Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DDWL vs. DDWL

  1. #1
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789

    DDWL vs. DDWL

    Hi, sorry wenns das jetzt schon mal gab!
    Also folgende situation:

    Mein gegner hat eine DDWL verdeckt liegen und ich greif mit meiner DDWL seine an, wer darf nun bestimmen ob sie entfernt werden oder nicht?
    Er wollte nähmlich entfernen aber ich nicht! Wir haben uns dann darauf geeinigt, das der angreifer bestimmt aber wie ist es in echt?

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  2. #2
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    beide dürfens bestimmen, da ja beide kämpfen... d.h. es wird nur nicht removed wenn beide es nicht wollen.
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  3. #3
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789
    is mir schon klar das nicht removed wird wenn sich beide einig sind, aber wenn er removen will und ich nicht?!

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  4. #4
    RZA
    RZA ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von RZA
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    277
    Wenn er will und du nicht wird trotzdem removed.


    cu RZA

  5. #5
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789
    Aha, ok....
    THX für die schnellen antworten

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  6. #6
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Ich meine... du kannst ja auch nicht dem Gegner sagen er soll doch jetzt die 3. Karte von links auf seiner Hand endlich spielen. Genausowenig darfst du ihm sagen dass er nicht removen kann.

    Beide DDWL's sind ja in nen Kampf verwickelt, also dürfen beide Spieler wählen, ob sie ihre DDWL und damit auch das andere Monster, das mit ihr kämpft (in diesem Fall eben ne zweite DDWL) vom Spiel removen wollen.

    mfg~maha

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Morphing Jar
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    innsbruck(Tirol)
    Beiträge
    279
    sobald einer sagt er removt dann werden beide DDWL removt

Ähnliche Themen

  1. Zwei Fragen DDWL VS KYCOO/ Divine Vs Exodia
    Von DES Hamtaro im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.2.07, 13:30
  2. 2 Fragen (DDWL,CommandK.)
    Von jens2000 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.2.05, 10:59
  3. Frage zu DDWL vs. Kycoo???
    Von Tekkstyle im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.8.04, 16:58
  4. Ddwl
    Von Airknight Maxman im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 21:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •