Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: doom3 absturz immer an der selben stelle *aaarrrghhh* will endlich zocken

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von mindhost
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    from
    Beiträge
    4

    doom3 absturz immer an der selben stelle *aaarrrghhh* will endlich zocken

    aloah and greez from franken

    also leutz...ihr seid meine letzte hoffnung...

    problem: absturz bei betätigen des schalters des 1. aufzugs ganz am anfang vom spiel.
    das spiel steigt einfach aus und schmeisst mich auf den desktop...
    das lustige ist. wenn ich alles grafikmäßig auf niedrig stelle, schmeißt mich das game erst einen bildschirm später raus....

    hab ne'n PIIII 3,2 ne nvidia 5600 mit 256mb. 2 gb arbeitsspeicher (das system ist ein halbes jahr alt) und man müsste meinen das doom3 laufen müsste. läuft auch ohne ruckeln bis zur besagten stelle und das bei hoher grafik-einstellung und bei 800x600.

    hab schon einbisschen rumgelesen...was ist der catalyst 4.9. brauch ich das und wenn ja wo gibt es das...

    besten dank im vorraus.

    zitat: noch so ein ding und ich klatsch dich aus'm leben.
    zitat2: ich bin der einzige mensch der mir den tag versauen kann

  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Hallo erstmal


    Kann es sein,das du den leidigen Deutsch-Patch drauf hast?
    Dieser Patch soll wohl einige Problme verursachen und Abstürze hervorrufen.

    Ist das der Fall,schmeiß das Teil runter und zock ohne weiter.



    Ansonsten:Sind deine Treiber alle aktuell?Vor allem der,der GraKa.
    Eventuell mal nachschauen,ob man dort den Fehler finden könnte...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von mindhost
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    from
    Beiträge
    4

    danke und hallo

    hallo .danke für deine schnelle antwort. find ich klasse!

    was ist der leidige deutsch patch...? sorry aber ich hab einige zeit nichts mehr gezockt...bin nicht mehr so auf dem laufenden. das game ist jedenfalls in englischer sprache.

    meine treiber sind alle neu. hab ein msi board mit einer msi nvidia karte. direkt x 9b von der doom cd. den neuesten nvidia 6711 hab ich auch gesaugt. und das mit modem...sogar ein bios update hab ich durchgezogen...so langsam weiß ich einfach nicht mehr weiter.

    schei**e hab mich schon auf das game gefreut! ...ich liebe weltraumspiele...bin nicht so der fan von den militär shootern....obwohl call of duty fand ich geil...bis zum schluß.
    das gemeine von doom ist ja das mich die s** erstmal 20 min zocken lässt bis es abstürtzt...

    also danke nochmal. hoffe ich kann auch mal jemandemeinen guten rat geben....

    grüße,
    mindhost
    ..(....\.........…..../....)
    ...\....\............ /..../
    ....\....\........../..../
    ......\.../´¯.l.¯`\../
    ...../... l.....l.....(¯'\
    ....l......l....l......\....\
    ....l......l´¯.l´¯.l .\....\
    ....\......` ¯..¯ ´......·
    ......\_________...

    ***ich bin der einzige mensch der mir den tag versauen kann***

    **noch so 'n ding und ich klatsch dich aus'm leben**

  4. #4

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Ehm löl. Du hast ne NVIDIA Grafikkarte und willst Treiber von ATI? Interressant jaja... Catalyst nennt man die Treiber von ATI und Forceware ist nVidia... So was neues gelernt... Dh. du solltest die neuste Forceware haben (nvidia.de).
    Der Deutsh patch, ptacht halt das ganze game in deutsch um, dh. englische dialoge und texte. Das is aber erst ne beta und ist deswegen ziemlich instabil, und es gibt auch noch zu viele bugs. Bleib beser beim englischen

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von mindhost
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    from
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Nico2k
    Ehm löl. Du hast ne NVIDIA Grafikkarte und willst Treiber von ATI? Interressant jaja... Catalyst nennt man die Treiber von ATI und Forceware ist nVidia... So was neues gelernt... Dh. du solltest die neuste Forceware haben (nvidia.de).
    Der Deutsh patch, ptacht halt das ganze game in deutsch um, dh. englische dialoge und texte. Das is aber erst ne beta und ist deswegen ziemlich instabil, und es gibt auch noch zu viele bugs. Bleib beser beim englischen
    ne...ich will keinen ati treiber. als ich das schrieb wußt ich nicht das der catalyst ein ati treiber ist... ich hab halt schon immer nvidia karten...also hat mich die ati sache nie interessiert.
    ok. ich brauch den deutschen patch nicht. hab ich auch damals bei den c64 games nicht gebraucht, und da konnt ich noch kein englisch...wenn du weißt was ich meine.
    danke für den forceware tip. ich weiß zwar noch nicht was das sein soll. aber ich werde es herausfinden. im sinne der problemlösung hoffe ich das das etwas "mehr" als der neueste nvidia-treiber ist....

    rock t(h)ru the live.
    peace.
    mindhost
    ..(....\.........…..../....)
    ...\....\............ /..../
    ....\....\........../..../
    ......\.../´¯.l.¯`\../
    ...../... l.....l.....(¯'\
    ....l......l....l......\....\
    ....l......l´¯.l´¯.l .\....\
    ....\......` ¯..¯ ´......·
    ......\_________...

    ***ich bin der einzige mensch der mir den tag versauen kann***

    **noch so 'n ding und ich klatsch dich aus'm leben**

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [SK]Apollo
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    226

    uuuhng

    Hi

    Also du brauchst für deine karte den neusten detonator treiber von nvidia auf www.nvidia.de, tja dort gehst du halt irgendwo auf treiber, und lädst dir die neueste version für deine karte, das sollte dann auch eventuelle probleme mit anderen spielen lösen

    PS: bei nvidia würd ich monatlich vorbeischauen nach neuen treibern
    Geändert von BlackHorizon (7.9.04 um 14:48 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von mindhost
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    from
    Beiträge
    4

    Danke für die Antwort.

    ...alle Treiber sind schon aktualisiert. Alle.
    Problem ist immer noch vorhanden.
    ..(....\.........…..../....)
    ...\....\............ /..../
    ....\....\........../..../
    ......\.../´¯.l.¯`\../
    ...../... l.....l.....(¯'\
    ....l......l....l......\....\
    ....l......l´¯.l´¯.l .\....\
    ....\......` ¯..¯ ´......·
    ......\_________...

    ***ich bin der einzige mensch der mir den tag versauen kann***

    **noch so 'n ding und ich klatsch dich aus'm leben**

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Hm, das sieht mir mehr nach nem Hardwarefehler aus. Vielleicht hat das Netzteil nen Defekt...oder das Stromkabel zur GraKa?
    Einen geeigneten Lüfter hat Dein System ja, oder? Passiert nämlich auch gerne mal, wenn die GraKa zu heiß wird.

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [SK]Apollo
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    226

    absturz an selber stelle

    Hi

    Also das schließe ich aus, da er ja imemr an der selben stelle abstürzt...
    tja, das einzige was bleibt ist auf einen neuen patch von id soft warten
    oder neuinstallieren (alles).....

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von neo*theone*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    198
    ich will dir ja nichts unterstellen aber du hast das spiel schon original(?) denn diese scheiß cracks machen oft die von dir beschriebenen probs wenn du einen crack drauf hast und das spiel nicht original has dann kauf es dir wenn du das spiel original hast und nur einen crack drauf dann tu den runter

    ps.: ich will dir mit diesem threat wirklich nichts unterstellen aber ich habe schon öfter von abstutz porblemen bei crack-verwendung gehört und das viel mir spontan ein
    ps2.: raubkopierer sind schweine

Ähnliche Themen

  1. Gothic 1 stürzt immer an der selben stelle ab
    Von frostymann im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 19:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 17:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •