Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ausrüstung für nen Land Raider Crusader

  1. #1
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934

    Ausrüstung für nen Land Raider Crusader

    Hi,
    Ich hab mir neulich eins dieser netten Vernichtungsspielzeuge gekauft, und wollt bei der gelegenheit mal fragen mit was ich den alles ausrüsten darf, da ich den Codex Armageddon nicht besitzte. und bei der Gelegenheit bitte auch die Optionen für einen normalen Land Raider, mein SM Codex is zu alt, dem vertrau ich nich ^^. Achja, ich spiel Space Wolves, deshalb is das mit dem Codex auch nich so schlimm

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    43
    ist der crusader nicht nur für black templers ? *ahnungslos ist*

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    83
    @Shiggy
    nein, den crusader gibt es beispielsweise auch fuer die Dämonenjäger (die ich zocke)

    also zum crusader:
    Punkte Front Seite Heck BF
    Crusader 255 14 14 14 (4)

    Typ: Panzer Crew: (Grey Knights) Feuerluken: 0 Zugangsluken: 3

    Waffen: 2x Hurricane Bolter, synchronisierte Sturmkanone, Multimelter, Splittergranatenwerfer

    Optionen: die aus dem Codex mit dem er benutzt wird

    Transportfahrzeug: 15 Space Marines in Servorüstung, 8 in Terminatorüstung

    Sonderregeln:
    Zusätzliche Panzerung: alle Crew betäubt Ergebenisse als Crew durchgeschüttelt

    Hurricane-Bolter: Jeder gilt als 3 synchronisierte Bolter, dürfen IMMER abgefeuert werden

    Splittergranatenwerfer: wenn einheiten austeigen und sofort angreifen gelten als mit fragmentgranaten ausgestattet.
    (infos in klammern beziehen sich auf grey knights)

    das sind die infos aus meinem codex, also könnte ich dir auch nur sagen was grey knights fuer ausruestung haben (was dich aber nicht weiter bringen wird) ansonsten denke ich, dass die ausruestung aus deinem codex gelten (wenn du denn den crusader einsetzen darfst)

    mfg
    "Unschuld Beweist Gar nichts"

  4. #4
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    Danke für die Antwort, aber das wusst ich dummer Weise alles schon ^^", trozdem danke.
    Ansonsten
    @Shiggy ja, alle Orden dürfen ihn einsetzten, aber halt nur 1 mal

    @Sworddog das isses ja grad, ich hab den Codex Armageddon nicht, wozu auch, nur für den Crusader ? wohl eher nicht...
    ach nochwas; was für Ini hat ein Termi oder Standart grey Knight?
    (hab momentan nämlich ordentlich Probleme mit Death Guard und Blood Angels...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    83
    ein normaler grey knight hat ini 4 der einzige grey knight der schneller ist ist der großmeister (ini5)

    ps.: großmeister is meine lieblings hq...weil er ohne zusaetzliche ausruestung jedes normale modell mit einem schlag ausschalten kann hrhrhr

    mfg


    pps.: ich kann mehr als einen crusader reinnehmen
    "Unschuld Beweist Gar nichts"

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Naja musst aber erstmal nen MW schaffen (ich denke mal du meinst ie PSIWAFFE von ihm ODER ??)
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Königstyrent
    Naja musst aber erstmal nen MW schaffen (ich denke mal du meinst ie PSIWAFFE von ihm ODER ??)
    jo mein ich...aber hoermal...mit nem moralwert von 10 muss ich schon ne 6 und 5 wuerfeln, mindestens...also hab ich nur 2 möglichkeiten bei 2 wuerfeln (und den zu versämmel schafft nur nen kumpel von mir [bei 5 attacken bei 3+ treffen ...er wuerfelt 1,1,1,1,3 ])
    "Unschuld Beweist Gar nichts"

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Jo da hast du recht...naja es gibt halt PECHVÖGEL (soeinn kenne ich auch...)
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  9. #9
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    Verdammt >< nur Großmeister, die darf ich nich einsetzten >< >< ><
    (um die Frage gleich zu beantworten, Grey Knights dürfen 1. sie keine Pflichtauswahl füllen und 2. ,der entscheidende Grund; ich spiele Space Wolves, die MÜSSEN für alle angefangenen 750 Punkte eine Weitere HQ haben, will heißen geht nich naja aber bei 2000 Punkten mit nem Cybot, nem Wolfslord und nem Runenpriester als HQ rumzurennen und wieder durch den Cybot ne Elite freizu kriegen um die z.B. noch nen Wolfscout rudel oder ev. irgendwann mal nen trupp Grey Knight Termis darein stecken hat ja auch was oder? )

    Apropos pechvögel ich persöhnlich find die Story noch am besten wo cih gegen Black Templars gespielt hab und seine Crusader- Synchrosturmkanone drei 1 hingelegt hat, und beim wiederholen wieder 3 mal ne 1 ^^ das war gut, auch wenn ich nachher alles verloren hab ^^

Ähnliche Themen

  1. Land Raider Sturmrampe
    Von Morneus im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 20:36
  2. Land Raider Vs. Land Raider-crussader
    Von rödel im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 18:44
  3. Space Marines Land Raider
    Von Space Kevin im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.5.04, 21:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •