Seite 20 von 26 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305 bis 320 von 404

Thema: Allgemeines Thema für Server- sowie Clanwerbung

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09

Membersuche

Ich und meinclan Headshot-Gaming suchen noch member wir sind momentan 4 leute haben 1 grais hp ud eine kostenpflichtige also wer will kann sich melden . wenn wir genug sind schreibe ich uns bei der esl ein . Also wer will kann sich melden ihr müsst mir nur eure main klasse (mit der ihr halt am besten seit) sagen und ob ihr erfahrungen mit andren onlin games hatte wie z.B css oder dod und ob ihr ein headset habt ohh das habe cih vergessen zu erwähnen wir haben auch ein ts server der clan ist noch sehr neu aber er wächst eigentlich gut. also wer intresse hat / w me

grüße gutiH

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09

www.blackdragon-world.de Der neue Clan.

Hallo an alle im Forum,

ich versuche mit diesem Beitrag etwas werbung zu machen, von unserer Clan Seite. Wir sind ein Call of Duty 2, Call of Duty 4 Clan, aber nicht nur das. Wir sind ein Multigaming Clan, wir Spielen aktiv Call of Duty 2, Call of Duty 4 aber auch wollen wir anderen Gamern was gutes tun, deswegen bieten wir auch noch andere Gameserver an, wo auch andere leute drauf spielen können, und spass haben ohne gleich im Clan zu sein. Neben bei haben wir momentan Counter Strike 1.6 und Counter Strike Source die wir nicht im Clan spielen, es werden auch noch weitere Spiele folgen, so bald wir genug Mamber sind für beide Teams zu fühlen. Also wer lust hat einem Clan bei zutretten dann kommt auf unsere Seite und bewirbt euch.

P.S. Würde mich freuen wenn mein Eintrag bestehen bleibt da wir neu sind und unbedingt Mamber brauchen.

www.blackdragon-world.de

MFG

Das BlackDragon-World Team

Elite-Spieler Benutzerbild von man in black
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07

Elected Gaming Clan [ CSS ]

Hallo,

ich bin CoLeader in diesem Clan und suche neue Member bis jetzt haben wir eine Homepage: http://www.elected-gaming.de.gg

und ein TS Server: IP: 194.97.165.237:8767

wir sind dabei ein Gameserver zu kaufen.

bitte meldet euch per PN.

Da wir noch ein sehr neuer Clan sind haben wir noch nicht so viele Member und würden uns daher sehr freuen. Wenn wir neue mitglieder erwerben könnten.

Anforderung.

Höflich

Netter Umgang

Aktiv/ im Spiel / auf TS2 und sich an Foren beiträgen beteiligen

mfg man in black
    Geändert von man in black (23.8.09 um 02:55 Uhr)
    [PROTOTYPE] Release: 05.06.2009 ^^

Operation Flashpoint Dragon Rising Release: 4. Quartal 2009

Elite-Spieler Benutzerbild von Gothicus Maximus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06

BattleField 2142 16er Inf Only Server!

Also Jungs und Mädels,
    der En'Ten-Clan [sehr bekannt aus SWBF und Quake] öffnet nun seine Pforten für die BF2142-Legionen!

Alles weitere findet ihr ->HIER<-.

Also 2142-Gamer, wir sehen uns auf dem Ententeich!
    MfG
    GM

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08

GSC- Funclan sucht dringend aktive Member

Hallo liebe Cod4 ler
    Ich wollte euch mal auf unseren neuen Funclan aufmerksam machen den wir erst vor kurzem gegründet haben und deshalb noch einige AKTIVE Member suchen.
    Besucht einfach mal unsere Homepage http://gsc-funclan.de

Wenn ihr interesse habt euch den Clan anzuschauen und zu sehen wie es so abläuft gibt es einen "Testmonat" sogenannte Trialzeit, danach entscheidet Ihr wie es weitergeht.

Wir haben 3 Eigene Server: einen Plublic, einen Trainings und einen Warserver natürlich ist auch das beliebte Teamspeak dabei...
    Also wie Ihr seht fehlt es an nichts

So nun freuen wir uns darauf euch bald als neue Member begrüßen zu dürfen.... Auf ein gutes und erfolgreiches zocken.

Bei interesse addet mich unter blackrose9585 bei Xfire.
    Gebt euch nen Ruck und verhelft nen kleinem Fun Clan gaaaaanz groß zuwerden

MFG euer ={G-S-C}=|-D|-D|-D|-D|-D

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09

Insurgency Squad

Hallo,

wir suchen Leute die mit und bei uns ein Insurgency Squad aufbauen wollen! Ein wenig zu uns, wir sind ein MultigamingClan und spielen unter anderen BF2, CSS, CS 1.6, COD, Trackmania, Navyfield usw.
    Unsere Homepage www.dmk-crew.eu!

Zu allen dieser Spiele besitzen wir min. 1 Server und ja klar haben wir auch einen 32 Slot Insurgency Server ! Nun wollen wir uns wieder erweitern. Wir nehmen gern komplette Teams auf aber ebenso gern einzelne Spieler!
    Voraussetzung ist nur das Ihr älter als 16 Jahre seid und ein Headset besitzt!

Bei Interesse meldet euch!

Meine ICQ Nummer 259701207
    Xfire: Qashqai17

MfG Peng&Weg

Mitspieler Benutzerbild von Echsenschnitter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Soldier of Fortune II MP

Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Server für Team Deathmatch konfiguriert. CTF Support wird es die kommenden Tage wohl auch noch geben. Alles weitere wird sich zeigen. Schaut mal vorbei. Der Servername lautet ~ KSE [RoC]Ks ~. Benötigte Files (Maps & Mods) können leicht und schnell von der Server Homepage gedownloaded werden.

Zusätzliche Info:

für v1.03 Gold
    momentan 12 Slots
    mit RocMod 2.1c
    mit einigen Qualitäts-Mods
    mit Qualitäts-Custom & offiziellen Maps
    Server Standort in England und mit guter Ping
    IP: 195.90.98.11:20100

Falls ihr Probleme habt, dem Server beizutreten oder während des Spiels, schreibt mir bitte eine private Nachricht. Viel Spass.

Tipp: Beim Erstellen der Serverliste auch leere Server mit einbeziehen. Der Server ist ja noch ziemlich frisch und kaum bekannt. Beim Ordnen der Liste nach Alphabet, sollte er relativ vorne mit dabei sein.

Tags: 2 sof2 sofII double helix multiplayer
    Dein Tod und Helfer

tss
    tss ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10

Thumbs up Gameserver mit 64 Slots als CSS:Deathmatch Server

Liebe Community,
    wir haben einen Server mit Counter Strike Deathmatch bereitgestellt, der mit 64 Slots zur Verfügung steht.
    Wer möchte kann sich diesen ja mal anschauen und eventuell Admin werden.
    Die Tickrate beträgt überall 100.
    IP und Port ist folgender: gaming-revolution.de:27100
    Gibt Feedbacks ab, was dieser noch beinhalten sollte und bewirbt euch als Admin, da wir noch welche suchen.
    Unter www.gaming-revolution.de findet ihr weitere Server.
    Darüber würden wir uns sehr freuen ;-)
    Beste Grüße
    Gaming-Revolution

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 10

aK / Auftragskiller

HiHo,

seid ein paar Monaten gibt es bereits unseren Urban Terror Clan #''aK''#, bzw. AUftragskiller.

Bisher haben wir 21 Member (davon 3 Trial Member)

Unser Clan wird in 3 Squads aufgeteilt:

Liga Team: Für Ligen oder Cups wie UrbanZone usw.

Team Survivor Team: EIn UrT Team welches nicht an Cups oder Ligen teilnimmt aber regelmäßig Training macht und CW´s bzw. FW´s absolviert.

International Squad: Für Clanmember die weder aus Deutschland kommen nochd er deutschen Sprache fähig sind.

Unser erster kleiner Erfolg war bereits das erreichen des Halbfinales in der Ucyberleague.

Wir bieten ihnen 2 Public Server und 2 Private Server, sowohl einen Mumble Server.

Näheres NAchzulesen auf: www.auftrags-killer.tk

Weitere News zum Clan findet ihr auf: www.yuki-urt.over-blog.de

Lg.

Elite-Spieler Benutzerbild von Link von Wind Waker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

1NF3CT Clan sucht Mitglieder

Der [1NF3CT] Clan der seit einigen Wochen existiert, sucht neue Mitglieder.
    Im Moment sind wir nur zu 10, aber wir hoffen das wird sich in nächster Zeit ändern.
    Es ist ein Fun-Clan und wir spielen im Moment hauptsächlich Call of Duty Modern Warfare 2, die Bereiche Day of Defeat Source, Counter Strike Source, Team Fortress 2, Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 sind im Gange ausgeweitet zu werden. Vorschläge für neue Spiele sind gerne willkommen, wir spielen aber nur auf Steam.
    Wer interesse hat soll eine E-Mail an kimgreis@pt.lu schicken oder noishechan im Steam adden.
    Die HP die sich noch in der Aufbauphase befindet ist: www.1nf3ct-clan.kilu.de

Vielen Dank, jeder ist Willkommen
    Center

Why do we kill people, who kill people to show that killing people is wrong?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Guten Tag !

cs 1.6 server
    Ich wollte bisschen Werbung für meinen Server machen !
    Mein Server ist ein relativ neuer und deswegen ist auch noch nicht viel los ! Aber das werden ich denk ich doch mit diesem Beitrag ändern ! Also wenn ihr lust habt zu spielen oder sonst was könnt ihr euch gerne auf meinen server tummeln !! Die IP lautet 85.114.156.45:27015 ChinFight by gameserver.gamed.de ! Alle außer Cheater sind gern gesehen !! Wer kontakt aufnehmen will zu mir kann das natürlich auch gerne machen !! Meine ICQ ist 258-314-343 ! Also keine angst immer rauf xD !

Also man sieht sich beim daddeln !!
    Auf
    85.114.156.45:27015 ChinFight by gameserver.gamed.de

LG Euer Chin
    Geändert von Chin (10.6.10 um 15:51 Uhr)

Elite-Spieler Benutzerbild von Gothicus Maximus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06

Serverwerbung: Ententeich 1 und Ententeich 2

Hey liebe Egoshooter-Spieler,
    Dieser Post ist für diejenigen von Bedeutung, die BFBC2 spielen und Lust auf high level gaming haben

Unsere Server Ententeich (Normal; FF=Off; Rush; 32Player) und Ententeich 2 (Hardcore; Squad Ops; 16Player) findet ihr ganz leicht im Server Browser.
    Ich freue mich auf eine gute Runde.
    Bei Nachfragen: www.entenclan.de
    MfG GM

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 10

Wichtig [Mr] Clan sucht zuwachs

Hi ich bin der gründer vom [Mr] Clan in MW2 und würde noch mitglieder suchen.

Wer lust hat einfach eine nachricht an mich schicken

Viel spaß beim zockn

ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Hallo zusammen!

Ich möchte die Gelegenheit gleich nutzen und meinen Clan an dieser Stelle hier vorstellen. Der mLc multigaming (mylanclan) sucht Member. Wer sind wir eigentlich und was spielen wir? In erster Linie sind wir ein friedfertiger und lustiger Haufen. Unser Altersschnitt ist 24 Jahre, von 18 bis 35 ist alles dabei. Lachkrämpfe, lustige Pubspiele und lebhafte Wars sind unsere Philosophie.

Wir setzen ein ganz unkompliziertes Miteinander voraus, wir haben keinerlei Kostenpflichten, dies ist alles freiwillig. Freilich verfügen wir über einen TS3 Server, eine Clanpage, diverse Gameserver und eine Steamgruppe.

Was spielen wir? Momentan Call of Duty: Black Ops, Starcraft II und Battlefield Bad Company 2. Für jedes der Games haben wir eigene Squads - Training und regelmäßige Fun, Clan oder Ligawars. Der mLc besteht seit nunmehr rund 5 Jahren und sucht stets aktive Member.

Dein Profil: in erster Linie haben wir nur 2-3 Voraussetzungen. Du verfügst über entsprechende Hardware für die Games und Kommunikation in Form von Teamspeak 3, lust und laune am regelmäßigen Spiel- und Clangeschehen und bist min. 18 Jahre!

Du bist jederzeit herzlich eingeladen im TS oder auf unseren Servern.

Bei Interesse einfach via PN melden.

Mfg
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 11
    Hallo zusammen,

die Latenight Gamer freuen
    sich über zuwachs ab 16+ solltest du CSS, L4D, L4D2 etc. haben so schau doch einfach vorbei wir sind im alterdurchschnitt von 16 - 47 Jahren also fast alles dabei *g*

Spass Abende GunGame, Public, Co-Op, Versus oder einfach nur Quatschen über neuerungen oder oder oder

aber wat labber ich so viel schaut selber vorbei Kostenlose Regestrierung ob als Normaler User oder entschlossener Member es geht alles :P

http://www.youtube.com/watch?v=yuw3tC5zDjw

LG
    SynX

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 11

We want You! Alliance-of-war sucht Member!

Hallo liebe Community,
    Die Alliance-of-war sucht neue Member!

Zu uns/Wir bieten:
    Wir sind ursprünglich ein Battlefield Bad Company 2 Clan, da dies jedoch auf Dauer langweilig wird,
    haben wir nun auch Call of Duty Black Ops in unser "Sortiment" mit aufgenommen.
    Bei uns steht an erster Stelle der Spaß am Spiel, jedoch auch Interesse am Erfolg!
    Wir sind ca. 20 Leute ( Tendenz steigend!), im Alter von 20-40 Jahren!
    Altersdurchschnitt liegt bei ca 23 Jahren!
    Unser TS3 nutzen wir hauptsächlich um taktisch zu spielen, allerdings auch um
    uns die neusten Witze zu erzählen oder sonstigen Blödsinn!
    Desweiteren haben wir eine eigene HP mit Forum ( http://www.alliance-of-war.de )
    Eigenen TS3 Server: 83.169.20.149 Port:9987
    2 Battlefield Bad Company 2 Gameserver(32 und 16 Slots)
    1 Call of Duty Black Ops Gameserver(18 Slots)[Auf diesem spielen wir aussschließlich HC-HQ](d.h. jedoch nicht dass wir nur HQ spielen!!!)

Battlefield Bad Company 2:
    WIe oben schon kurz erwähnt sind wir seit dem 02.09.2010 erfolgreicher Teilnehmer in der Esl-Squadrush 4on4 Ladder
    ESL: ESL Germany - Germany - ESL - Die eSport-Liga
    Montag 20-21:30 Uhr internes Training
    Mittwoch 20-21:30 Uhr Funwar gegen Trainingspartner!
    http://www.youtube.com/watch?v=LSlJopRZbvA

Call of Duty Black Ops:
    Wie in Battlefield Bad Company 2 schon erreicht, wollen wir demnächst auch mit Erfolg in der ESL (ESL: ESL Germany - Germany - ESL - Die eSport-Liga) teilnehmen!
    Im Moment gehen wir deshalb verstärkt auf Membersuche, um dieses Ziel schnellstmöglich zu erreichen.
    Natürlich suchen wir auch Funmember!!!

Was wir von dir erwarten:
    Als neuer Member solltest du min. 18 Jahre alt sein.
    Natürlich ein Headset und TS3 besitzen!
    Spaß am Spiel haben, jedoch auch den Erfolg im Visier haben.
    Angemessener Umgang mit Mitspielern bzw. Clankollegen!
    Regelmäßig online sein, jedoch lautet die Regel "Das Real-Life geht vor!"

Bei uns muss jedes neue Mitglied eine sog. Trialzeit überstehen, in welcher die Clanführung und auch
    das neue Mitglied feststellen kann, ob wir zueinander passen oder nicht.
    Diese beträgt ca. 1-2 Monate(kann ggf auch verkürzt werden)
    Nach dieser Zeit wird darüber entschieden, ob er/sie aufgenommen wird oder nicht!

Bei Interesse/Fragen etc. meldet euch unter einer der folgenden Adressen:

http://www.alliance-of-war.de
    E-Mail: aownightshift@yahoo.de
    X-Fire: nightshift0808 oder aowghost

Oder schaut einfach mal im Teamspeak vorbei:
    IP: 91.121.108.159 Port:9987
    Dort angelangt wendet ihr euch einfach an eine der folgenden Personen!
    =AoW=Ghost/Leader
    =AoW=bigjan89/Co-Leader
    =AoW=NightShift/Co-Leader

Freuen uns auf euch!
    MfG eure Alliance of war
    Geändert von NightShift (19.1.11 um 15:52 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen