Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 74

Thema: SUDEKI --> herbe Enttäuschung

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Spawn.egl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    18

    Thumbs down SUDEKI --> herbe Enttäuschung

    GANZ KLASSE!

    Hab mir am Freitag SUDEKI gekauft. Ich habe mich so lange darauf gefreut und nun das....
    Sudeki ist echt der Hammer was Grafik und Spielspaß betrifft. ABER für ein Rollenspiel ist es absolut zu kurtz! Ich habe es (leider) in 11 Stunden und 28 Minuten durchgespielt. Ich finde das wirklich schade einem so genial gemachten Spiel ein so kurzes Leben zu schenken.

    Bei solchen Spielen sollte man sich mal ein Beispiel an FINALFANTASY (I,II, ) nehmen. Hat man doch ewig gespielt....

    EURE MEINUNG HIER!!!!
    ER KAM.... SAH.... UND GING WIEDER.....

  2. #2
    Ein
    Ein ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ein
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    255
    oh das ist echt schlecht, ich hab das spiel auch mal getestest und fand es ziemlich klasse und wollte es mir vielleicht mal kaufen, aber das man ein Rollenspiel so schnell durch hat

    @ Spawn: umtauschen funtzt eh net, oder?
    mfg,Ein

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Kampfteufel Viper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Uchiha Haus
    Beiträge
    527
    Ich habe es gestern erst bekommen,Im moment bin Ich halt nnur bei dem blöden Sturmoger da,aber bis da hin,war das Spiel sehr gut.
    aber wenn des wirklich so kurz ist ist es ja eigentlich schade ums geld
    My Greetz

    [SIZE=3]Das Blut des toten mischt sich unter die Erde und gibt dem Kriegsgott neue Kraft[/SIZE]

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    WN,Österreich
    Beiträge
    28
    Hab mir das Spiel gestern gekauft und finde es eigentlich nicht schlecht. Ein wenig nervt mich die Ego-Shooter Perspektive wenn man mit den Zauberstäben umherballert. Ansonsten finde ich es recht nett.

    Von der Gamelänge her kann ich nicht so mitreden. Komm maximal sowieso nur 1 Stunde zum spielen täglich. Also werde ich noch lange zum spielen haben.

    Ergo: Spielt weniger

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Joda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    also ich hab das game net und geb auch keine 50 Eus dafür aus, 15 Stunden(kürzer oder länger) is einfach zu kurz . Das spiel wurde von MS so gehypt und jetzt kommt nur Durchschnittsware raus.
    Da kann man nur hoffn , das Fable nicht das selbe Schicksal erleidet
    NIX IS FÜR IMMER

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Beiträge
    81

    Red face Brauche Hilfe !

    Na , da bin ich etwas skeptisch bei diesen kurzen Zeiten in der das Spiel gezockt wurde . Da müsste man ja nach dem Motto - Augen zu und durch - datteln . Zumal in diesem Game auch einige Features bzw Geheimnisse vorhanden sind oder Extraaufgaben gestellt werden die schon mehr Zeit in Anspruch nehmen als hier angegeben .
    Wie dem auch sei , vielleicht könnt ihr mir mal einen Rat zum Zwischenboss in dem Forschungskomplex in Transentia den ich mit Elco bekämpfen muß geben . Also mit den Waffen allein kommt man da offensichtlich nicht weit , selbst wenn man diese rote Linse anvisiert und unter Beschuss nimmt . Jedenfalls bringt es nicht allzuviel . Auch mit den Spezialangriffen ist kein bemerkenswerter Verlust beim Gegner zu erkennen . Gibt es da noch eine andere Möglichkeit ?

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Kampfteufel Viper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Uchiha Haus
    Beiträge
    527
    Also bei dem bin ich auch gerade,und verzeifle immer mehr.einemal hätte ich ihn fast gehabt ,dann hat er mich mit seinem komischen flossen da geschleagen.
    Also immer in bewegung bleiben erstmal,da er dich sonst mit seinem Strahl erwischt.Du musst ja immer auf seinem Roten punkt ziehlen.Benutz am besten die Waffe,Wo die Kaddenz Niedrig ist,also wo du so ewig aufladen musst.Da du sowieso recht selten zum schießen kommst wenn du dauernd rennst.
    so versuch es so einfach mal.einfacher wäre es natürlich wenn man mit Elco ein Schld hätte
    My Greetz

    [SIZE=3]Das Blut des toten mischt sich unter die Erde und gibt dem Kriegsgott neue Kraft[/SIZE]

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Beiträge
    81

    Cool

    Also , ich habe es heute nochmal probiert und habe mir da eine Taktik zu recht gelegt . Erstens gilt es immer in Bewegung zu bleiben . Sobald man mitbekommen hat das er sein Laser abgeschossen hat , zielt man auf sein Laserauge . Leider regeneriert er sich immer sobald er die Hälfte seiner Lebensanzeige verloren hat immer wieder . Also muss man diese Regeneratoren - wobei noch auf diese Kamikazeroboter geachtet werden sollte - platt machen . Wie es nach der Zerstörung des letzten Regenerators wird ? - mal sehen .
    Geändert von Shining Freak (3.9.04 um 02:30 Uhr)

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    also grafik gameplay is es echt genial. aber is echt zu kurz habs auch in knapp 13 stunden durchgehabt. hattes mir zum glück nicht gekauft sondern nur ausgeliehen.
    maXimum meTal

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    1
    JO ich find sudekie bis jetzt noch gut , ähm kann mir jemand mal sagen wie man diese komische sirenen melodie spielt das ist so eines von den rätzeln die ich so garnicht kann . Ich meine das bei dem spiel BLACK&white auch mal son rätsel drin war, das hab ich auch nicht hinbekommen .

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Kampfteufel Viper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Uchiha Haus
    Beiträge
    527
    Also hab den beschissen krenn endlich gepackt.
    Nur bei mir musste man plötzlich nicht mehr die generatoren zerstören.
    Als beweis das ich es geschafft habe,sag ich das proffesor Hayton kurz nachdem du den Krisstall hast und weg teleportiet wirst Wird Prof. Hayton von so nem grünen Kerl umgebracht wird,der der den Typ aus der Schattenwelt Lebendig machen will
    My Greetz

    [SIZE=3]Das Blut des toten mischt sich unter die Erde und gibt dem Kriegsgott neue Kraft[/SIZE]

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    25
    jo wenn fable auch so kurz wird fang ich an zu heulen ...
    aber heute bekomm ich erstmal SUdeki

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Kampfteufel Viper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Uchiha Haus
    Beiträge
    527
    Dann kannst du dich drauf freuen
    Ist Fable denn schon draußen?
    My Greetz

    [SIZE=3]Das Blut des toten mischt sich unter die Erde und gibt dem Kriegsgott neue Kraft[/SIZE]

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    25
    nö angeblich in einem monat

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Kampfteufel Viper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Uchiha Haus
    Beiträge
    527
    Naja,wurscht,bin jetzt fertig mit Sudeki und es hat Spass gemacht des Spiel
    My Greetz

    [SIZE=3]Das Blut des toten mischt sich unter die Erde und gibt dem Kriegsgott neue Kraft[/SIZE]

  16. #16
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von aeroxracer90
    jo wenn fable auch so kurz wird fang ich an zu heulen ...
    Hol schonmal das Taschentuch raus Nach ersten Spielberichten beträgt die Spieldauern von Fable ca.10-15h

    gruß
    Tim

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sudeki > Ailisch? klettern
    Von freudi im Forum Sudeki
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.4.06, 16:37
  2. Sudeki--> Sirenenraum u. Melodie?
    Von canon05 im Forum Sudeki
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 16:36
  3. >>>>>>>>>>>perfektes Beatdown,bewertet Diese Kunst!!!!!!!!|<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •