Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ACHTUNG: -Regelaktualisierung-

  1. #1
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521

    ACHTUNG: -Regelaktualisierung-



    Also Leude, ich bitte euch in den nächsten Tagen bzw. ab Heute Abend wieder einen Blick auf den Regelthread zu werfen.

    Es werden einige Sachen aktualisiert und andere verdeutlicht. Auch werden einige neue Sachen in den Thread aufgenommen.

    Ich hoffe, das Galaxy heute abend on kommt, damit ich die Regeln mit ihm nochmal durchgehen kann.

    Die Regeln werden unter anderem um folgendes ergänzt:

    - Maximale Kampftalentswerte werden angegeben
    - Für Talente wie Schmieden werden nun die Schwerter angegeben welche man ab wann schmieden kann
    - Es werden einige Kampfregeln eingeführt
    -Einige Daten werden erneuert/ verändert

    Ich denke, das ich das so hinbekomme, das alles was VERÄNDERT wurde

    ROT vorgehoben wird

    und ansonsten, das was neu dazukommt in einen Extrapost fassen werde. Also, sperrt die Augen auf ^^

    FALLS ihr noch Vorschläge habt, was neue Regeln angeht, dann postet diese hier. Galaxy und ich werden miteinander besprechen ob wir darauf eingehen können.
    Oder schickt sie mir per PN, wie es euch beliebt. Bis heute Abend habt ihr Zeit ^^

    MFG, das Spielleiterteam
    Geändert von Dead Eye Flint (28.8.04 um 18:09 Uhr)
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  2. #2
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Haben schon den ersten Vorschlag bekommen ind für gut befunden also jetzt oder nie wenns was zu meckern gibt

  3. #3
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521


    Also, hier mal ne Übersicht welche bis heute Abend aktualisiert wird, welche Vorschläge wir aufgenommen haben und welche abgelehnt wurden.


    Für Regeltauglich erklärt

    - Mit Erhöhung des Talenteskills beim Tränkebrauen etc. können bessere Tränke gebraut werden, Schwerter geschmiedet werden etc.
    ( genaue Liste von zu schmiedenden Waffen bzw zu brauenden Tränken )



    Für Regeluntauglich erklärt

    -

    Geändert von Galaxydefender (28.8.04 um 19:18 Uhr)
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Dieser Thread von Galaxydefender wo steht wer wie stark ist, ich finde das sollte man nicht danach machen welche Stufe derjenige hat, sondern wie viel Prozent er in den Hauptfähigkeiten hat!

    mfg

    Toaster

  5. #5
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    da wär ich eigentlich auch dafür
    - zum einen realistischer
    - zum anderen irgendwie besser, zumal ja das Limit auf 150 angehoben wurde

  6. #6
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521

    Soo, nach 5 Stündiger Arbeit sind die neuen Regeln sowie die Updates der Alten Regeln fertiggestellt

    Also, schauts euch an ^^
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Ähhhhmmmm...was ich jetzt richtig scheisse finde, ansonsten ist der Regelthread ok, sind die LP für die Quest's! Früher gab es bis über 12 LP und mindetens 5, dadurch haben alle die mehrere Quest's hatten, sprich länger dabei sind einen risiegen Vorteil! Z.B. Galaxydefender, wenn man sich mal anschaut was der in den Hauptfähigkeiten und in den Nebenfähigkeiten hat, sieht man das, dass nur durch Quests zu verwürklichen ist, welche genügend LP's geben, daher halte ich das für einen extremen Nachteil für alle neuen, wie Mainclain, Stom, ich, das Morrowind, Kugel, bi1....etc.
    Daher bitte ich dieses zu ändern!

    mfg

    Toaster

  8. #8
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521

    Nope, diese Verminderung ist in Absprache mit Galaxy in KRaft getreten, da es eben genau diesen Vorteil nicht mehr geben soll.
    Ich hatte vorgeschlagen, dass es maximal 8 lps gibt, vielleicht reden Galaxy und ich nochmal drüber, aber ansonsten wird diese Regelung bleiben
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  9. #9
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521

    So, gerade hab ich noch die vorerst letzte Neue Regel reineditiert, wie versprochen rot markiert ^^
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  10. #10
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Nunja es ist sehr gut geworden wie ich finde .

    Eine weitere Veränderung ist übrigens das ich von jeder Rangart im Jägerlager einen Rang weggenommen habe !

    Es wäre sehr unfair wenn es verschiedene rangzahlen gäbe .

    Zu Toaster :

    Wir werden uns sicher noch gedanken darüber machen aber erstmmal bleibt es so . unsere lp vergabe ist einfach zu hoch und das jetztige limit sind 6 im grenzfall 8 lps .

    Ist mir klar dass die alteingesessenen deswegen einen vorteil haben aber daran ist immoment wenig zu ändern denn sonst könnten wir nix ändern .

    Wir werden sehen wie wir es handhaben ..


    ansonsten kompliment an flint ...

Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG: -Regelaktualisierung-
    Von Dead Eye Flint im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 19:32
  2. Achtung !!! Achtung !!! VIRUS !!!
    Von Ice14 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.9.03, 13:53
  3. Achtung neuer Virus Blaster Worm Achtung
    Von chatman im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.8.03, 02:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •