Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 74 von 74

Thema: SUDEKI --> herbe Enttäuschung

  1. #65
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1

    Hilfe

    hallo ich abe auch mal eine frage wie mach ich das wo die alisch sich beweisen muss ich drücke immer leer taste aber er nimmt das net richtig an wo muss ch draf zielen? bitte um antwort!

  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von mamoma
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    irgentwo im nirgentwo
    Beiträge
    25
    wos Ailish sich beweisen muss brauchst du doch nicht die Leerstaste.
    da brauchst du doch die Enter-taste oder nicht.
    kann mich jedenfalls nicht erinnern das man da die Leertaste irgentwann braucht.

  3. #67
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Hab Sudeki vor kurzem durchgespielt. Als mir das erste mal gesagt wurde, es sei "kurz", dachte ich nicht, dass es wirklich SO kurz ist >_<
    War in weniger als 19 Stunden fertig.... Zwar hab ich nicht alle Kugeln, aber die Suche danach hätte es auch nicht mehr rausgerissen.
    Die wirklich kurze Spielzeit war schon enttäuschend. Aber sonst find ichs nicht schlecht. Hat ziemlich viel Spaß gemacht. Und ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass die Entwickler aus Zeitgründen es so kurz gehalten haben. Ne Levelbeschränkung auf 30 ist schon extrem niedrig. Außerdem gibts viele Türen im ganzen Spiel, die man zwar betrachten kann und die zudem eine "Interaktion" ermöglichen (man bekommt gesagt, dass sie verschlossen sind... ), jedoch nie geöffnet werden können. Ich persönlich bin der Meinung, dass da weitere Dungeons und Orte geplant waren, aber nicht umgesetzt wurden. Schade

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  4. #68
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2
    ich hab auch nen problem......
    ich habe die melodie in der grotte der sirene ohne probleme geschafft aber jetzt schaffe ich das danach wo ich zu der muschel kommen muss nicht und die tür ist verschlossen
    ich bitte um hilfe!

    edit:hoffe bis morgen früh is die antwort da^^

  5. #69
    Mitspieler Benutzerbild von Leseratte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von eriksonn
    ich hab auch nen problem......
    ich habe die melodie in der grotte der sirene ohne probleme geschafft aber jetzt schaffe ich das danach wo ich zu der muschel kommen muss nicht und die tür ist verschlossen
    ich bitte um hilfe!

    edit:hoffe bis morgen früh is die antwort da^^
    Wo genau bist du denn?Meinst du diese schimmernde Tür mit der Muschel?Nachdem du die erste Perle hast,musst du sie zu der Statue von der Sirene bringen,dann bekommst du gleub ich den Schlüssel,wenn ich mich recht erinnere..

  6. #70
    Mitspieler Benutzerbild von Lucario619
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    16
    ICh habe nicht nur sudeki sondern auch einige andere rollenspiele und sudeki am schnellsten durchgespielt. Ist echt schade!
    Wieso lest ihr den schmarn hir?
    Is doch reine zeitverschwendung und
    außerdem kostest Geld .Naja ich grüße
    Wavemaster und falls ihr fragen zu
    pokemon mystery dungeon habt ich weiss fast alles!

  7. #71
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1
    Also ich habe mir das Spiel für 4,99 bei uns in der nähe gekauft und muss sagen für das Geld ist das Spiel absolut genial. Die Grafik der Hammer.

    Und für leute die ein wenig schwer von begriff sind (ich zum Beispiel) dauert das spiel schon lange. hab noch mal neu angefangen weil ich im Tempel von Shadani Mo hängen geblieben bin ohne Heilmittel.

    Und jetzt bin ich in der Schattenwelt. Also mir kommt das Spiel schon lang vor.

  8. #72
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2
    wie mans spielt (nicht siht )
    naja... ich habs geschafft ne ich war da ganz oben in der grotte für letzte perle bei der muschel wo man unterirdisch bewegen muss hoch usw. hab ich sau lang gebraucht also ca. 4h voll kacke

  9. #73
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Shining Freak
    Also , ich habe es heute nochmal probiert und habe mir da eine Taktik zu recht gelegt . Erstens gilt es immer in Bewegung zu bleiben . Sobald man mitbekommen hat das er sein Laser abgeschossen hat , zielt man auf sein Laserauge . Leider regeneriert er sich immer sobald er die Hälfte seiner Lebensanzeige verloren hat immer wieder . Also muss man diese Regeneratoren - wobei noch auf diese Kamikazeroboter geachtet werden sollte - platt machen . Wie es nach der Zerstörung des letzten Regenerators wird ? - mal sehen .

    Vieleicht auch mit Scarfeschneide aufrüsten

  10. #74
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von wolf-aaron
    Vieleicht auch mit Scarfeschneide aufrüsten


    Hast du mal nachgesehen, von wann der Beitrag ist? Zweieinhalb Jahre ist der alt und der User selbst war seit 'nem halbem Jahr nicht mehr aktiv.

    Und so langsam kann man dieses Thema auch mal ad acta legen.

    -> GESCHLOSSEN
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Sudeki > Ailisch? klettern
    Von freudi im Forum Sudeki
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.4.06, 16:37
  2. Sudeki--> Sirenenraum u. Melodie?
    Von canon05 im Forum Sudeki
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 16:36
  3. >>>>>>>>>>>perfektes Beatdown,bewertet Diese Kunst!!!!!!!!|<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •