| > Black_Eagle (2.9.04 um 22:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. NDS Modeerscheinung oder neue Linie? GB wird abgelöst?
    Von Ceko im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 20:04
  2. 1,5GB oder 2 GB?
    Von David777 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 8.7.06, 11:15
  3. Festplatte zeigt nur 111 GB anstatt 120 GB an
    Von pcbegeisterter im Forum Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.5.04, 19:52
  4. 80 GB Festplatte, aber nur 60 GB Aktiv
    Von Dabadooh im Forum Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 15:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •