Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [T2] Shared Fate

  1. #1
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785

    [T2] Shared Fate

    2x Rewind
    3x Damping Matrix
    4x Shared Fate
    4x Thirst for Knowledge
    4x Condescend
    4x Mana Leak
    4x Serum Visions
    4x Coercion
    4x Mind Rot
    4x Dark Banishing

    10x Island
    6x Swamp
    3x Darksteel Citadel
    2x City of Brass
    2x Glimmervoid


    Joa... iss ein Low-Budget-Rogue-Deck. In den ersten paar Zügen die Gegnerischen Spells Countern, Gegnerische Hand leeren und das Feld Leer behalten und dann wen Shared Fate ins Spiel kommt die gegnerischen Win-Options nehmen und dem Gegner nichts überlassen mit dem er gewinnen kann.

    Bitte Verbesserungsvorschläge.

    mfg~maha

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    184
    Ich hab das Deck in ähnlicher Form auf wizards.com gesehen und zweifle etwas an seiner Stärke. Im jetzigen Meta ist es zwar nicht schwer abzuschätzen welche Winoptioner der Gegner hat aber man sollte aufpassen, dass man sich nicht selbst den Weg verbaut. Ich zum Beispiel würde keine Matrix Spielen da sie dir vielleicht die Finisher reduzieren bzw. nehmen.

  3. #3
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Joa... wegen der Matrix bin ich auch nicht sicher und weiss auch nicht ob das Deck jetzt wirklich was taugt, aber wollte es einfach mal posten, habs nämlich selber bei wizards.com auch zum ersten mal gesehen und habs witzig gefunden. Vielleicht ist es ja wirklich ein unentdecktes Superdeck XD

    mfg~maha

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    du möchtest es zwar low budget speilen aber das deck ist mit wrath etc. um einiges besser.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    @gobbo

    Wrath ist aber weiß und wenn man das versuchen würde mit 3 Farben muss man ziemlich viele fetchis spielen und das kann man sich in so einem aggressiven meta kaum erlauben...

    @topic

    ich würde vllt. noch annul spielen...

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkX2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Germersheim
    Beiträge
    420
    Außerdem würde ein Wrath das Spiel einfach zu sehr in die Länge ziehen, zumindest viele der "eigenen" WinOptionen gehen drauf...
    Mein Tauschthread - Last Update: 29.12.04

    UDE Judge:
    Player Management: Level 1
    Rules Knowledge - World of Warcraft: Level 1
    Tournament Organizer: Level 1

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    ich kenne das dewck u/w. da ist es dann halt weniger rogue aber dafür halt conrol haltiger.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. Fate Stay Night
    Von MrDanger im Forum Anime & Manga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.2.08, 04:23
  2. Escape The Fate
    Von TheFurryGuy im Forum Punk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.4.07, 22:54
  3. Grafik bei Notebooks (shared Mem)
    Von msvfan im Forum Notebooks
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.9.06, 12:11
  4. (T2)>Azusas Länder<(T2)
    Von Stolloss.PR im Forum Standard - T2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 17:11
  5. Avoid Fate
    Von NecrOX im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.1.04, 00:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •