Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: AOE 2 online Problem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Cassy1987
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90

    Unhappy AOE 2 online Problem

    Hallo

    Ich wollte gerne mal AOE 2 online spielen , aber das geht bei mir irgentwie nicht Ich habe unter Mehrspieler auf "Lokale (Lan) TCP/IP-Verbidung"geklickt danach steht in dem Kasten darunter das Spiele gesucht werden , aber der findet nie welche , habe schon mal eine halbe stunde gewartet , aber der hat nie was gefunden. weiß jemand vieleicht woran das liegen könnte??
    The Thruth is out there

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2XLC
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    206
    Da, das Spiel schon alt ist, denk ich mal das es keiner spielt.
    Einen anderer Grund könnte deine Firewall sein (wenn du eine hast) die die Verbindung Abbricht.
    Noch ein anderer Grund könnte deine Version sein. Patch holen. (wenn es einen gibt)

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von T1000.Blood
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vom Erdbeerfeld
    Beiträge
    583
    @ 2xlcdas will ich jetzt erst mal überhört haben, des Game gehört mit zu jeder LAN !!!

    @ Cassy1987
    da musst du natürlich, wenn du im internet spielst och internet anklicken und nicht LAN.

    is glob ich das zweite von unten.
    Internet TCP/IP Verbindung soweit ich weiß.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Cassy1987
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90

    Unhappy

    Ja , da habe ich auch drauf geklickt. Dann kam eine meldung das die Spiele gesucht werden.Schön und gut aber der findet nie Welche , das habe ich ja auch oben schon beschireben!!
    The Thruth is out there

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von T1000.Blood
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vom Erdbeerfeld
    Beiträge
    583
    Zitat Cassy1987

    habe unter Mehrspieler auf "Lokale (Lan) TCP/IP-Verbidung"geklickt


    verdreh net de tatsachen.
    willst du über de gaming zone oder mit bestimmten personen die du kennst
    über i-net zocken?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Cassy1987
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    Eigentlich mit der gaming zone. Ich kenne keine leute die mit mir das Spiel spielen , deswegen wollte ich es ja im INternet mit leuten spielen.
    The Thruth is out there

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von T1000.Blood
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vom Erdbeerfeld
    Beiträge
    583
    naja, dann gehste halt auf des symbol im startbildschirm (unten rechts) und trittst in die zone!!!

    ich selber geh da nich rein, weil ich mit kollegen zocke.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Cassy1987
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    ok , danke für deine Hilfe
    The Thruth is out there

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Cassy1987
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    Hallo

    Sag mal gibt es eigentlich auch Deutsche Seiten wo man das Spielen kann?? Die Gamezone von MSN ist leider komplett in Englisch .
    Wenn es keine deutschen Seiten gibt gebe ich es auf , ich werde nie mit jemeden zusammen spielen können
    The Thruth is out there

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2XLC
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    206
    Pflicht für jeden Internetbesitzter:
    Man muss Englisch können.

    Man hat es dir bestimmt in der Schule beigebracht.
    (oder hast du nicht aufgepasst? )

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Cassy1987
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    Naja ich halte nicht viel von Schulenglisch!! Ich kann schon Englisch , bin mit Computern und so aufgewachsen , aber ich mag es lieber wenn Internet Seiten auf Deutsch sind!!!!!
    The Thruth is out there

  12. #12
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    da bei der zone muss man sich aber noch anmelden und so.
    kann man denn nicht noch irgendwie anders spielen?
    oder würde einer von euch online spielen per ip-addresse?

    MfG Dagoth

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von kumdo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3

    Gaming Zone AOC

    Hi,

    hat es nun funktioniert mit dem online spielen?

    Es ist alles in English, aber das wird nur in Scenarien wie Diplo Michi gebraucht, hier muss manchmal auf Spieler Anfragen geantwortet werden.

    Aber natürlich macht es mehr Spass mit Leuten aus der ganzen Welt zu spielen, beispielsweise mit Japanern oder Chinesen.

    Jedenfals wird ein Spiel in der Gaming Zone automatisch gestartet, wenn der Host das Spiel launcht (startet), das heisst Du brauchst nicht extra vorher das Spiel zu starten.

    Vergiss aber nicht die Cd einzulegen, sonst kann das Spiel nicht gestartet werden. Du musst auch das aktuele Patch installiert haben, also C.

    Wobei es noch mindestens 3 inoffiziele patches gibt das E das D und das 1.1, sofern du D installiern willst wird das automatisch nach dem Spielstart auf c umgestellt und du brauchst die cd nicht mehr.

    Die Patches sollen vor cheatern etc. schützen, aber es wird trotzdem kräftig gecheatet.
    thx & by
    Kumdo

    Gomdo Forum

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    34
    Ich würde Age of Empires auch gerne online spielen, aber hab noch eine Frage: Kostet es was, bei Gaming Zone ?

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lazathin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Mall-Ork-A
    Beiträge
    110
    Nein die Gaming Zone kosten nichts. Das wäre ja ja grauenvoll!
    "Wir reiten schnell und ohne Last, Reiter und Ross müssen noch kämpfen können wenn sie das Schlachtfeld erreichen!"

    Das durchschnittliche 5,2 Sekunden lange Leben eines Strelitzen bringt manchmal sogar was ]

    Die Wahl des Schlachtfeldes mag wichtig sein, aber besser ist es wenn deine Freunde mit einem Arsch voller Waffen ankommen!

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    34
    Danke.

    Ich hab mich angemeldet und wollte mich dann in ein Spiel einklinken, doch dann kam die Meldung, dass ich erst den Patch brauche. Danach habe ich auf ''Go to downloads'' geklickt. Dann kam die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wurde ...

    Gibt es nicht eine andere Seite, wo ich diesen Patch downloaden kann?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AOE II - Online - Game - Problem! :(
    Von Kardis im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 17:14
  2. AOE online spielen??????????
    Von tobber im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 16:21
  3. AoE 2 online
    Von Becerli im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 13:39
  4. Aoe 3 online/
    Von Doncanonos im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.1.06, 16:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •