Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 109

Thema: Mgs_4

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von --SolidSnake--
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Neunkirchen
    Beiträge
    367
    Einfach nur Geil, wo kriegst du solche Sachen her man? Echt beeindruckend...
    Ein Zufall ist wissenschaftlich eine Anomallie.
    Eine Frage ist niemals indiskret, sondern immer nur die Antwort.
    Kein Mensch kann sich ändern, er kann kann sich nur für eine bestimmte Zeit und einen bestimmten Zweck verstellen.
    Heute stehen wir vor dem Abgrund, und morgen sind wir einen Schritt weiter.
    Nur wer vom Nachdenken zum Neudenken kommt, kann auch Umdenken.
    Wer Wind sät, erntet Sturm!!!

    ...The King of Kings...

    <The Legend Lives On...>
    --HBKarlo--

  2. #18
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Ich nehm das jetzt mal einfach als MGS4 - Thread.

    {Defekter Link entfernt #34326}

    Wers dort nicht durchlesen will:
    KONAMI plant eine riesige Überrschung für MGS-Fans am 27.01.
    die Seite rechnet mit der offizielen MGS4 Ankündigung...

    Zudem schreiben die
    - MGS4 erscheint für PS3
    - MGS4 soll von Silicon Knights entwickelt werden...

    [ da ich wahrscheinlich nicht der einzige bin, der was gegen die Kanadier hat, ....schreibs ich nochmal zur Sicherheit, das laut Kojima: er seiner Nachfolger-Generation die Verantwortung zu MGS4 überlässt. (also Konami )
    das war ja auch sein Ursprungsplan (man erinnere sich an das MGS2 - Making Of ... er wollte der nächsten Generation bloss den Weg weisen und ihnen lehren, wie man MGS weiterführt (wahrscheinlich wollte er deswegen auch nach Teil2 aufhören) ]

    ---

    Laut einer schwedischen Seite zum 27.01.

    Laut der Seite:

    • MGS3 soll für X-Box portiert werden!
    • MGS: TTS für X-Box und PS2!
    • MGS4 soll auf der PS3 erscheinen!


    Original übersetzt:
    " According to earlier speculations, it may seem like Metal Gear Solid 3 and TTS will be ported. The first will probably be for Xbox while TTS will probably go to PS2 and Xbox.
    A fourth game in the Metal Gear Solid-series is said to be under production, while this will be released for PS3. "


    All das bloss Gerüchte! In 2 Tagen wissen wir mehr
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Scoupe
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Ich hoffe immer noch das mgs3 genau wie mgs1 und 2 auch für den PC portiert werden. Wenn das nicht so ist werde ich nie snake eater zocken können obwohl ich mgs doch so liebe. Naja denke mal 2006 gibbet mgs3 auch für PC wenn nich werde ich wohl oder übel aus dem Fenster springen müssen ^^.

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von --SolidSnake--
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Neunkirchen
    Beiträge
    367
    Warum denn nur Silicon Knights???

    Ich hoffe mal The Twin Snakes kommt wirklich für die PS2, wäre geil...
    Ein Zufall ist wissenschaftlich eine Anomallie.
    Eine Frage ist niemals indiskret, sondern immer nur die Antwort.
    Kein Mensch kann sich ändern, er kann kann sich nur für eine bestimmte Zeit und einen bestimmten Zweck verstellen.
    Heute stehen wir vor dem Abgrund, und morgen sind wir einen Schritt weiter.
    Nur wer vom Nachdenken zum Neudenken kommt, kann auch Umdenken.
    Wer Wind sät, erntet Sturm!!!

    ...The King of Kings...

    <The Legend Lives On...>
    --HBKarlo--

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von canon05
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    22
    Das für die PS3 der vierte Teil rauskommt find ich ein bisschen blöd, schließlich wird FF12 auch noch für die zweier kommen, warum dann net auch mgs4, schade aber nicht zu ändern.

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von --SolidSnake--
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Neunkirchen
    Beiträge
    367
    Warum vergleichst du denn FF mit MGS das sind doch ganz andere Entwickler. Wenn die für MGS 4 länger brauchen als die für FF. Außerdem seh doch mal die Vorteile: bessere grafik, großere längere Welten.... alles besser... also ich denke das warten lohnt sich auf jeden Fall...
    Ein Zufall ist wissenschaftlich eine Anomallie.
    Eine Frage ist niemals indiskret, sondern immer nur die Antwort.
    Kein Mensch kann sich ändern, er kann kann sich nur für eine bestimmte Zeit und einen bestimmten Zweck verstellen.
    Heute stehen wir vor dem Abgrund, und morgen sind wir einen Schritt weiter.
    Nur wer vom Nachdenken zum Neudenken kommt, kann auch Umdenken.
    Wer Wind sät, erntet Sturm!!!

    ...The King of Kings...

    <The Legend Lives On...>
    --HBKarlo--

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    und was war jetzt die grosse enthüllung vom 27ten ???

  8. #24
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    hahaha ;D

    nicht erschrecken...

    Metal Gear betreffend

    eigentlich nur, das MGAcid dieses Jahr erscheint
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von --SolidSnake--
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Neunkirchen
    Beiträge
    367
    Oh mann ich dachte jetzt kommen hier irgendwelche großen Infos, aber nein es ist nur das was man schon weiß.... tolle verarsche
    Ein Zufall ist wissenschaftlich eine Anomallie.
    Eine Frage ist niemals indiskret, sondern immer nur die Antwort.
    Kein Mensch kann sich ändern, er kann kann sich nur für eine bestimmte Zeit und einen bestimmten Zweck verstellen.
    Heute stehen wir vor dem Abgrund, und morgen sind wir einen Schritt weiter.
    Nur wer vom Nachdenken zum Neudenken kommt, kann auch Umdenken.
    Wer Wind sät, erntet Sturm!!!

    ...The King of Kings...

    <The Legend Lives On...>
    --HBKarlo--

  10. #26
    GESPERRT Benutzerbild von Halomastercief10
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    35
    Metal Gear ist geil

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von MGS3_fan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    16

    Text

    Also vielleicht, kommt der nexte Teil MGS4 noch raus , aber erst in 3 Jahren wen dann. Weil die spiele von MGS immer 3 jahre abstannt haben wie bei Star Wars

  12. #28
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    MGS4 wow will jetzt schon haben ^^.

    Weis man schon ob durch den teil die story von MGs2 weitergeführt wird?
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Wisky
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    55
    Hauptcharakter bleibt Snake, allerdings soll die Story neu sein und nichts mit den Vorgängern zu tun haben.

    Ich hoffe ja immernoch auf ein Remake von Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake irgendwann mal.....

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wolfpac.Inc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    254
    da bist du nicht der einzige
    -->I am what I am and I do what I can<--

    "There is only room for one Boss and one Snake", The Boss

  15. #31
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Ich wär schon dafür dass der vierte Teil an der Story vom 2ten Teil anhängt. Doch das ist sehr unwahrscheinlich, da ja Kojima nicht mehr der Chef dieses Projektes ist. Was ich sehr schade finde.

    Jedenfalls hoffe ich auch dass Snake wieder der Hauptcharakter ist.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  16. #32
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Persönlich habe ich nichts gegen Silicon Knigths.
    Diese Firma macht nicht viele Spiele, aber die, die sie machen, sind relativ gut.

    Eindeutig wird man im Spiel jedoch eine Ändersung verspüren, ob die gut oder schlecht ist wird Geschmackssache sein.

    Silicon Knights waren auch die, die den ersten Teil der "Legacy of Kain"(BLOOD OMEN 1) Reihe herausbrachte und persönlich habe ich keine allzu schlechte Einschätzung von der Firma.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •