Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 62

Thema: verdammte Hacker

  1. #1
    Wandelnde Tote Benutzerbild von Kikyo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    mittlerweile unters Dach gezogen ;)
    Beiträge
    1.387

    verdammte Hacker

    Ich frag mich wirklich wie sie's geschafft haben, jedenfalls kotzt es mich tierisch an!!!! Irgendwie kommt grade alles auf einmal. Zuerst werden in meinem Acc alle Chars gelöscht und durch popelige 1 lvl Necros ersetzt, dann wird ein anderer Acc beklaut bis zum geht nicht mehr und dann noch ein anderer Acc bestohlen. WAS SOLL DIE SCH***???? Wie machen diese dummen Wic*** das? Ich hasse Battle-net. Man kann sich da nicht gegen solche Arschl**** wehrern. Die machen einem die ganze Spielfreude kaputt. Meine ganzen tollen Sachen kann ich jetzt abschreiben. Und ich hatte wirklich mal gute Sachen!
    Wisst ihr, was man gegen solche Penner machen kann? Und ob ich den rausfinden kann, der mich gehackt hat. Ob Blizzard da was machen kann? Ich glaube eher nicht.

    Tschuldigung für die Kraftausdrücke, aber ich musste meiner Wut mal freie Lauf lassen, weil das kann ja echt net sein.
    Wenn ihr ein Nacktfoto von mir sehen wollt, dann drückt linkes Alt+F4.

    AnimeShimatta


  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Also erstmal:

    Bevor du dich das nächste Mal ins B.net einloggst,date dein Antivirusprogramm up und lass es über den Rechner laufen.Erst dann würde ich dir raten,das b.net wieder zu besuchen.


    Was passiert ist?
    Ganz einfach:

    Du hast dir beim Saugen eines Programmes einen netten Trojaner eingefangen.Dieser merkt sich,was du eintippst,wenn du dich ins B.net einloggst,und "telefoniert dann nach Hause".Der Hacker hat dann deine Zugangsdaten und bedient sich von deinen Accs.


    Tja...dumm gelaufen!


    Wie kann man sowas verhindern?
    Nicht alle Dinge downloaden,die einem auf "seriösen" Seiten angeboten werden (Cheats und Hacks in einem Muliplayer Game sind eh voll böse,ey ),immer Antivirus laufen lassen,und eventuell mal die Firewall konfigurieren


    Thats all
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #3
    Wandelnde Tote Benutzerbild von Kikyo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    mittlerweile unters Dach gezogen ;)
    Beiträge
    1.387
    Durch Cheats und Hacks kann ich mir keinen Trojaner eingehandelt haben, sonst wär ich schon vor nem Jahr gehackt worden. Benutze den Scheiß jetzt nicht mehr.
    Wie bekomm ich den Trojaner wieder weg? Ein Freund hat nämlich gemeint, dass ich meinen PC formatieren muss, um den wieder los zu werden.
    Wenn ihr ein Nacktfoto von mir sehen wollt, dann drückt linkes Alt+F4.

    AnimeShimatta


  4. #4
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Wenns so einer ist,wie ich mir denke,sollte die aktuellste Version deines Luke Fileworkers () den Trojaner problemlos erkennen und ihn killen.

    Formation wäre damit überflüssig...



    Kannst dir aber auch gerne im Internet ein vernünftiges Spyware Programm suchen und ihn damit erlegen.(google.de ist in dem Fall dein Freund)
    Aber erste Wahl wäre für mich Antivirus.

    Probiers aus!
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  5. #5
    Wandelnde Tote Benutzerbild von Kikyo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    mittlerweile unters Dach gezogen ;)
    Beiträge
    1.387
    Und wo bekomm ich so ein Antivirusprogramm her? Und hab noch ne Frage, sind dann adnere PC's in meinem Netzwerk auch betroffen? Schon, oder? Weil wenn's so wäre, wäre das obermegasc....
    Verdammt, mein Vater flippt aus!
    Wenn ihr ein Nacktfoto von mir sehen wollt, dann drückt linkes Alt+F4.

    AnimeShimatta


  6. #6
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    http://www.free-av.de

    Jetzt aber schnell

  7. #7
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Bei Windows XP sollte automatisch "Antivirus XP" dabei sein.Mit der neusten Version davon ists kein Problem,den Trojaner zu erwischen.

    Hast du das nicht,gib mal bei google "Freeware Antivirenprogramm" oder "Freeware Anti spyware programm" ein.Und dann suchst du dir dort ein vernünftiges Proggi aus und ziehst es dir auf den Rechner!


    Theoretisch dürfte kein Rechner weiter im Netzwerk befallen sein.
    Aber auch hier würde es sich lohnen,mal einen Viren und Spyware Check zu machen.
    Sowas ist sowieso von Zeit zu Zeit zu empfehlen.


    Achja: Um deinen Vater zu besänftigen:
    Diese Trojaner sind für gewöhnlich recht harmlos und einfach zu killen.Normalerweise stellen sie keine Gefahr da (wenn man mal von ausgeplünderten Accounts absieht )
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  8. #8
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    Bei Windows XP sollte automatisch "Antivirus XP" dabei sein.Mit der neusten Version davon ists kein Problem,den Trojaner zu erwischen.
    ???

    Es gibt keine Windows-Version mit integrierter AntiVirus-Software. AntiVir Personal Edition ist kostenlos (URL siehe oben), ist laut c´t qualitativ hochwertig, liefert mehrmals täglich frische Updates und ist einfach zu bedienen.

    Ach ja, und vielleicht auch mal Ad-aware Personal Edition runterladen und durchlaufen lassen. Ist kostenlos und durchsucht den Rechner nach Ad- und Spyware. Sehr zu empfehlen.

  9. #9
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.180
    nur um das hier noch einmal zu verdeutlichen:
    ich kann inscene nur zustimmen!

    Ad-Aware und AntiVir PE sind sehr zu empfehlen!

    und zu den Trojanern... was soll man noch sagen.... viele wollen es einfach nicht lernen....

    das mit dem B-Net ist abartig, ich weis. es gibt ja auch tools mit denen es möglich ist chars auf dem server zu editieren....

    das verhunzt einem stehts den spaß.
    damn cheating PK's!!!


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von -=MasterOfDownload=-
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    339
    Wegen den Trojanern, dagegen ist auch -laut meines erachtens, Window washer gut.

    Aber es gibt auch noch ne möglichkeit deine Sachen zu bekommen, denn es gib Programme die man sich auf Hackerseiten runterladen kann, die dann 1 Woche laufen müssen und dann "jedes" wirklich "jedes" Passwort herausfinden. Und dagegen kann man glaube ich noch nichts machen.
    -=MoD=-

  11. #11
    Wandelnde Tote Benutzerbild von Kikyo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    mittlerweile unters Dach gezogen ;)
    Beiträge
    1.387
    Danke für eure Tipps, aber es hat sich schon erledigt.
    Übrigens XP hab ich nicht, sondern 98^^
    Naja, hab jetzt ME drauf und hab meine Festplatte formatiert. Wieder alles in Ordnung, aber ich bekomm dauernd so dumme Mails, Die Test heißen und immer das gleiche drin steht:
    The message contains Unicode characters and has been sent as a binary attachment.
    Frag mich immer was das soll. Hau die auch gleich weg ohne die angeknüpfte Datei anzuklicken. Es gibt halt so viele Arsc...cher auf dieser Welt.
    Wenn ihr ein Nacktfoto von mir sehen wollt, dann drückt linkes Alt+F4.

    AnimeShimatta


  12. #12
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    Hm, vielleicht sinds auch normale Mails. Wenn das AntiVirus-Programm nicht auf die Binaries anspringt, würd ich mal gucken, ob man irgendwo den Unicode-Zeichensatz aktivieren kann.

  13. #13
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Du hast jetzt Win ME?

    Hm...auch auf die Gefahr hin,das ich nun Off-Topic werde,aber:
    Ich rate dir mal ab,Diablo2 unter Windows ME zu zocken.Wie das mit anderen Spielen aussieht,kann ich nicht genau sagen,aber ich hatte persönlich nur Probleme,als ich versuchte,Diablo2 unter ME laufen zu lassen.
    Dauernd kamen diverse Fehlermeldungen,welche es mir sehr verleideten,zu zocken.Entweder erkannte das Laufwerk nie die CD,oder der Rechner hing sich einfach auf,während ich gerade am Spielen war.

    Vorher spielte ich unter Win 98 und hatte absolut keine Probleme.Und nachdem ich recht schnell vom dussligen ME auf XP gewechselt bin,lief Diablo2 auch wieder fehlerlos.


    Mag sein,das ich der einzige mit derartigen Problemen bin,aber soetwas (und diverse andere Fehler und Probleme,die mir ME bereitete),haben meine Meinung zu diesem Betriebsystem nachhaltig geprägt.
    Deshalb rate ich dir zu Win 98 oder noch besser zu XP,wenn du bei Microsofts Windows bleiben möchtest.




    MfG
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159
    N`abend!

    Also die Probs mit ME hatte ich auch, ständig hing sich der Rechner ohne Vorwarnung auf! Bin wieder zurück zu 98! Jetzt läuft alles einwandfrei!

    Um wieder n bißchen Topic zu werden: AntiVir PE und AdAware sind immer absolut zuverlässige Helfer, leider entfernen sie nicht alle Spuren von Trojanern und Würmern, daher würde ich die raten auch noch Progs wie HighJackThis oder EasyClean zu nutzen, diese Programme durchforsten auch noch alle Registry Einträge und geben dir die Sachen raus die nicht mehr benutzt werden, unter anderem halt auch noch die Reste deiner Trojaner! Und sie haben den Nebeneffekt das du den Müll den du unweigerlich auf deinem Rechner produzierst mitentfernen, aber du solltest genau wissen was du da entfernst, also immer ganz genau lesen bevor du was löscht! Die PRogs findest du ohne weiteres durch googeln!

    C U
    Man stirbt nicht, weil man zu wenig Schaden gemacht hat, zuwenig +Skills hatte oder nicht schön genug war, nein man stirbt weil man nicht genug Leben hatte!

    Special Greetings to: v3n0m X², Black Horizon,[SK] Thor,...

  15. #15
    Wandelnde Tote Benutzerbild von Kikyo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    mittlerweile unters Dach gezogen ;)
    Beiträge
    1.387
    Ich hab bis jetzt noch keine Probleme mit ME. Und wenn er sich aufhängt, denk ich mir nix, hat er bei 98 auch immer gemacht. Also, sch*** drauf.

    Ich hab bestimmt keine Reste von nem Trojaner auf meinem Rechner. Hab ja alles formatiert.

    Und die Mails sind 100% keine normalen Mails, weil ersten kenne ich die Personen kein bisschen und zweitens ist hinter der Datei immer noch ein Anhang versteckt. Also wenn da steht document.gif steht oder so dann steht dahinter immer was, blos dass du es nicht siehst. Und das soll ne normale Mail sein?? So ein Krampf.
    Wenn ihr ein Nacktfoto von mir sehen wollt, dann drückt linkes Alt+F4.

    AnimeShimatta


  16. #16
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Raesfeld-Erle
    Beiträge
    261

    Angry battle.net=sch****+betrug...

    Also ich hatte das gleich Problem...ich wurd auch gehackt...auf einma steht da passwort falsch -.-auf dem acc waren 3 enigma+1 botd collosklinge+2 zod runen...da war ich so frustiert und habe 3 monate net mehr gezoggt..bis letztens..hab diablo2+lod installiert..wollte starten...aber wie es der zufall will kommt diese meldung: bitte legen sie die korrekte cd ein...das laufwerrk+cd usw alles einwandfrei in ordnung -.- ey battle net in d2 is doch echt zum kotzen...man is doch nirgendsmehr sicher?das is doch verarschung..da kauft man sich diablo2+lod für 20Euro und dann wirste dreckt gehackt und kanns das game net mehr starten?ich werf das geld auch nich zum fenster raus...maphack...genau der gleiche scheiss...sie sagen sie würden alle sofotz cd key sperren..ich sehe sooooooooo viele leute die maphack+colorhack+d2 loader+pindelbot USW. haben.....und die haben das schon lange...sind nähmlich freunde von mir..und´da denkt man sich echt ma was der ganze battle net kram soll..SPAM BOTS..ganz vergessen.die nerven ein sooo derbe..warum bannen die die net?ey da zogg ich doch lieber spiele die auf keinen fall was mit blizzard zu tun haben -.-...
    und wenn ich jetzt zocken will muss ich mir net nocd crack holen...toll^^und dann sperren sie cd key...WETTE?


    meine fresse hab ich viel geschrieben...aber naja battle net sag ich nur is geldverschendung.......


    ...............

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hacker!!!!!!!!!!!!!!
    Von -[T.F]-<$miro> im Forum Diablo 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.11.04, 23:51
  2. hacker?
    Von LordSniper im Forum Netzwerk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 11:34
  3. Hacker???
    Von Jean-Marie im Forum Software
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.11.03, 22:37
  4. Hacker???
    Von Fabienne1 im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.8.03, 03:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •