Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Taunting Elf

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Raciel17
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    130

    Taunting Elf

    Was passiert eigentlich mit den gegnerischen Kreaturen wenn 2 Taunting Elfs angreifen???
    {#6715}

  2. #2
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    ich glaub der Gener darf sich dann einen raussuchen den er blockt...oder du darfst einen bestimmen...

    *NACHTGEFLÜSTER*

  3. #3

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Da jede verteidigende Kreatur ja im Normalfall nur einen Angreifer blocken kann, muss der verteidigende Spieler sich halt entscheiden wie er seine verteidigenden Kreaturen unter den beiden Angreifern aufteilt. Da steht ja "Alle Kreaturen blocken diese Kreatur wenn möglich." und möglich ist halt nur das immer nur eine Kreatur einen Angreifer blockt und nicht beide.

    Beispiel einer Ausname: Avatar der Hoffnung müsste also alle beide blocken, da es der Kreatur möglich ist.

    Gruß,
    NachtGefluester
    Geändert von NachtGefluester (28.8.04 um 17:15 Uhr)
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

Ähnliche Themen

  1. Taunting Elf
    Von Lesseman im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 16:18
  2. run ELF
    Von AlexanderH im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 3.6.04, 14:36
  3. Taunting Elf
    Von Bad Sabl im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.5.04, 00:23
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.4.04, 15:13
  5. Dark Elf!
    Von Destroying Virus im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 13:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •