Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: legends of aranna

  1. #1
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566

    legends of aranna

    hi @ all

    ich habe ein problem bei dungeon siege legends of aranna

    ich bin noch ganz am anfang, ich muss eine mission machen, in der es darum geht, den staff of stars oder wie das heist zu finden, nur habe ich schon die ganze höhle in der die spinnen sind abgegrast uind auch das ganze gebiet ich finde es einfach nicht, wie komme ich weiter, es gibt auc keinen weg weiterzukommen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    gut, das problem hat sich erledigt

    nur jetzt komme ich schon wieder nicht weiter

    ich bin schon im 2 kapitel, hab cyatrix oder wie der heist besiegt, nur komme ich nicht weiter
    wo bekomme ich neue aufträge, oder wie komme ich weiter in ein anderes gebiet


    auch beim ersten kapitel fehlt mir noch nen quest, seek jharameia
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    1
    Hi,

    genau an der gleichen Stelle hänge ich im Moment auch, ich weiß überhaupt nicht wo ich jetzt hin soll. Ich sehe auch überhaupt keinen Weg. Was kann ich tun, kann mir jemand helfen???

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163

    eure rettung

    hey ihr 2.

    also die quest mit jahrmia oder so ist glaub ich unlösbar. hab die noch nie geschafft.
    aber zum 2. problem.
    da wo ihr citratrix besiegt habt geht ein weg hinter ihm weiter. is schwer zu finden. der geht rechts weiter. also hinter ihm rechts an dem lavafluss entlang.
    mailt wenns geschafft is oder probleme gibt.


    gruß kingchris

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •