Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ich brauch Hilfe bei FFAT(GameBoyAdvance)!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    12

    Ich brauch Hilfe bei FFAT(GameBoyAdvance)!!!

    Hallo,ich brauch ganz dringend Hilfe....
    Naja eigenltich mehr.
    Also ich bin grad bei der Verwandlung von Königin Remedi(sieht aus wie ne Sanduhr)...Habe:
    mienen CHaracter:Schwarzmagier(Feuer,eis,blitz,feura,eisr a,blitzra,blitzga,eisga) Level28
    Montblanc:Schwarz- Zeitmagier(Feuer,eis,blitz,feura,eisra,blitzra;has t,gemach,stille,gravitas,)level25
    Roker:Templer,weiß mönch(wirbelwind,luftreisser,exorzieren,chakra;ras peln,jubel,seelenkugel,astra)level21
    Lana:ScharfSchütze
    (doppelschuß,besotoxico,todessichel,verbergen,ziel :rüstung;ziel:beine,verstärker)level 25
    McGregor:Paladin (heiligenkreuz,sanctusklinge)level 21
    Corelie:Fechter,Weißmagier(schattenstock,schmetter ling;vigra)

    Hab also alles aufgeschrieben und wollte jetzt wissen was denn am besten gegen diese blöde sanduhr remedi is?und nur auf sie konzentrieren oder auch auf die matheuse?
    Und dann noch so grundfragen(ich weiß auch nich wie ichs so weit geschafft hab..):
    Was für Leute solln so in mein clan....was müssen die können....WIE SETZT ICH ANTIGESETZTE EIN?????
    Danke schon mal im voraus............

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    223
    Du solltest dir einen ordentlichen WEissmagier zulegen, der Vigra, Beschutzen, Schutzengel und Erzengel kann.
    Das tolle am Leben ist das leben

    Ich gruesse alle die mir mal geantwortet haben, alle die Final Fantasy spielen ,alle die Golden Sun 1 oder 2 spielen, alle die Zelda: The Minish Cap spielen, alle die Sacred spielen und alle die Browsergames spielen.

    Besondere Gruesse geht an Venus1234,Nalnait, Evil Bitemouse, Drache2045, cfeuer, Fullmoon und YelloW.

    Wer gegrüßt werden will schreibt mir.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    12
    Gut, mein Lucas wurde leider vorherverhaftet weil ich des mit den Gesetzten und den Gesetzkarten noch nich ganz versteh und woher krieg ich die Schutzengel und Erzengelfähigkeiten?Gibts ja nich zu kaufen...genauso wenig wie Shiva und so?? und noch ne Frage was braucht man um nen Alchemisten zu machen?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    All diese Fragen werden in anderen Theman, die dieser Bereich zu FFTA schon beinhaltet, beantwortet.

    Vielleicht einfach mal die "Suchen" Funktion verwenden!

    Für Erzengel brauchst Du "Nirvanastab" - ist eine zufällige Belohnung
    Für Schutzengel brauchst Du "Jubelstab" - ist eine zufällige Belohnung

    Und für die einzelnen Beschwörungen wie Shiva, Ramuh usw. brauchst Du auch verschiedene Stäbe, z.B. ebenfalls Nirvanastab für Phönix, Jubelstab für Madeen, usw.

    Um einen Alchimisten zu bekommen braucht Dein Mou Nu - Schwarzmagie 5 Aktionsfertigkeiten und Weißmagie 3 Aktionsfertigkeiten

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Lüdenscheid ^^
    Beiträge
    13
    Also wenn du Ezel hast, kannst du Azoth einsetzen und mit Glück die Gegner einschlafen lassen ^^
    Dann noch´n paar mal mit nem Ninja mit Doppelschwertfähigkeiten draufhauen (nur bei Li-Grim) und schon hat man gewonnen.
    Dabei zieht der 2. Schlag bei mir nur 0 ab, aber es reicht ^^
    Geändert von Fabian_ (30.8.04 um 10:15 Uhr)

  6. #6
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    LiGrim negiert glaube ich Heilig...
    Wenn dies dann eine heilige Waffe ist, die dein Ninja als zweites benutzt, dann ist das klar ^^

    Ach ja, kann man die überhaupt einschläfern?
    Ich dachte gegen sowas wären die immun??
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Lüdenscheid ^^
    Beiträge
    13
    Ich glaub sie ist immun, aber würde nichts nützen Li-Grim einzuschläfern denn wenn ich sie treffe wacht sie wieder auf ^^ aber wenn ich die beiden anderen einschläfer, lass ich die einfach stehen und ich konzentriere mich nur auf Li Grim
    Geändert von Fabian_ (30.8.04 um 16:37 Uhr)

  8. #8
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Sollte man sowieso machen.
    Mein 2. Kampf gegen sie war Recht einfach, beim ersten hab ich immer verloren, hab aber bis zum 2. ordentlich trainiert und viele Level-Up's.

    Marche, als Paladin mit 2. guten Schwertern dank Doppelschwert, mein Gaukler, der vorher Jongleur war hat dann Lächeln gemacht (man kann die Person bestimmen, die als nä. am Zug ist.
    Dann wieder Marché druff, mein Alchemist noch dazu, mein Verteidiger und meine beschwörerin dann war sie Geschichte ^^
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    12
    gut danke aber kann mir mal eioner sagen WIE man die gesetzte negiert?????

  10. #10
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Im Kampf gehst du aus allen möglichen menüs raus, so lange b drücken, bis nichts mehr da ist, und du den Cursor frei über die Kampffläche bewegen kannst.

    Dann drückst du Start und wählst "Gesetzkarten" oder "Gesetze" bin mir grad nich ganz sicher wie's genau heisst ^^
    Dort wählst du dann ein Gesetz mit Druck auf A aus, und dir wird dein Vorrat an Antigesetz- und normalen Gesetzkarten angezeigt.

    Alle die du einsetzen kannst sind hell unterlegt.

    Diese wählst du dann wieder mit A aus, bestätigst das und die Karte wird eingesetzt
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292
    @fabian:zu diesem zeitpunkt hast du ezel noch nicht!!!
    "The Uchiha are feared by all...Don't forget it!"
    "Itachi is not my brother...But my target!"

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Master_cheef
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    64
    Doch Ezel kann man schon haben is bei mir auch passiert nur Ritz, Babus, Sahra kannste nicht vor Spielende haben

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    75
    Das mit Ezel is voll mist dass der so viel MP bekommt aber keinen Schadenszauber kann! Mein Höchster magier hat ne magie ene von 630 aber Ezel liegt bei mir bei 689!!!!

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch HILFE bei Mafia
    Von Master of Bf1942 im Forum Mafia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.3.04, 01:42
  2. Ich brauch hilfe bei jedi Knight2
    Von Carlos im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 19:03
  3. ich brauch bei gs2 hilfe
    Von latias rulez im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.8.03, 19:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •