Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [TR][BM] Bloodmoon vor oder nach Tribunal spielen?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583

    [TR][BM] Bloodmoon vor oder nach Tribunal spielen?

    wollt mal wissen obs geschickt ist nach dem hauptspiel, welches ich vollständig (so gut man dass bei mw sagen kann) durch hab, gleich bloodmon in angriff zu nehmen ? oder ist dass nicht zu empfehlen ?

    ich bin ich level 50 oder so
    meine fertigkeiten befinden sich auch im vorderen feld (langwaffe: 100/ zerstörung: 88/schütze: 70 usw./kurzwaffe: 65...)
    habe ziemlich gute gegenstände und waffen

    danke für antworten.
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Redoran
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    172
    Also mit dem Level kannst du auf jeden Fall Bloodmoon anfangen. Ich hab gehört man sollte höhsten Level 25-27 haben. DU bist weit drüber hinaus. Kannst es schon anfangen!
    Meine Grüße

    MW-RPG Char

    ...Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter, im Krieg die Väter ihre Söhne...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    Den anfang kanste auch mit level 5 machen aber wircklich nur den anfang
    Cheater müssen STERBEN

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    oki sobald ich telvanni-obermotz bin fang ich an.
    dankeschön für die hilfe
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Krefeld, Tönisvorst
    Beiträge
    10
    Soweit ich weis ist Bloodmoon einfacher als Tribunal, weiß ich aber nicht genau, da ich erst seit einer Woche wieder spiele, weil mein alter pc durch geschmorrt ist(das war vor einem Jahr) und ich seit dem kein Morrowind spielen konnte.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    21
    Bloodmoon ist "schwerer" als Tribunal (welches ich für eine ziemliche Zeit- und Geldverschwendung halte). Normalerweise ist man, wenn man Morrowind durch hat, eh auf einem Level, wo einen so schnell nichts mehr killt. Jedoch bietet Bloodmoon wesendlich längeres Spielvergnügen als das Tribunal und falls man unvorbereitet in eine Horde Ricklinge und Zweiglinge stolpert, kann das schon mit Arbeit verbunden sein. Ah ja, und die Werwölfe sind nett. Der Endgegner wiederum eine Lachpille. Du wirst schon deinen Spaß haben. Keep on rocking

  7. #7
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    ...ähm... bin ich dann ein naturtalent... oder doch ein alien... ich bin lvl 11 und bin verwalter der ostkaiserlichen händlergilde... ohne cheaten oder sonstigem.... cheaten zahlt sich sowieso nicht aus bei morrowind... ist eh so schon leicht genug... außer halt bugfixing....

    cu ~ Schwertjäger

    ps: im HQ bin ich halt noch überhaupt nich weit... hab ihn noch nich angefangen...
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  8. #8
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    Zitat Zitat von Honeybee
    Normalerweise ist man, wenn man Morrowind durch hat, eh auf einem Level, wo einen so schnell nichts mehr killt
    Lol mit meinem neuen Char bin ich level 7 und hab dagoth gekillt.
    ein paar sachen machen mir da noch Problemchen .
    Also ich find Tribunal besser als Bloodmoon
    wer das hier liest kann lesen

Ähnliche Themen

  1. Tribunal oder Bloodmoon ?
    Von man in black im Forum Morrowind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 17:43
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 17:48
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 21:26
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.8.04, 19:03
  5. [TR] Vor oder nach der MQ installieren?
    Von raess2000 im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 15:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •