Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 57

Thema: Max Payne 2 auf deutsch!!!

  1. #33
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425

    Thumbs up Stimmen

    Hey sagt mal,
    Die Stimme von MAX und allesn anderen, die im Spiel mitwirken sind einfach geil und passen wie angegossen zu ihrem Charakter !!!
    Max Payne ist nur so wie es ist am Besten und irgend ein deutschsprachiger Mod macht die ganze Atmosphäre am Arrrrsch !!!!!

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Zitat Zitat von Raziel23
    Ich habe die deutsche Synchro nie gehört, und abgesehen von Vinnie und Vlad finde ich die Stimmen echt miserabel.... Zum Beispiel unsere Hauptperson Max: Der Kerl schafft es tatsächlich, so emotionslos zu schwafeln, dass ich bei seinen ständigen(und stets fehl gesetzten) Erläuterungen zum Game fast eingepennt wäre.... Was ist bloß mit dem Kerl los? Hat er Schlafmangel? Oder ist er auf Drogen? Schafft ihr es, wenn ihr von mehreren Felsbrocken begraben werdet, noch so gelangweilt zu klingen, als würdet ihr ein neue Folge Teletubbies gucken? Muss das so sein?

    Ja er hat Schlafmangel und ist auf Drogen.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    8
    Wieso ist denn der Patch auf Spielegeier schon wieder weg? Wie heißt der überhaupt? Ich möcht den auch auch mal gern ausprobieren. Gibt es denn nicht irgendwo noch einen anderen Downloadlink?

    Gruß
    Sandman
    Geändert von sandman (29.5.05 um 16:28 Uhr)

  4. #36
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    ich bin ein großer fan des spiels und möchte es daher endlich mal bis ins kleinste detail verstehen und möchte daher auch gerne die deutsch-patch, also wiederhol ich die frage von sandman nochmal: gibt es den auch irgendwo anders?

    PS: die sprüche in der englischen version kommen zwar besser rüber, aber die deutsche versteh ich besser
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    BW
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Payne Zocker
    Hey sagt mal,
    Die Stimme von MAX und allesn anderen, die im Spiel mitwirken sind einfach geil und passen wie angegossen zu ihrem Charakter !!!
    Max Payne ist nur so wie es ist am Besten und irgend ein deutschsprachiger Mod macht die ganze Atmosphäre am Arrrrsch !!!!!

    Stimme dir voll zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für Rechdsschraib foler wird nicht gehavtet.

    Amd Athlon 64 3500+ Winchester
    Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    1024 mb MDT PC3200 CL 2,5
    LC-Power Silent 550 watt

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von cRomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    @ home
    Beiträge
    56
    DAAA!!!
    {Defekter Link entfernt #42256}
    rechts oben is neben dem "megaupload"-zeichen ein feld mit "45 sekunden warten", was dann runterzählt. dann in dieses feld klicken, was dann seinen namen in "hier downloaden" ändert. downloadgeschwindigkeit ist zwar schleppend, aber versucht den download doch mal mit netpumper.
    da: http://www.netpumper.com/index.php?go=download
    einfach neben der "Free"-Sprechblase auf "downloaden" klicken.
    dann installieren, antileech-plugin für IE noch dazu (is dabei) und wenn ihr auf den link für die mp2_german.exe klickt, lädt netpumper das. ist auch pausierbar, usw.

    VIEL SPASS!!!


    Also Deutsch is das schon noch gut. aber englisch isses klar besser

    achja: THX to Picard vom Gulli.de-Forum für den Upload! DANKE!
    Geändert von cRomix (27.7.05 um 22:02 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Mr-Threepwood
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    16
    Der Link funzt net mehr. Und auf den in diesem Thread angezeigten Pages habe ich den Deutsch Patch auch net gefunden.
    Wo bekomme ich den nun her?
    Gibt es eigentlich auch einen Deutsch Patch für Teil 1?
    Ein Zauberer kommt nie zu spät,ebenso wenig zu früh.Er triftt genau dann ein wann er es beabsichtigt.--->Gandalf der Graue
    Werde noch heute Black Lord 2.Demo Betatester.Zur Anmeldung: {#6858}

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von cRomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    @ home
    Beiträge
    56
    ich schau mich nochmal um
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Mr-Threepwood
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    16
    Ich find den Deutsch patch/mod einfach nicht.den kann man scheinbar nirgends mehr downloaden.

    hat jemand den deutsch patch auf dem computer und kann mir das vielleicht irgendwie schicken? (z.b. per ICQ)
    ich könnte den dann auch auf meinem server uploaden und für andere "suchende" zum download anbieten.
    Ein Zauberer kommt nie zu spät,ebenso wenig zu früh.Er triftt genau dann ein wann er es beabsichtigt.--->Gandalf der Graue
    Werde noch heute Black Lord 2.Demo Betatester.Zur Anmeldung: {#6858}

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    7
    Ich würd den Patch auch gernsaugen hat den noch jemand?

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Mr-Threepwood
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    16
    Es ist eine .exe die 6 mal geteilt wurde.

    Teil 1

    Teil 2

    Teil 3

    Teil 4

    Teil 5

    Teil 6


    Jede ist 45 MB groß. (Anders geht es leider nicht).
    Unter "Free" downloaden.

    Alle 6 .zip Archieve in einem Ordner downloaden und dann einfach die .exe aus der ersten .zip starten. Die anderen .exe werden dann automatisch erkannt,weil alle .zip Archieve in einem Ordner sind.

    So da ist der Patch für jeden,habe lange danach gesucht.
    Geändert von soggy (29.12.05 um 12:49 Uhr)
    Ein Zauberer kommt nie zu spät,ebenso wenig zu früh.Er triftt genau dann ein wann er es beabsichtigt.--->Gandalf der Graue
    Werde noch heute Black Lord 2.Demo Betatester.Zur Anmeldung: {#6858}

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von -=]>Toggo<[=-
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Am Himmelstor rechts abbigen
    Beiträge
    42

    Talking

    gibst den nich auf der Max Payne web-side? wenn nich is das nich der Patch Klick mich!
    M.f.G.-=]>Toggo<[=-
    When you are 555....I am 666
    http://de.miniprofile.xfire.com/bg/b...0/toggo123.png

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Mr-Threepwood
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    16
    Hmm dort gibts nur Patch 1.01 aber net den Deutsch Patch.
    Ein Zauberer kommt nie zu spät,ebenso wenig zu früh.Er triftt genau dann ein wann er es beabsichtigt.--->Gandalf der Graue
    Werde noch heute Black Lord 2.Demo Betatester.Zur Anmeldung: {#6858}

  14. #46
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    "Max Payne 2" war und ist bisher das einzige Spiel, bei dem ich den englischen Originalton dem muttersprachlichen vorziehe. Im Deutschen merkt man nur noch wenig von dem professionellen, dramatischen Einsatz der Sprecher. Stöhner fahren lustlos aus den Boxen, Texte werden auf dem Unterrichtsniveau der meisten Jugendlichen abgelesen. Daneben klingen mir auch Kapitelüberschriften á la "Die Dunkelheit vom Innren" mehr schlecht als recht.
    So hübsch die zweite Option ist, mir soll "Max Payne 2" im Englischen erzählt werden.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Mr-Threepwood
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    16
    Have no fear, Vlad is here.

    Habe keine Angst, Vlad ist hier.

    Das ist zwar richtig übersetzt,klingt aber total dumm.
    Ein Zauberer kommt nie zu spät,ebenso wenig zu früh.Er triftt genau dann ein wann er es beabsichtigt.--->Gandalf der Graue
    Werde noch heute Black Lord 2.Demo Betatester.Zur Anmeldung: {#6858}

  16. #48
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Korrekt. Es reimt in der deutschen Übersetzung of nicht (gar so schön).
    Auch das "Max, dearest of all my friends" tönt nur halb so schön. Akzente wie der Vladimir Lems oder Vinnie Gognittis bleiben nur im Englischen derart liebreizend.

    "Find them ... take Care of them"
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. max payne 2 deutsch
    Von maniacmanson im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.2.07, 08:29
  2. Max Payne 2 Deutsch?
    Von ReneW im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 14:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •