Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was ist das beste gegenmittel gegen....

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von bj03rn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    4

    Cool Was ist das beste gegenmittel gegen....

    hi


    ja ich hab mal ne kleine frage : >

    und zwar was sollte man am besten machen wenn jemand im 1on1 immer und immer wieder die Lighting Gun und die Shock Rifle hatt also ich meine damit er bekommt einem immer von hinten und in einem richtigen duell ist es echt schwer da ich ihm dann meisten in den Shock Ball laufe : / wäre nett von euch wenn ihr mir mal ein paar tips dazu geben würdet

    thx :>
    visit : www.faculty.de & www.3hand.net

    #faculty #v!rtual!ty

  2. #2
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    ich zock zwar meistens instagib,aber du solltest immer in bewegung bleiben


    benutzt doch dann auch die shockrifle + combo,vielleicht triffste denn ja dann vorher^^
    #NídK-Clan @ Qnet

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von bj03rn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    4
    werds mal versuchen ^^ thx
    visit : www.faculty.de & www.3hand.net

    #faculty #v!rtual!ty

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    da hat dein gegner echt ne verdammt gute wahl der waffen genommen,d a er auch auf weiten entfernungen ohne probleme dich mit der lightning fertig machen kann, sowie mit dem shock combo im nahkampf

    tipp dazu:

    du darfst auf offenen maps nicht regungslos dastehen, das heist fpr deinen gegner headshot

    dann solltest du immer in bewegung bleiben, dass er dir keinen headi verpassen kann

    dann solltest du ihn mit einer effektiven waffe angreifen, dass heist mir der shock rifle oder der minigun, die beide effektiv gegen sniperer sind

    im nahkampg solltest du es mit der flak cannon probieren, da hast du ihn schnell weg, weiche aber imer den shock combos aus
    dazu darfst du nie den gleichen ablauf deiner bewegungne zeigen, wähle immer andere taktiken


    somit sollte es kein problem sein, den gegner zu schlagen

    hoffe ich konnte dir helfen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    781
    Blog-Einträge
    13
    Du solltest immer in bewegung bleiben, aber auch deinen Gegner dazu bringen, in Bewegung zu bleiben, denn Shock combos sind aus der Bewegung schwerer, auch ein ganz guter Trick ist, ihn mit seinen eigenen Shock Bällen zu erledigen, indem du sie vor seiner Nase zur Explosion bringst!So hab' ich mal einen Bot zerstört (war 'n robot!).
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von steve108
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    284

    Wichtig Tipps für Gegner mit Lightning Gun oder Schock Rifle

    wENN DU DENN gEGNER dazu zwingst, in Bewegung zu bleiben (z.B. durch die Mini Gun im Speerfeuer), wird er dich wahrscheinlich mit der Lightning Gun nicht treffen, weil er ja so eine Waffe mit einer kleine SCHUSSFREQUENZ hat!
    Während dein Gegner versucht, dich zu treffen, kannst du in mit einer Waffe, die eine größer SCHUSSFREQUENZ hat (Minigun, Assault Rifle, Bio Rifle, Link Gun),
    versuchen, niederzustrecken.
    Gruß, steve108

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    97
    Keine Maps wie Goliath oder Grendelkeep nehmen, die so weite Sicht bieten

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Junker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Unter einer einsamen roten Laterne
    Beiträge
    114
    wenn ihr auf kleiner distanz seit und er seine schockrifle auspackt um dich mit den kombos umzunieten tu das selbe und wenn er versucht einen ball auf dich zu feuren zerscheiße diesen so früh wie möglich man kann nämlich nicht nur seine eigenen sondern auch die eines gegners/verbündeten explodieren lassen...
    This is my church,
    This is where I heal my hurts.
    For tonight
    God is a DJ!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    ZR
    Beiträge
    11

    Wink

    lol
    Also Grendel und Goliath einfach ned wähln kann ja auch keine Lösung sein^^
    musst einfach bissel aim train machen^^ Bissel insta zocken oder so...
    Also wie gesagt shock und LG sind Distanz Waffen mit denen kannste auf weiter entfernung bashen^^ sonst wen der vor dir rumhoppelt einfach mal die Flak raus oder Rox :-)

    Also ich kann allen nur Spielmode TEAM ARENA MASTER empfehlen :-) geht voll ab^^
    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von N°`Serial_Killa
    Also ich kann allen nur Spielmode TEAM ARENA MASTER empfehlen :-) geht voll ab^^
    Jop, volle Bestätigung

Ähnliche Themen

  1. Was ist das beste schwert im Spiel und welche die beste rüstung???
    Von Rolando Heute im Forum Divine Divinity
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 23:13
  2. was ist das beste mittel gegen the end
    Von steven3 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 22:28
  3. was ist das beste
    Von master.omairat im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.2.04, 19:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •