Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 109

Thema: Mgs_4

Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Also durch das Lösungsbuch in MGS2 hab ich das Spiel schon um einiges öfters durchgespielt. Ich fand bei MGS3 auch, dass es von allen drei Teilen am schnellsten langweilig geworden ist. Jetzt hab ich mir endlich das Lösungsbuch zu Teil 3 bestellt und werde sicher noch drei oder zwei mal das Spiel durchspielen. Bis jetzt hab ich es erst zweimal durchgespielt. Wo ich hingegen andere Spiele schon spannender gefunden hab. Ihr glaubt garnicht, wie oft ich CoD oder Max Payne schon durchgespielt hab.
    Außerdem werden Spiele mit Multiplayer, wenn es ein beliebtes Spiel ist, das häufig gespielt wird, nie langweilig. Bestes Beispiel: CS. Dieses Spiel ist uralt und ist immer noch das beliebteste Spiel auf der Welt. Durch CS:S ist das noch mal aufgewärmt worden. CoD, WoW, Battlefield 1942 oder Vietnam werden sicher noch einige Zeit weiterleben. Auch wenn sie durch CoD2, Battlefield 2 ersetzt werden sollten. Aber das hat nichtmal bei CoD UO (AddOn) hingehauen. Das Original ist immer noch beliebter als das AddOn.
    Ups... Wo bin ich? Oh, mist!
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

Foxhound-RPG

Mitspieler Benutzerbild von Sergius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Gibt es neue Nachrichten zu MGS4 ?Das werden 3 lange Jahre...

Elite-Spieler Benutzerbild von Wolfpac.Inc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    allerdings. aber dann haben wir genug zeit, alle drei teile nochmal zu zocken
    -->I am what I am and I do what I can<--

"There is only room for one Boss and one Snake", The Boss

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Wolfpac.Inc
    allerdings. aber dann haben wir genug zeit, alle drei teile nochmal zu zocken
    ...oder andere Spiele zu spielen...
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

Foxhound-RPG

Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ich glaube ich weis warum teil 3 so schnell langweilig geworden ist..
    Weil man es einfach zu schnell durchzocken konnte.
    Ich miene fünf stunden ist nun echt nicht viel. (habs schon mit weniger zeit geschafft. )
    Ich habe das spiel ungefähr 7-9 mal durchgeszockt aber das Problem ist es wird langweilig da man spätestens nach dem dritten mal durchspielen die story voll und ganz begriffen hat. Ohne irgendwelche geheimnisse.
    In MGS 1 gibt es immer noch ein paar ungereimtheiten die ich bis heute nicht verstehe.

Vielleicht lags aber auch am schwierigkeitsgrad der Gegner... der einzige Gegner der so richtig schwer war, war The Fury. Da er einfach super stark war. Mit seinem Flammenwerfer und seinem Jetpack.
    Die anderen waren ziemlich einfach finde ich. Wobei man sagen muss dafür um den Schwierigkeitsgrad zu heben gibt es ja den Duellmodus.

Es gibt halt schon ein 2 dinge die mir nicht so gefallen.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

PS 3 Name: Darkknight132

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    15 mal Mgs 1? Dann hat man aber auch die Geschichte begriffen... ( und die Texte auswendig gelernt)

Also ehrlich ich hab das 4-5 mal durchgezockt, das ist schon 2-3 Jahre her und ch kann fast noch die hälfte vom Text mitsprechen.... (deutsche version )

Ich find Mgs klasse, das Cqc macht fun und wenn ihr es langweilig findet dann spielt mal Europ Extrem, ohne Waffen nur mit CQC ohne einsatz des messers........ ( ja auch bei the fear, end und fury , ok pain macht sich schlecht....)

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    15 mal MGS1 vor ungefähr 5 Jahren. Resultat: Nix mehr wissen...

Foxhound-RPG

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Lol Shady, schein Kurzzeitgedächtnis.....

Was solls.... solange in der Hose alles klar ist..... ups war ja anderer Thread

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Th3_Sn4k3
    Lol Shady, schein Kurzzeitgedächtnis.....

Was solls.... solange in der Hose alles klar ist..... ups war ja anderer Thread
    Alles soweit richtig.

Foxhound-RPG

Mitspieler Benutzerbild von King of Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Irgendwo hatte ich gelesen das Hideo Kojima nicht bei MGS 4 mitmachen wird.Er soll irgendwie am neuen Zelda mitarbeiten.Für MGS 4 wird er nur als Berater arbeiten.Kann mir einer sagen ob das stimmt?

Profi-Spieler Benutzerbild von The Feary
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Tja ....
    es stimmt,aber er wird trotzdem bei mgs4 helfen halt nicht mehr so intensiv,sondern nur ein bisschen vielleicht war im die 3 teile einfach zu viel^^
    The Feary = Eine Mischung aus "The Fear" und "The Fury"..
    Feurig und unsichtbar.Die perfekte Kombo..hehe

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Hideo Zelda???

Dann kan Link demnächst CQC und Zelda ist blond und hat viel Holz....

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Und Pikachu schläft mit seiner .45er .

Foxhound-RPG

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Lol Pokemon Freak ( )

Pikachu ist doch schon Volgin.....

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Deshalb auch Pikachu. Und nein, ich bin kein Pokemon-Freak. Ich steh auf Digimon. (Spaß)

Foxhound-RPG

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    (derber spam)

Lesezeichen