Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 56

Thema: [MW] Diverse Anfängerfragen

<~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    das ist ja so geil an morrowind

...das man nicht nur die hauptmissionen machen muss,also das man total frei alles machen kann
    #NídK-Clan @ Qnet

Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Achso, ich habe noch kein Lvl. erreicht. Wenn ich Lvl. 3 muss ich dann zu den Typen n Balmora rennen und er gibt mir ein Quest? Wie erreiche ich das nächste Lvl.? Der Süd-Westen von Vvardenfell fast Monsterleer.

Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    1.was hast du als Klasse(Kämpfer,dieb,.....)
    2. zum level guck mal under denn meisten MW fragen

tip: wenn du monster suchst dannn gehe ins wasser und warte bis Schlachterfische kommen
    Cheater müssen STERBEN

<~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    ich glaub die level/stufe steigen ,wenn man seine fähigkeiten verbessert.
    #NídK-Clan @ Qnet

Profi-Spieler Benutzerbild von Redoran
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Wenn man die Haupt-und Nebenfertigkeiten verbessert. So steigt dein Level. Zum nächsten sind es jeweils 10 Punkte, das heisst das du 10 Punkte in Hauptfertigkeiten bzw. Nebenfertigkeiten investieren musst, z.B. gegen Geld von Trainern, oder du trainierst selbst.
    Meine Grüße

MW-RPG Char

...Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter, im Krieg die Väter ihre Söhne...

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ich bin als Rasse ein Dunkelelf und als Klasse ein Dieb. Ich Hab auch schon ein klein wenig verbessert, Was genau muss hoch? Ich werde aus Büchern nicht schlau, User helfen mir mehr.

Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    ja deine Haupt und nebenfertigkeiten bei deiner Status leiste das müssten Kurzwaffen, Schleichen,leichte Rüstung , Schütze , Sicherheit,Wortgewandheit, Feilschen, Nahkampf und Akrobatik sein
    Cheater müssen STERBEN

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Muss jedes davon um 10 hoch oder hauptsache man hat 10 Punkte in irgendeiner der Fähigkeiten investiert?

Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Im Statusmenu (das mit Lebenenergie, Ausdauer, Magicka, Eigenschaften und Fertigkeiten) sind das die zwei mal fünf Fertigkeiten die ganz oben stehen.

Du mußt 10 Punkte insgesamt steigen, um einen Levelup zu bekommen. Es ist hierfür unerheblich welche dieser 10 Fertigkeiten du wie viel steigerst, wichtig ist, das es insgesamt 10 Punkte sind. Anzahl und Umfang der gesteigerten Fertigkeiten bestimmen jedoch den Zugewinn an Eigenschaftspunkten beim Stufenanstieg...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ich habe da einige Probleme:
    1. Ich soll in Vivec einer Jeanne so einen unglücksknochen unterjubeln. Sie soll ja angeblich im Fremdenviertel sein, aber ich habe *afaik* alles dort abgesucht. Wo soll sie denn sein? Ein Screenshot würde helfen!

2. Also hier geht es um Sevor Trandel in Balmora:
    Bei einer der ersten Aufgaben soll man sich ja den Schlüssel von ihm holen. Hat bei meinem Savegame auch wunderbar geklappt aber wieso bei meinem Bruder nicht? Wir haben ihn auch schon bestochen usw. Welche Frage muss ich ihm stellen?

-[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    zu 2.) du musst einen bestimmten beliebtheitsgrad bei ihm haben.... den weiß ich aber nicht mehr genau... ich denk mal so über 70 schon...dann rückt er den schlüssel freiwillig raus... vielleicht geht auch taschendiebstahl... aber das ist soweit ich weiß ziemlich schwer...falls dus mit taschendiebstahl versuchen willst: Anschleichen + Leertaste...

hoffe ich konnte weiterhelfen...
    Greetz

Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Zitat Zitat von Fussballchecker
    Ich habe da einige Probleme:
    1. Ich soll in Vivec einer Jeanne so einen unglücksknochen unterjubeln. Sie soll ja angeblich im Fremdenviertel sein, aber ich habe *afaik* alles dort abgesucht. Wo soll sie denn sein? Ein Screenshot würde helfen!

2. Also hier geht es um Sevor Trandel in Balmora:
    Bei einer der ersten Aufgaben soll man sich ja den Schlüssel von ihm holen. Hat bei meinem Savegame auch wunderbar geklappt aber wieso bei meinem Bruder nicht? Wir haben ihn auch schon bestochen usw. Welche Frage muss ich ihm stellen?
    1.
    Versuchs mal auf der Kanalebene achja, die hat drei Sektionen wenn man die Gruft mitrechnet

2.
    Keine langen Reden schwingen, beleidigen, bis er ausrastet und töten... das muß man für die Blutbad-Mission von Larrius Varro später sowieso machen, also warum nicht gleich...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Achso, danke. Kann mir mal einer das mit der Konsole genau erklären und vor allem das mit dem "unlock" was man zuerst anklicken muss usw. Ich muss irgentwelche 4 Telvanni-Agenten in den Höhlen von Caldera killen, wo sind die genau?

Mitspieler Benutzerbild von Ho Tschi Minh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    lauf einfach so nah wie möglich an den Bergen von Caldera lang. Das führt dich zwar meilenweit weg, aber am Ende kommst du zu den Minen, wo du nen freundlichen Typen findest. Sprich ihn auf die Agenten an und er greift dich an. Die anderen drei warten in der Höhle
    Azubi = Arsch zum bier holen

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Noch 2 Fragen:

1. Ich bin gerade in Ald'ruhn bei Aengoth dem Juwelier. Es ist seine erste Aufgabe, die Ganze Magiergilde ist von ihrem Haus weggegangen und ich soll in Abwesenheit der Gilde ein gewisses Objekt besorgen (ich habe leider Namen vergessen). Wisst ihr zufällig wo dieses Objekt sich versteckt?

2. Larius Varro hat mir die Aufgabe erteilt, Banditen in der Nähe von Hla Oad zu finden und zu töten. Einen habe ich gefunden, gleich unter einer Brücke dort, gibt es mehr Banditen oder war's das?. Ich bin noch nicht dazu gekommen, um zu Larius zu gehen.

Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    1. schau in das tagebuch da stehts drin an den namen des teils kann ich mich nicht mehr erinnern...
    2. soweit ich mich erinnere ist es nur einer - ein nord babar.
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte