Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 92 von 92

Thema: [T1] Spieleforumturnier

  1. #81
    K4Mi Benutzerbild von Tyranos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vöcklabruck OÖ
    Beiträge
    656
    Tja es ging einfach nicht, Gozzor ist kaum online...

  2. #82
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    ja scheiße man
    mein i-net war bis heute im arsch tut mir echt leid aber das scheiß teil tuts nicht verdammt nochmal


    sry
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  3. #83
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Da ich ein begeisterter T1 Spieler bin, verfolge ich natürlich die Aktivitäten hier im Turnierthread.

    Irgendwie hab ich das Gefühl das hier die Luft raus ist.

    Urza hat sich mit der Organisation des Turnieres große Mühen gemacht und jetzt wird die Ernsthaftigkeit mit Füßen getreten...


    Das finde ich sehr sehr schade...


    Vielleicht liegts einfach nur an der CoK - Begeisterung zur Zeit, aber sollte die Magic-Königsdisziplin des Vintage Formats von einer temporären Erscheinung wie einer neuen Stand-Alone verdrängt werden?

    Niemals!!!!!!!!!

  4. #84
    K4Mi Benutzerbild von Tyranos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vöcklabruck OÖ
    Beiträge
    656
    Ja ich würde zwar noch gern mitspielen, aber das Spiel mit Gozzor ist sich halt einfach nicht ausgegangen...
    Bei ihm hats Internet nich gefunzt.

  5. #85
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Das ist natürlich eine technische Angelegenheit, da kann niemand was dafür.

  6. #86

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Am besten sollte das nächste Mal eine eindeutige Frist gesetzt werden. Zum Beispiel: Das Ergebnis eines Spiels muss binnen 72 Stunden nach Bekanntgabe der Paarungen feststehen, ansonsten wird den Spielern ein verlorenes Match eingetragen. Ausnahmen können da natürlich gemacht werden, wenn zum Beispiel jemand krank war.

    Auch würde ich die maximale Dauer des Turniers festlegen. Zum Beispiel: nach spätestens 4 Wochen ist das Turnier vorbei, egal ob ein Finale stattgefunden hat oder nicht.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  7. #87
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Triyaden hatt sich noch nicht gemeldet. hatte jetzt die letzten beiden Tage Nachtschicht. So das Ich auch nicht immer on war. aber Ich denke das wir ein Ergebinis bis freitag haben.

    Des weitern hab Ich mir überlegt das ja ein Spiekl um Platz 3 auch her sollte. Und da ja das Stechen ned stattgefunden hatt und Ich der Meinung bin das die Frist durch Gozzor ned einghalten wurde und Tyranos noch ein wörtchen mitreden will Zwecks endstand. Ist der Holystell und Tyranos im Spiel um Platz 3.

    Habe bekannt gegeben das inner halb einer woche die Spiele gespielt sein sollten sonst gibts disqualis.

    Die Turniere Möchte Ich jetzt ändern und habe dazu einen Vorschlag den ich in einem anderen Thread als Umfrage stellen werde.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  8. #88
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Urza und ich haben unser Spiel gestern Abend gespielt und beendet.

    Es ging 2:1 für mich aus.

    Es begann mit dem Würfelwurf, er eine 9 ich eine 14, so fiel meine Wahl auf Play First.

    Spiel 1:

    Es ging schon gut los, zog Starthand, 4 Länder, 1 Ankh, 1 Skullclamp und 1 Lightning Bolt. Ok Mulligan auf 6 runter, die Hand ging dann schon. First Turn kam Ruby, Mountain und ein Skirk Prospector. Er legt nen Mountain und darauf einen Mox Monkey (Gorilla Shaman). Ich zieh nichts nach und er frisst meinen Mox. Ich zog im ganzen Spiel immer nur die Goblins die mir rein 0 brachten und so gabs schönen Beatdown von ihm. Somit stands 1:0 für Urza.

    Spiel 2:

    Ich als Verlierer durfte wieder anfangen und boardete vor dem Game ein wenig ins Deck rein. Ich boardete die 4 Wastelands raus, weil ich nur Standart bei ihm sah. Dafür kamen 3 Pyrokinesis und 1 Rack and Ruin.Dann fings an, er nahm einen Mulligan auf 4 runter was ich sehr beeindruckend fand. Ich zog meine Starthand und die war recht ok. Es kamen in der 3. Runde 1 Warchief sowie 1 Pildriver und schwupps warf er seine 1. Pyrokinesis rein und hat meine Goblins alle umgemacht. War aber nciht so schlimm, ich zog wunderbar nach und er zog überhaupt nichts, so das es Goblin Beatdown vom feinsten gab. Also Stand es wunderbarer WEise 1:1 bei uns.

    Spiel 3:

    Er fing an udn nahm wieder einen Mulligan, ich tats ihm gleich, also hatten wir wieder gleiche Bedingungen. Er legte ein Land und seinen Mox Monkey. Ich legte nen Skirk Prospector und dann kam sein Zug. Er spielte 1 Lavamancer den ich ihm dann mit einem Lightning Bolt wegschoss. Danach war es bei ihm mit dem Drawskill wieder gewesen und es kam bei ihm nichts mehr. Dann gab es wieder Goblinbeatdown und das Ende bescherten ihm 2 Chain Lightnings und 1 Lightning Bolt. So stand es dann 2:1 für mich und ich freu mich, das mein Deck mich nicht im Stich gelassen hat.

    So kommt es zu folgendem Finalen Endstand:

    Triyaden 2

    Urza 1

    Danke Urza für das tolle Spiel und auch für die Orga des Tunieres. Dauerte zwar etwas Lang, aber dennoch wars Spitze.

    Ich dank auch allen anderen Teilnehmern mit denen ich spielen durfte und hoffe das jeder soviel Spass am Tunier hatte, wie ich.
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

  9. #89
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Meine Glückwünsche gehen an Triyaden. Er hat gut gespielt.

    Dann fings an, er nahm einen Mulligan auf 4 runter was ich sehr beeindruckend fand.
    Warum beeindruckend? Wenn man kein Land auf der Hand hat is das immer scheiße. Aus meiner Sicht gings ned anders.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  10. #90
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Ich hätte es einfach versucht mit 5 Karten, durftest ja ziehen. Aber jedem das seine, war wohl mein Glück.
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

  11. #91
    K4Mi Benutzerbild von Tyranos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vöcklabruck OÖ
    Beiträge
    656
    Holysteel und ich haben haben soeben unser spiel ausgetragen.

    Das erste Spiel lief ziemlich gut für mich, ich hielt ihn mit vielen ld's und 3 Deed's unter Kontrolle bis dann nach 20 Zügen endlich der Negator kam ^^
    Ich hatte dank seinen Rootwalla und meinen Night's Whisper nur noch 3 Lp.

    Das zweite spiel begann er gleich mal mit mox, trpical island und timewalk, dann legte er ziemlich schnell nen Wurm und 2 Basking Rootwalla und gab mir den Rest.

    Im dritten spiel hat ich dann ne recht gute hand, Mox Emerald, Sinkhole, Swamp, Negator, Treetop Village, Root Maze und Ice Storm.
    Der Mox wurde aber leider gecountert und dann zog ich 3 mal hintereinander Root Maze...
    Holysteel legte Wurm, Moeaba, und 2 Mongrel und gewann somit.

    Endstand also 2:1 für Holysteel.

    Gratulation an Holysteel, Urza und natürlich Triyaden

    Außerdem ein Dankeschön an Urza für die Organisation, war wieder mal ein nettes Turnier, hoffentlich gibts bald wieder eins.

  12. #92
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Sehr gut das Turnier ist komplet!
    Hier der Endstand:
    1. Triyaden
    2. Urza
    3. Holysteel
    4. Tyranos
    5. Gozzor
    6. Evil_Activities
    7. Doofvogel
    8. Broody
    9. DarkX2
    10. Takezo

    Es hat mich gefreut das sich 10 Leute daran beteiligtm haben.
    Am Wochenende werde Ich die Anmeldung für ein T2 Turnier starten. Mit dem neuen Block. Und ohne irgentwelche Preise.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet T1, T2, T1.5, T1.x
    Von Amaz!ng im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 23:33
  2. Nächstes Spieleforumturnier???
    Von Raven9 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 10:43
  3. [T2] Spieleforumturnier
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 15:41
  4. [T2] Spieleforumturnier: Anmeldung!
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 00:28
  5. Neues Spieleforumturnier
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 13.8.04, 09:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •