Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: REGELÄNDERUNG!!!!*wichtig*

  1. #17
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    so...ich hab das jetz nochmal "durchstudiert"... ich bin jetz zwar mehr als verwirrt... aber ich tendiere immer mehr in die richtung die bleck gesagt hat... aber ich versteh das nicht... würde das dann auch gehn:
    gegner greift an... ich waboku... er 7 tools... ich RoD???

    cu ~ der ösi
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von DirtyG
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    498
    yo geht.....
    er greif an, du spielst waboku, er chaint seven tools, dann greift er ja an, und dann eröffnest du ne neue kette mit RoD, .......

    mfg dirtyg
    The game of chess, is like a swordfight.
    You must think first, before you move.
    Toad style is immensely strong, and immune to nearly any weapon.
    When it's properly used, it's almost invincible
    (Da mystery of chessboxing)

    Modified by DirtyG (Langweile am Arbeitsplatz)

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von yves_xxx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    73
    kann man da nicht gleich mal nen schrei loslassen um díeses Ruling rückgängig zu machen, denn das is wohl ne komplett bescheuerte regel

  4. #20
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    ich find die sache gut... dann kommt endlich wieder mal nen bisschen strategie in die sache...
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  5. #21
    GESPERRT Benutzerbild von Morphing Jar
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    innsbruck(Tirol)
    Beiträge
    279
    mann kan nicht noch etwas auf ein seven tools chainen,es ist ne "konterfallenkarte(find keinen besseren ausdruck)",die schneller ist als normale traps,deswegen kann auch kein anderes boku draufgechaint werden

    genau wie dimi es gesagt hat

  6. #22
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Morphing Jar
    mann kan nicht noch etwas auf ein seven tools chainen,es ist ne "konterfallenkarte(find keinen besseren ausdruck)",die schneller ist als normale traps,deswegen kann auch kein anderes boku draufgechaint werden

    genau wie dimi es gesagt hat
    ...öhm... dimi hat in seinem letzten beitrag gesagt das man mit nem zweiten boku auch den schaden des ersten mons verhindern kann...???!

    ...oder hab ich da was falsch verstanden?

    cu ~ der ösi
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •