Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Shadow of Zorro

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    3

    Shadow of Zorro

    Hallo!

    Ich hab mir das Spiel "Zorro der Schatten" gekauft - installation funktioniert, nur beim starten kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen kreuz in der mitte und eine Fehlermeldung "Couldn´t initialise Engine Tools 1/2" Weiß einer von euch vielleicht was das heißen soll? Bin mit meiner Grafikkarte am neuesten stand und bin auch der meinung das ich alle spielvorraussetzungen erfülle! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, hoffentlich kann mir jemand helfen! Patch hab ich auch schon drauf und trotzdem hiflt es nix.

    Mfg, Bine

  2. #2

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Watt für ne Graka hast du bzw was fürn System hast du?? Neuste Treiber, DirectX 9.0b?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    3
    Hab eine Nvidia Tnt2 Model 64...., neuester Treiber, Directx 9c, Win98Se

  4. #4

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    SICHER??? DirectX9 geht nur ab Windows 2000 sweit ich weis o_O

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    3
    Ja sicher! Hab auch das DirectX 8 was auf der Cd mit drauf ist probiert hat aber auch nix geholfen!

Ähnliche Themen

  1. Shadow of Rome
    Von drea2006 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 18:49
  2. Shadow of Phönix
    Von Hannes@Honk im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 14:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •